Beiträge von Soarin8
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dein Avatar sieht echt cool aus, dagegen ist deine signatur nicht so gut... zu viele Herzen und das Bild ist viel zu klein, passt nicht zum Text.
Signatur: 5/10 -
-
Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen
:D
I... L-l-lo-ve yo...u...
Elisa~
-
Omamori Himari, Sora no
Otoshimono, Bleach, DBZ, Fairy Tail, Elfen Lied, Another, Amnesia, Nagasarete Airantou, Maburaho, Bakemonogatari, 11 Eyes, Sword Art (Online), Dragon Crisis!, Shakugan no Shama (Beste <3), Guilty Crown, Bambo Blade, Highschool of the Dead, Hellsing, Soul Eater, Mirai Nikki, School Days, Deadman Woonderland, Death Note (Beste <3), Teen Titans, Attack on Titan, Kenzen Robo Damidaler (Neu), Seikoku no Dragonar, B Gata H Kei, Nogizaka Haruka no Himitsu, Sora no Otoshimono (Film), First Kiss, Date a Live, High School DxD, KissXSis, Ichiban Ushiro no Daimaou, Sankarea, DearS, Kämpfer & Serkei ... weiter kucke ich noch :)(alle Animes die hier aufgelistet sind habe ich komplet fertig gekuckt)
Mfg Soarin8
-
Whops :D, kann ja ein moderator verschieben :D
-
Wie findet ihr Sora no Otoshimono?
Welcher Character ist euer Lieblings Character? (Beliebiges Anime)
Was habt ihr 1 tag vor diesem post zu mittag gegessen? (ich Curry Reis *-*)Mfg Soarin8
-
Ich habe mich total in das Anime Sora no Otoshimono verliebt schon seit 4 Monaten <3 was soll ich tun <3?
Sora no Otoshimono <3
-
Mindless self indulgence - Straight to video
-
-
Hallo Soarin8!
Du findest dich schnell eine denke ich fühl dich wohl bei uns:3
Schaust du Animes wenn ja was für welche ? Du zeichnest und malst was denn so? Und was zockst du für Spiele.
Ansonsten leb dich gut ein hier sind alle sehr nett
Lg Nezumi
Ich schaue gerne Romantik/Supernatural oder Drama/Action, ich zeichne/male gerne Anime Logo's oder Hintergründe und ich zocke: Teeworlds (2 Public Server), Minecraft (2 Public Server ; 2 Hexxit), S.K.I.L.L Special Force 2, Battlefield 3 (1 Public Server) und Command & Conquer 3 Tiberium Wars.
:)
-
Hi,
Ich möchte mich mal bei euch allen Vorstellen :). Mein Name ist Dawid und ich komme aus Frankfurt. Meine Hobbys sind Basketball Spielen, Malen/Zeichnen und Natürlich Zocken. Zurzeit bin ich noch neu im Forum und kenne mich nicht so gut aus. Falls ihr noch ein paar fragen habt hinzufügt mich in Skype, mein Name in Skype lautet soarin8.8
Mfg Soarin8