Beiträge von Leafia

Name: Evanna

Frustiert landete Evanna in der Hocke, nachdem der Mann sich leider überraschend bewegt hatte und so ihrem Biss in seine Kehle entgangen war. Sie konnte nicht ganz einschätzen, ob er berechnend oder eher aus ängstlicher Verlegenheit so an seinem Umhang gezogen und sich gedreht hatte, dass sie zwangsläufig hatte loslassen und durch die Luft fliegen müssen. Sie war sich aber sicher, für einen kurzen Moment einen erschrockenen Ausdruck auf seinem Gesicht erkannt zu haben. Viel Zeit nachzudenken gewährten der Mann und sie sich selbst auch nicht, denn kaum war sie auf dem Boden aufgekommen, sprang sie schon wieder auf und der Mann und sie schossen erneut aufeinander zu. Sie musste dem Mann zumindest zugestehen, dass sie ihn wohl ein wenig unterschätzt hatte, was seine Schnelligkeit anbelangte. Zumindest für einen gewöhnlichen Menschen. Ihrem Tempo war er dennoch unterlegen und Evanna fühlte sich eindeutig im Vorteil, sie musste bloß seinen Schwerthieben ausweichen – die überraschend präzise gesetzt wirkten, oder war es doch nur unkontrolliertes Herumhacken, und eine Möglichkeit finden, möglichst schnell und effektiv ihre Krallen und Zähne zum Einsatz zu bringen.

Allerdings stellte sich der Mann tatsächlich nicht ganz so ungeschickt an, wie sie anfangs angenommen hatte. Es gelang ihr stets um wenige Zentimeter nicht, ihn zu fassen zu kriegen, ehe schon wieder sein Schwert auf sie zurauschte. Sie legte in jeden ihrer Angriffe soviel Tempo wie nur möglich und versuchte es von allen Seiten. Doch jedes Mal machte der Mann im letzten Moment eine unerwartete Bewegung, die es ihr verwehrte, endlich zuzubeißen oder sich festzukrallen. Mit zunehmender Dauer des Kampfes, merkte Evanna langsam, wie sie ihre anfängliche Geschwindigkeit allmählich nicht mehr halten konnte. Bisher hatte ihr Leben aus einer einzigen Flucht bestanden, doch die Strecken, die sie dabei hatte zurücklegen müssen, hatten sich stets in Grenzen gehalten. Vor einem wütenden Händler zu fliehen, hatte sie nicht mehr als ein paar Meter Sprint oder ein, zwei geschickte Sprünge auf ein Hausdach gekostet. Heute kämpfte sie zum ersten Mal offensiv und von ununterbrochener Dauer. Doch der Mann musste irgendwann auch müde werden, ewig konnte man ein schweres Eisenschwert doch auch nicht durch die Luft schleudern und auch noch gleichzeitig die Deckung wahren. Auf diesen Moment wartete sie, dann musste sie nur noch blitzschnell zuschlagen.

Ne ne, alles andere wäre unlogisch. Versuche schon so zu schreiben, dass Evanna nicht aus Versehen zu overpowered rüberkommt. Denn trotz magischer Fähigkeiten und Genmutation wäre es mehr als seltsam, wenn jmd. bei seinem allerersten Kampf, ohne Kontrolle über die eigenen Fähigkeiten, nicht massiv unterlegen wäre, auch gegen einen Menschen.
    Also alles super ;)

Da ich übrigens nen sehr verständnisvollen Freund habe, der, wenn ich sage: oh oh, ein neuer Post im RPG!", antwortet: ooook...geh an den PC!, setz ich mich alsbald als möglich hin und fang an zu tippen :D

Evanna hatte erwartet, dass der Mann eigentlich nach ihrem knappen Ausweichen seines Schwertes sofort weiter ungestüm auf sie einzuhacken versuchen würde. Doch zunächst blieb er ganz ruhig stehen, senkte sogar seine Klinge und blickte irgendwie...gelangweilt drein. Oder versuchte er nur seine Furcht zu verstecken?
    "Hm..." begann er müde. "...ich muss mich wohl bei dir entschuldigen. Ich hielt dich für einen Dämon in Gestalt eines kleinen Mädchens. Jedoch scheint tatsächlich nicht mehr in dir zu stecken als ein schwaches, kleines Kind."
    Ein kleines, schwaches Kind? Ein Kind war sie seit ihrem fünften Lebensjahr nicht mehr gewesen, seit jenem Tag an dem sich ihre telekinetischen Fähigkeiten zum ersten Mal gezeigt hatten.
    Evanna knurrte. Viel mehr als das "Kind" ärgerte sie eigentlich der Ausdruck "kleines Mädchen". Innerlich kochte sie vor Zorn, was bildete sich dieser Volltrottel eigentlich ein, versuchte aber nach außen hin ruhig und kühl zu wirken. Einzig an ihrem flackernden Blick konnte man ihre Erregung erkennen. Worauf eigentlich noch warten? Der Typ legte es doch darauf an, anstatt einfach die Klappe zu halten und sich zurückzuziehen.
    Sie wog ihre Chancen ab. Falls der Mann doch ein geübter Schwertkämpfer sein sollte - und selbst wenn nicht, ein Schwert blieb ein Schwert und unkotrolliertes Herumschwingen könnte sie ebenso verletzten. Ihre stärkste Waffe sollte eigentlich ihre Telekinse sein, doch diese zeigte sich stets nur ungefragt. Im Nahkampf blieben ihr nur Krallen und Zähne. Ein Schwert konnte sie damit nicht abwehren. Ihre beste Angriffsfläche bot der Körper des Mannes. Und da sie davon ausging, dass ein Mensch, dem kein Katzenblut in den Adern floss, auch nur annähernd so gute Reflexe wie sie haben dürfte...
    Sie setzte ein berechnendes Grinsen auf und bleckte die Zähne. Ihre Ohren legten sich nach hinten und sie vollzog in einem einzigen Atemzug mehrere Bewegungen auf einmal. Mit aller Kraft stieß sie sich vom Boden ab und streifte dabei gleichzeitig ihre Stiefel von den Beinen, um ein Paar zusätzlicher Krallen zu haben. Mit den Hinterbeinen legte sie einen minimalen Stop auf dem Schwertknauf ein, so kurz, dass kaum jemand die Landung überhaupt hätte erkennen können. Für einen Sekundenbruchteil trafen sich der Blick des Mannes und ihr eigener, als ihre Gesichter auf gleicher Höhe waren, Evanna holte mit der rechten Hand aus und zog dem Mann ihre Krallen über die Wange. Jedoch hatte er anscheinend damit gerechnet oder auch einfach aus reinem Reflex gehandelt, er machte auf jeden Fall eine unkalkulierbare Bewegung und Evanna verfehlte ihr Ziel zwar nicht ganz, allerdings konnte sie ihre Krallen auch nicht vollständig durchziehen und auf der Wange blieb nur ein Hauch von einem Kratzer. Sie vollendete ihren Sprung über den Mann hinweg, diesmal ohne sich auf ihm abzustützen. Blitzschnell machte sie auf der anderen Seite kehrt und sprang auf den Rücken des Mannes zu. Sie krallte sich mit allen vieren in seinen Umhang, zog sich mit einer Bewegung nach oben und näherte sich mit ihren spitzen Zähnen seiner Kehle...

Der Mann drehte sich noch nicht einmal um, als Evanna hinter ihm gelandet war. Ganz schön dreist oder dachte er etwa, dass sie abgehauen war? Es würde sie allerdings auch nicht wundern, wenn er nicht einmal bemerkt hatte, dass sie soeben über ihn gesprungen war und jetzt verdutzt auf die leere Stelle vor sich starrte. Sie wartete unruhig in seinem Rücken ab, was er wohl als Nächstes tun würde. Selbst auf ihre Provokation antwortete er nicht. Hatte sie ihn etwa so sehr eingeschüchtert? Was für ein Jammerlappen, konnte sich nicht einmal einem viel jüngeren Mädchen verbal behaupten. Gegen ihn kämpfen zu wollen, erschien ihr schon fast lächerlich. Aber gut, für ihren allerersten Übungskampf würde er schon taugen.
    Sie spitzte sofort die Ohren, als er sich schließlich doch noch traute etwas zu sagen.
    „Ich muss zugeben, du bist schnell...“ Ein Blitz durchzuckte den Himmel und tiefes Donnergrollen folgte ihm. Evanna ließ den Mann keine Sekunde aus den Augen und lauschte auf jede Regung seinerseits.
    "...jedoch eine Frage stellt sich mir..." Evannas Augen trafen die des Mannes, als er den Kopf leicht nach hinten in ihre Richtung drehte. "Bist du auch schnell genug?"
    Im nächsten Moment, kaum waren die Worte über seine Lippen gekommen, vollzog der Mann Bewegungen, die sie ihm gar nicht zugetraut hätte. Er drehte sich auf dem Absatz um und zog dabei – zu Evannas Überraschung, ein Schwert. Sie folgte jede seiner Bewegungen und ihre Ohren lauschten jedem noch so kleinen Geräusch, das Unwetter hatte sie vollkommen ins Unterbewusstsein verdrängt. Zuerst war Evanna nicht klar, was genau der Mann mit seiner Drehung und dem Schwerthieb, der in die völlig falsche Richtung ging – hatte sie doch damit gerechnet, dass er auf sie zuspringen würde, überhaupt bezweckte. Erst als sie das rasselnde und pfeifende Geräusch der durchtrennten Taue an der Kaimauer vernahm, verstand sie, was er vorhatte. Oder hatte er die Seile nur aus Versehen getroffen? Viel Zeit zum Nachdenken blieb ihr nicht, sie machte mehrere Sprünge, um den Seilen auszuweichen, die durch die Luft auf sie zupeitschten. Für einen Moment sog sie scharf die Luft ein, als sie bemerkte, dass der Mann ebenfalls nicht gerade der Langsamste war. Er brauchte nur einen Augenblick, um ihr blitzschnell zu folgen. Die spitze Klinge seines Schwertes verfehlte sie nur um Haaresbreite an der Hüfte, als sie sich noch rechtzeitig darunter hinwegduckte und zwischen den Beinen des Mannes hindurchrutschte. Sie nutzte den kurzen Moment, um unbemerkt einen Seitenblick auf ihre Ledertasche zu werfen. Dass sie unbedingt jetzt ihre wilde Seite ausprobieren wollte, war eine Sache und vor allem ihre Sache, allerdings hatte sie Lou keine Sekunde vergessen. Sie hatte angenommen, dass der Mann unbewaffnet sei und vom Kämpfen genauso wenig verstand wie sie, eben irgendein Idiot, dem es Spaß machte, sich über Magier lustig zu machen. Da er aber anscheinend wusste, wie man mit einem Schwert umging – so er nicht nur wahllos damit herumfuchtelte, hatte Lous Sicherheit erst einmal höchste Priorität. Da er bei diesem Wetter sicher nicht freiwillig aus der Tasche kriechen würde, musste sie den Kampf eben möglichst weit entfernt davon führen. All diese Gedanken gingen Evanna in nur wenigen Sekunden durch den Kopf. Regungslos wartete sie auf den nächsten Zug ihres Gegners. Falls er so ein Schwächling war, wovon sie eigentlich immer noch ausging, würde er ja vielleicht jetzt, nach seinem misslungenen Angriff freiwillig den Rückzug antreten. Wobei das ja fast schade wäre, dachte sie. Meine Krallen konnte ich ja noch gar nicht an ihm ausprobieren.

(habs doch heut noch erledigt, es kribbelte mir zu sehr in den Fingern :D Hoff, ich hab das mit den Tauen richtig verstanden.)

Na, hoffentlich wars kein Alptraum! xD Aber ich muss sagen, äusserst prima vorgelegt Leafia, da kommt mir doch direkt ne kleine Idee für den nächsten Aram- Post; Das könnt mit etwas Glück sogar heut noch was werden wenn ich nicht plötzlich mal wieder mitten drin festhäng

Ne, war aber ziemlich konfus, da plötzlich alle mitkämpfen wollten xD
    Merci! :) Juhu!! Kannst dir aber ruhig Zeit lassen diesmal. Weiß ned, ob ich am We dazu komme. Bin bis Montag nicht zu Hause, mal schauen, ob ich Zeit finde, an Laptop zu gehen. Ich hoffe! :D

/e: oh, du warst schneller als ich hier schreiben konnte. Ich gebs zurück, mehr als gut nachgelegt ;)

Evanna fixierte den Mann mit funkelnden Augen. Sie war bereit, jeder seiner Bewegungen zu folgen. Als er plötzlich laut auflachte, war sie von dieser unerwarteten Reaktion für einen Moment kurz irritiert. Sie versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen und hielt sich weiter regungslos, ihre Krallen bedrohlich auf den Mann gerichtet.
    "Hat dich etwa noch niemals jemand einen Dämon genannt?“
    Evanna durchzuckte abermals die gleiche Wut, die sie schon beim ersten Mal verspürt hatte, als der Mann dieses Wort in den Mund genommen hatte.
    "Ich bin sicher, gedacht haben es schon viele..."
    Der Mann bedachte sie mit einem spöttischen Lächeln, das Evanna kalt lächelnd erwiderte. Sie knurrte und entblößte dabei ihre spitzen Eckzähne: „Zu viele.“ Evanna stieß sich mit den Beinen ab, verharrte für den Bruchteil einer Sekunde auf der linken Schulter des Mannes und landete dann hinter seinem Rücken. Zumindest an Schnelligkeit und Wenigkeit mangelte es ihr dank der Katzengene nicht.
    „Zu deinem Pech bin ich heute leider extrem schlecht gelaunt.“ Evanna verspürte innerlich eine noch nie dagewesene Aufregung. Sie hatte bisher nur Angst gekannt. Doch das Gefühl, das sich jetzt in ihrem ganzen Körper ausbreitete, machte sie zwar ähnlich aufmerksam und entschlossen, diesmal allerdings richtete sich alles in ihr nicht auf Flucht aus, sondern auf Kampf. Dieser törichte Mensch. Was bildete der sich eigentlich ein, einfach eine Hexe zu beleidigen? Er zeigte keinen Funken Angst. War er lebensmüde oder nahm er sie etwa überhaupt nicht ernst? Das ließe sich ändern…

Aus den Augenwinkeln bemerkte Evanna, wie sich ihnen ein blondes Mädchen näherte, das sich offensichtlich einmischen wollte. Evanna schenkte ihm keinerlei Aufmerksamkeit, wenn es dumm genug sein sollte, nicht schleunigst das Weite zu suchen, wäre es die Nächste, der es ihre Krallen zeigen würde.
    Im Moment konzentrierte sie sich aber erst einmal vollständig auf den Mann vor ihr.
    „Na, überhaupt schon mal Bekanntschaft mit ner Dämonin gemacht?“ Sie legte einen unschuldigen Blick auf und machte große Augen. „Eher nicht. Sonst würdest du wohl kaum noch am Leben sein.“ Ihr Blick wurde kalt und herausfordernd und Evanna nahm Kampfhaltung ein. Sie war zwar im Kampf mehr als unerfahren, aber wozu hatte sie denn sonst ihre Katzengestalt? Und mit einem einfachen Menschen würde es sie locker aufnehmen. Eigentlich rechnete sie sowieso damit, dass der Typ spätestens jetzt schleunigst das Weite suchen würde.

Jetzt hab ich zumindest den Aram Post noch schnell erledigt, aber bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Ich poste mindestens einmal alle sieben Tage - aber meist eben am Wochende ^^"

Gute Nacht!

Daaaaankeeee!!! :lautsprecher: Mein Drängeln war zumindest nicht ganz ernst gemeint. Hatte mich aufs We eingestellt ^^
    Grad ganz überrascht, dass ich jetzt gleich weitermachen kann...und davon hab ich sogar heut Nacht geträumt xD

Realer
    Name:
    who knows

I-net Nicks: Leafia

Geburtsdatum: 22.05.

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Braun

Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Kater

Homepages(falls ihr welche habt): /

L-Essen: Pommes, Schnitzel, Pfannkuchen, Kuchen, Käse, omg…alles eigtl
    xD

L-Trinken: Wasser…