Moin moin :3
Beiträge von AimiBunny
-
-
Ne Freundin von mir liebt Tee xD sie ist manchmal ein bisschen wir Minto aus Tokyo Mew Mew ;")
-
Worum geht's ? XD
-
Oh, Schoki gab es heute bei mir genug. xD
-
Ich bin jede Woche mehrmals im Restaurant oder Café. :3 Ganz vornehme und niedliche besuche ich am liebsten. *-* Bei so was wie McDoof war ich... eh... keine Ahnung wann mal. :o Manchmal helfe ich auch in einem süßen Café aus.
-
Zu bestimmten Anlässen oder auch einfach nur so, gehen Leute ja gerne Essen. Da gibt es schon so einiges, manche mögen es nobel, andere fühlen sich beim Imbiss gut aufgehoben. Wählt einfach mal aus, ne ~ :3
-
Im Meer baden. Im See baden. *-* Alleine deshalb liebe ich den Sommer schon!
-
Sonniger Sommer! (≧ ∇ ≦) Von mir aus könnten Feste wie Weihnachten und so, alle in sonniger Wärme gefeiert werden. :3
-
Ja, das war auch schön so.
-
B-bitte... N-NICHT!! ;(
-
Wir wahr, je mehr Sonne, desto besser. ^-^v
-
Wie die Meisten von euch wahrscheinlich wissen, ist dieses Jahr die AniMaCo, dazu gibt es ja auch schon einen Thread. :3 Und auf der AniMaCo gibt es allerlei, so auch ein VOCALOID-Fan-Meeting, welches von Mexxlern organisiert wird. Dieses findet am Samstag, dem 25.10.2014 auf der Con statt. Ich bin auf jeden Fall da, kommt jemand von euch auch?
-
Heute so schön warm.
-
Ah, das Bild ist so süß! *0* Und das war echt das Erste? Sieht aus wie von einem Profi... :o Die Darstellung ist auch voll knuffig. x3 Die Zeichnung finde ich allgemein sehr gelungen. :3
-
Ich bin auch da, hundertpro. :3 Am Samstag und Sonntag. ^-^v Wahrscheinlich schon ganz früh. Bin nur noch am Überlegen, ob ich in meinem Cosplay hingehe, oder ob ich es da erst anziehe. '-' Egal, haltet Ausschau nach Sailor Moon mit Bunny-Ohren auf dem Kopf, das bin dann ich. x3
-
Ein herzliches Willkommen. :3 Bin selbst erst seit gestern dabei. xD Pokémon darf bei mir auch nicht fehlen. ºwº
-
Es geht nichts über heißen Tee am Abend.
-
Oh mein Gott, so wunderschön! ♥w♥ Ich stimme den Kommis hier voll zu! *-* Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, wurde schon genannt. Das Deine Bilder magisch und wunderschön sind, sieht man ja ganz klar. :3 Vielen Dank, dass Du Deine Kunstwerke hochgeladen hast, dieser Anblick ist einfach nur traumhaft! Jedes Bild ist eine Welt, das stimmt. Ich bin ein Fan Deiner Werke und freue mich schon auf mehr! \(≧ω≦)/
-
Echt? Cool. c: Ein Danke an euch Drei. ^-^v
-