Okay ist verständlich ._. entschuldige das ich gefragt habe :o
Beiträge von Tylrac
-
-
wasn los Nox :o klingt ja garnicht gut
-
Son ein gemütliches Gasthaus ist was schönes mit Freunden ist das immer was besonderes. Natürlich muss das Essen gut sein und die Ambiente passen. Ich bin auch oft im Asia Restaurant wo ich sehr gerne Sushi esse oder mal Reiß mit Ente. :) Ansonsten koche ich überwiegend selbst für meine Freundin und für mich.
-
Baden kann ich auch zuhause in meine Badewanne xD
Ja aber ich mag China nicht die Person nicht direkt aber die Regierung was sie aus China und ihren Volk machen.
-
Wow ich habe nen Nachbar ich war noch nie in Vietnam vllt ändert sich das noch da ich auch mal nach Japan will :D Das es von Thailand nach Vietnam ja nicht weit kann ruhig nen kleinen Ausflug machen :D. Ohja ist in Thailand auch nicht anders wenns einmal anfängt zu regnen dann aber richtig nur wenn noch die wärme dazu komtm wird es richtig schwül.
Aber Vietnam hat mehr Wald oder? In Thailand ist der Straßenverkehr die Hölle x.x aber das beste ist man kann überall was essen weil es einen Stand neben den anderen Steht *~* -
Uh interessant o.o naja eigentlich bringt man sich das meist selbst bei Instrumente zu spielen aber gleich so viele ist echt geil. Das mitn Schlagzeug war halt ein Zufall. Von der Schule aus hatte ich diesen Ganztagsschule zeugs da mussten wir 2 AGs aussuchen da habe ich halt Musik und Baseball AG gewählt.
Im Musik AG wollte der Lehrer einen Art Trommel Orchester machen mir verschiedenen Behälter. Bevor wir das gemacht haben, haben wir mal die ganzen Instrumente angeguckt und probiert. Als ich am Schlagzeug saß und bisschen gespielt habe fand ich das sehr geil und der Lehrer sagte das ich Schlagzeug spielen soll da ich Rythmus dazu hatte. Seitdem übe ich um besser zu werden. -
Toll wie viel Wasser soll ich denn noch trinken? o.o irgendwann Kugel ich mit nem Wasserkörper durch die gegend
Habe da 4 Jahre gelebt auch wenn ich noch klein war aber wir sind alle 2 Jahre dort Urlaub machen da meine Große Schwester dort wohnt und da die ganze Verwandschaft mütterlicheseit dort leben. Tags über ist das echt krass warm in Thailand wenn es regnet wirds echt unangenehm. Aber abends ist das herrlich angenehm :) -
Aua ... ich mag die Hitze immer noch nicht!
-
Gerne was fürn Instrument spielst du? :D Vllt wenn es mal ein Forum treffen geben sollte können wir die Musikunterhaltung sein xD
-
Hitze ist mist xD Man schwitzt man stinkt danach man geht duschen und man schwitzt man schon wieder xD
-
Ich liebe Schnee ich stehe auch um 5 Uhr auf damit ich schön Schnee schippen kann
-
Doch! Dafür das es im Winter nicht geschneit hat wird es im Sommer um so heftiger schneien :schreien:
-
Auch dir danke ich für deine Herzliche Begrüßung :)
-
Ich hoffe es schneit in den nächsten paar Tagen so 30 cm :schreien:
-
Nein danke! Auch wenn ich Thailänder bin wärme ist überhaupt nicht mein Fall. Selbst bei 30 Grad würde meine Mutter noch mit Pulli rumrennen.
Ich will das es wieder bitter bitter kalt wird -
Uhh ein Fan *~* Ich find Raiden überkrass aber Wolf find ich auch sehr genial :D
-
Zu warm für meinen Geschmack
-
Das ist mein Desktop :3
-
Tag: Dienstag
Uhrzeit:15:09
Letzte Aktivität: Laberecke posten
Nächste Aktivität:Laberecke posten und GW2 spielen
Letzter Anruf von:Hausdrache Mutti
Letzter Anruf an: Drachentöter Papi
Letzte SMS von:Kumpel
Letzte SMS an:Kumpel
Letzte Nahrung:Sushi
Letztes Getränk: Limetten Limonade
Letztes Lied: GW2 OST - Fear Not This Night
Kleidung: Wbtwb T-shirt & Schwarze Jeans
Wetter: Sonnig
Feeling: glücklich :)
Grund: Schönes Wetter, Toller Forum und GW2 XD
Frage d. Tages: Wie es wohl in WvWvW aussieht
Antwort darauf: Nachher mal nachgucken
Erkenntnis d. Tages: Ich bekämpfe ne Katzen Göttin
Guter Vorsatz für morgen:Ich werde sie besiegen ... irgendwann ... in 20 Jahren xD -
Nein bist du nicht! Und ja wir werden bald Kämpfen! xD dann können wir ja nen PN RPG schreiben XD