Hmmm...für nen Keks...
Beiträge von Leafia
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
- 

- 

Leute, Leute, ich bin doch nicht euer Dienstmädchen!

- 

nach Berlin? Bis dahin ist er wahrscheinlich kalt xD
 - 

Ich bin mutig und beweg mich heute noch raus! Kaffee und Kuchen machens möglich!

- 

Schau Arrond, das klingt doch spaßig xD
 - 

Eeeeben!

Was essen ;)
 - 

Das erklärt allerdings keine 7 Gegentore! Sollte die Abwehr ja zumindest nicht betreffen. Ich glaube, die waren einfach nur geschockt nach den ersten zwei Toren und dann sind sie unter dem ganzen Druck einfach zusammengebrochen, den man ihnen schon im Vorfeld gemacht hat mit: Ihr müsst gewinnen, eigenes Land, extra Stadien gebaut, Versagen kommt nicht in Frage...
 - 

Dass wir gewinnen, hat eigtl. schon jeder gedacht, weil Brasilien schon die ganze Zeit ned so gut war...aber SO. Sowas hab ich noch nie gesehen!

- 

Heute wurde Brasilien in die Tonne geklappt xD
That's what I said. Allerdings hab ich auch ned gedacht, dass es so wird xDGuten Morgen!

- 

Gott sei dank wenigstens noch eins!
 - 

Ja, komisch, dass es animefans außerhalb von foren nicht zu geben scheint! xD
/e: Kurax: schon klar, ich schau ja auch Animes und schreib mir das nicht auf die Stirn, aber man unterhält sich ja auch mal mit den Leuten und bisher hab ich trotzdem niemanden kennengelernt, der dieses Hobby mit mir geteilt hätte. Das letzte Mal tatsächlich als ich 12 war und Dragonball Z grad total in. ^^
 - 

Servus Daniel! Willkommen!
Was schaust du denn so für Animes?
 - 

Spannend wird eher die Lage in rio nach dem Spiel. ..
 - 

Bombenangriff! Bombenangriff!
Also ich hoffe ja für Brasilien, dass es zumindest seine Ehre noch retten kann.
 - 

Hat bestimmt grad meinen Post in der Laberecke gelesen!
Und jaa, selbstverständlich!!!
 - 

Heut wird Brasilien in die Tonne gekloppt!

- 

hat sich grad nen super Film angeschaut :D
 - 

Hab grad gesehen, es gibt zwei davon...der Film hat den zusatz: - die Leiche ;)
 - 

The Body! Seeeehr guter Film, mit extrem überraschendem Ende.
 - 

Und da das vermutlich nun wieder bis hin zum Wochenende dauern kann gibt zumindest nen kleinen Spoiler xD
Spoiler anzeigen
Aber der manipulative Bastard wird sich wohl möglicherweise urplötzlich vom Saulus zum Paulus wandeln und weniger abfällig über Dämonen zu sprechen beginnen als über schwache und ängstliche Menschlein. Und am Ende wird er sich geheimniskrämerisch verabschieden, in dem er Evanna ne Art Visitenkarte hinterlässt, mit welcher sie ihm bei Interesse in der Kathedrale aufsuchen könnte, typischerweise so gegen Mitternacht oder so. Dann bin ich mit Aram endlich erstmal duch :D"Ich harre in Geduld aus. :baby1: xD
Was heißt hier übrigens "endlich" mit ihm durch. Endlich?! Wuuuaaah... ;(