Beiträge von Reol
-
-
-
Konichiwa :3
Mein Name ist Denise und ich bin 24 Jahre alt, wahrscheinlich gehöre ich deswegen hier zum alten Eisen, aber wenn man vom Optischen ausgeht sehe ich überhaupt nicht so aus xD Ich wohne in NRW, auf dem Land, aber bin gern viel unterwegs. Wie alle Anderen hier bin ich riesen Anime Fan, das schon sehr lange. Zu meinen Lieblingsanimes zähle ich Fairy Tail, One Piece, Deadman Wonderland, Another, Naruto, mahouka koukou no rettousei, Gokukoku no Brynhildr, Elfenlied und Mirai Nikki.
In meiner Freizeit bin ich gern unter Freunden, gehe gern ins Kino, höre Musik, Spiele an der Konsole oder lese.Das war es erstmal im Groben. Fals noch wer Fragen hat, darf er sie gern stellen :)
Yayo!. Viel Spaß hier~
-
-
Kühl hier.
-
Jaaaaaaaa
-
-
-
-
Akame ga Kill Spoiler!
Sheena und Bulats Tod. Sheena's Tod kam viel plötzlicher und war auch recht gut zum Timing angepasst, um es trauriger zu machen.
-
Twitch kann mit seiner Ult doch auch den Tower angreifen ohne das dieser ihn trifft
Twitch müsste aber dafür seine Ult wasten, du hast aber recht.
jinx mit der q glaube auch o.o
Nein. Da nicht ^^'
-
Riot hat das sogar berücksichtigt und die Dauer der Sandsoldaten in der nähe von Turrets halbiert. Also anstatt 9 Sekunden bleiben die nur 4,5 Sekunden da.
Ist an sich auch kein Problem das zu verhindern. Wenn der Gegner das länger versucht, einfach ganken.
In Dota2 gibt es einen Champ der seine range erhöhen kann, so dass sie die der turrets übertrifft :)sources or it wont happen: Die Duration ist nur halbiert, da Soldiers in Towerrange sein können, aber Azir selber nicht. Das würde ihn zu stark machen und sogar ziemlich gut sein für ein lvl 3 Towerdive mit Elisejungle.
-
Sehr schön, dass der Client jetzt keine Seite mehr aufmacht und jetzt einen eigenen Browsertab öffnet, wenn man z.b. auf Patchnotes klickt (der Client ist/war ja mal selber eig ein Browser :'D)
SNEAKYEDIT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ICH HABS ZUM LOOPEN GEBRACHT
-
Mein erster Eindruck neben der Brutalität,
die leider manchmal zensiert ist, ist, dass so gut wie jeder Charakter individuell gezeichnet wurde, da es oft Stellen gibt, in dem neue Charaktere vorkommen - und man sich dann denkt: "OH COOL GUT GEZEICHNET - DIE WIRD SPÄTER VLLT WIRKLICH" - und dann direkt sterbenLOL WUT. Deshalb habe ich auch Angst, dass meine Lieblingschars jeden Moment verrecken würden :')Der Anime ist zu empfehlen.
-
Guten Tag ^___^
-
Ich hab gestern Tokyo Ghoul nachgeholt - Tears were shed this day
-
Ene is kawaii, wieso Q.Q
-
"YOU BETTER GET OFF MY FACE OR ILL F****** SLAP U!" -