Halli hallo an alle!
Heut wird gegrillt, gegrillt, gegrillt! Juhuuu! ^^
Halli hallo an alle!
Heut wird gegrillt, gegrillt, gegrillt! Juhuuu! ^^
Haha, alleine sing ich es natürlich nicht, aber z.B. lief das auf der Hochzeit meiner Cousine und das ist super, wenn man da auch mitgröhlen kann, voll der Stimmungsmacher. Und der Refrain ist einfach ein Ohrwurm!!!
Bin auch kein Bayernfan, weil ich mich generell ned für Fußball interessiere, außer zur WM, aber mit dem Lied bin ich quasi aufgewachsen und es singt sich so schön xD
Die inoffizielle!
Wegen diesem Fußballgerede hab ich jetzt iwie plötzlich nen Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0 :D :P
Hahahaha sorry, aber das ist so slapstickmäßig xDD
Wundert nicht, wenn man Fußballspiele schaut, wie viele sich da verletzten...ich sage nur Neymars Wirbelbruch...unschön!
Arrond
Jaa...des kann sein. So ne Freundin hab ich auch, die findet es normal nachm Urlaub mit nem gebrochenen Zeh zurückzukommen oder mit ner Schiene am Arm xD
Ich verletz mich selten, deswegen dachte ich zuerst, mein Daumen wäre gebrochen xD
Landschaftsgärtner mit nem unglaublichen Talent für versehentliche Selbstverstümmelung. Hab halt nen Pflasterstein gegen den Oberarm geworfen gekriegt. XD"
Und ich hab heut schon rumgeheult, weil ich mir den Daumen geprellt hab!
So, die kleine Leafia geht jetzt ins Bett! gn8
Jetzt wieder gut. Hab mir grad was zum Essen gemacht ^^
Jetzt gehts auch wieder!! Keine Ahnung, was ich gemacht hab, aber es läuft wieder
Hamatora hab ich mir gestern angeschaut und genau bei der letzten Folge ist das Internet abgeschmiert...typisch!
Ja, wahrscheinlich war mein Laptop auf den andren einfersüchtig, weil ich den zum Streamen benutze, da er einfach schneller ist!!! Es nervt aber, wenn ich das nicht wieder hinkriege, meine Eltern killen mich, wenn ihr Laptop jetzt internetlos ist....vor allem steckt ja des Kabel, versteh das nicht, warum das auf einmal nimma geht ;( -.-
Morgen Nezumi!!
Inet ist echt toll, solange es funktioniert...wiesoooo geht es an meinem Laptop und an dem andren, besseren nicht?!!?!?! :baby1:
Iiiiiiih, gute Besserung!!!
Willkommen, willkommen! :)
Was schreibst du denn für wirres Zeug? Geschichten, Gedichte, Lieder, Tagebuch? xD
Zeichnen kann ich auch nicht, schreibe aber auch sehr gern, auch wenn ich mir Mühe geb, dass es Sinn macht ;)
Ich teile nicht! :P :D
Außerdem hab ich grad selber keinen Kuchen :(
Wieso willst du mir immer mein Essen klauen?
Ich bin geizig wenns um Essen geht. Hab glaub ich noch nie nen Kuchen geteilt xD
Guuuten Moooorgen!!! Jetzt gibts erstmal Mittagessen!! :)
Wuuuut? Jetzt fängts an zu regnen...:(
Ich versuche grad unsre Katzenkinder zu bändigen. Ham grad nen Blumentopf runtergeschmissen und tun so, als ob sie es nicht gesehen hätten! xD