Beiträge von Leafia

    Flieg nächste Woche, davor schaff ichs nimma, mir noch was zu überlegen. Und der September ist auch eher schon voll. Sorry!
    Aber, wenn sich Krümel und Kurax dransetzen wollen: :thumbup:


    Zitat

    Was nun überhaupt der Zweck des Ganzen wäre?


    Das fände ich ja fast am Wichtigsten. Kenne das auch so, dass eigtl. die Spiellleitung vorgibt, was passieren soll. Also ein Fixpunkt, an dem sich alle orientieren und darauf hinarbeiten. Mir kommts grad eher so vor, als würden wir halt irgendwas schreiben, aber ohne Ziel dahinter.


    Ich mische mich mal so ein, als Frau...wenn ich darf. :D
    Also, egal wie verpeilt man ist, aber wenn man Interesse an jemandem hat, dann versucht man schon alles, um möglichst schnell mal ein Treffen in die Wege zu leiten. Zumindest würde ich das so machen. Wenn ich aber was immer wieder vor mir herschieb, dann ist das Interesse auch nicht groß genug. Denn ansonsten, ganz ehrlich: Scheiß auf die Kopfschmerzen, eine Ibu und ab gehts!


    @Thema: Bin seit fast zweieinhalb Jahren in einer Beziehung und das passt soweit alles wunderbar. Mehr gibts dazu auch kaum zu sagen ^^

    Hello, auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Ich stimme mal der Allgemeinheit zu, dein Studium klingt verdammt interessant. Habe ich noch nie gehört, dass man sowas studieren kann. Höre sonst im eigenen Freundeskreis - mich mal eingeschlossen, immer nur von den Standardstudiengängen, die die breite Masse so wählt.
    Allerdings, computerisierte Therapiestunden? Puh, da weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Bin immer recht skeptisch, wenn man Mensch durch Maschine ersetzen will.
    Aber auch das Praktikum klingt superspannend! Das würd mich auch interessieren.


    Mir sind ja die langen Romanschreiber immer sehr sympathisch. Viel lieber als die, die ihre Meinung in fünf Worten ausdrücken (frage mich eh, wie das geht xD). ^^

    Hallo, willkommen! ^^


    Oh nee, Rechtschreibfehler für mich behalten, das fällt mir aber als angehende Deutschlehrerin sehr schwer ;) :P

    Ich kanns echt nur von den Leuten sagen, die ich kenne und die haben in den sommerferien nichts um die Ohren außer Freizeit. Die anderen Ferien natürlich schon.
    Aber ich denke, das hängt echt viel davon ab, was man selbst für ein Typ ist, ob man in den Ferien noch was machen will und sich schon wegen dem nächsten Jahr stresst und wie wild Sachen vorbereitet und Fortbildungen besuchen will und ob das von der Schule so verlangt wird, an der man arbeitet. Wenn der Direktor natürlich will, dass seine Lehrer ständig auf Fortbildungen gehen, dann könnte man schon Pech haben.
    Ich hoffe, ich erwisch mal so ne humane, gechillte Schule wie mein Freund. Dann is alles gut...außer ich muss in den Ferien in psychatrische Behandlung, dann nicht xD

    Meinte ich ja, kommt immer auf die individuelle Schule an. Kenne nur Gymilehrer, bei denen sind es schon sechs Wochen. Meine Berufsschullehrerin schwärmte auch immer davon, dass sie erst einmal zwei Wochen chillt und dann 4 Wochen in den Urlaub fliegt.
    Tja...ich freu mich, wenn mein Freund sechs Wochen frei hat. Der Rest is mir wurscht. :D


    Naja is aber schon richtig, dass Lehrer auch nich die vollen 6 Wochen Urlaub haben. Vorbereitungen fürs nächste Schuljahr, Fortbildungen, etc.pp., hab mich da heut mal schlau gemacht da ich praktischerweise ne Baustelle anner Schule hab. Musste da gleich ma wen vollquatschen weils mich gewundert hat, dass zig Lehrer da waren, aber keine Schüler. XD


    Mein Freund ist Lehrer. Der hat volle sechs Wochen frei. Glaub mir. Kenne durch ihn natürlich auch noch andere Lehrer, die jubeln auch über sechs Wochen ;)
    Kommt immer etwas auf die Schule drauf an. Und manche übertreiben auch ganz gern, damit sie bloß nicht als die faulen Säcke dargestellt werden, die die Gesellschaft ganz gern in ihnen sieht.

    Auch Aram und Emily haben sich jetzt ne Weile nicht mehr blicken lassen - sorry Leafia! - aber zumindest von Aram kommt heute noch was! o_oV

    Gar kein Problem!
    Schätze, jetzt dauert es sowieso wieder länger, bis Evanna wieder was zu tun kriegt, wenn ich daran denke, wie lange schon Mittag ist! xD
    Was nicht schlimm ist, in knapp zwei Wochen bin ich sowieso erst einmal für drei Wochen im Urlaub. Juhu! ^^ :D

    Name: Evanna
    Ort: Hafen, mittags


    Evanna sah überrascht von der kleinen Rose auf, als der Mann fortfuhr und sie für Mitternacht in die Kathedrale bestellte.
    Er drehte sich schon zum Gehen, hielt jedoch dann nach einigen Schritten noch einmal an und nannte ihr seinen Namen. Aram.
    Sie sah dem Mann noch kurz perplex hinterher, als er sich verabschiedet hatte und davongeschritten war. Dass ihre Begegnung so enden würde, wäre ihr nie in den Sinn gekommen, als er sie heute an der Kaimauer so herablassend angesprochen hatte.
    Schließlich erinnerte sie der Schmerz in ihrer Schulter wieder daran, dass sie endlich ihre Wunde versorgen musste. Evanna ballte die rechte Hand zur Faust und umschloss damit fest die Rose.


    Ort: Hütte am Waldrand


    Als sie die Tür ihrer Hütte hinter sich zugestoßen hatte, entledigte sie sich eilig ihrer nassen Kleidung. Der Stoff hatte sich durch die Nässe so an ihre Haut geklebt, dass sie völlig unterkühlt war, was ihr erst richtig bewusst wurde, nachdem sie alleine und sicher war. Sie fand es mehr als beruhigend, dass der Mann - dass Aram keine Ahnung hatte, wo sie lebte. Er hatte offensichtlich kein Interesse mehr, sie zu töten, aber sie wollte sich lieber nicht darauf verlassen, dass er nicht doch wieder einen plötzlichen Sinneswandel bekam.
    Evanna holte einen großen Tiegel aus dem Schrank und schmierte sich eine dicke Schicht einer grünen Paste auf ihre Wunde. Darüber band sie fest ein trockenes Tuch. Danach wickelte sie sich selbst in eine dicke Wolldecke. Ihr Blick fiel auf die Rose, die sie auf dem Tisch abgelegt hatte.
    Sie würde später darüber nachdenken, was sie machen sollte.
    Erst einmal rollte sie sich auf ihrem Bett zusammen. Lou kuschelte sich an ihre Seite und hielt wachsam die Augen offen, während Evannas vor Erschöpfung sofort zufielen.