Hast du dein Avatar denn auch selbst gezeichnet KaNa?
Kenne mich mit solchen Programmen nur minimal aus und merke aber schon, das du ziemlich viel Zeit damit verbringst und find es echt bemerkenswert, dass du so am Ball bleibst :)
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Hast du dein Avatar denn auch selbst gezeichnet KaNa?
Kenne mich mit solchen Programmen nur minimal aus und merke aber schon, das du ziemlich viel Zeit damit verbringst und find es echt bemerkenswert, dass du so am Ball bleibst :)
Wow, du kannst wirklich gut malen! Sehen (für mich als Laie) echt toll aus die Bilder :) Könnte das im Leben nicht xD
Was für ein Programm benutzt du genau zum malen? Nehme an Photoshop?
Danke für die nette Begrüßung allesamt :)
Steht dir ja wirklich ausgezeichnet Sind das kleine Glöckchen in den Ohren?
Wenn du dich doch noch für die Cap entscheidest, würde ich mich auch über ein Foto freuen :)
Uta no prince-sama
nicht direkt, so ca. 30 km von entfernt ;D
Naja, hauptsache Nordlicht :)
Willkommen in acg.
Das heißt, du spielst Instrumente?
Willkommen in acg.
Das heißt, du spielst Instrumente?
Jau das tue ich. Spiele Schlagzeug und ein wenig Gitarre. Demnächst kommt wohl noch Keyboard dazu, wobei das eher dazu dient in den Songs meiner Band den Hintergrund ein wenig zu verstärken. War früher auch schon immer in Schulbands und da kann man sich, vor allem in K-On, immer an die schöne Zeit zurückerinnern :)
Also ich finde die Caps ziemlich fett O.o
Hast du dich schon entschieden?
Wuhu ! auch mal einer aus dem Norden :D
Willkommen !
Bremerhaven wollte ich heute eigentlich noch hin :) Leider ist mein Auto momentan nicht flott und deshalb ist das leider ins Wasser gefallen Kommst du direkt aus Bremerhaven?
K-On!! war der letzte
Nabend zusammen,
da ich mich heute registriert habe und die wenigsten mich bislang kennen dürften, denke ich es wäre mal Zeit ein wenig etwas über meine Person zu erzählen.