Hau rein Libra und alles gute
Beiträge von Tylrac
-
-
-
Ich werde abwarten und Tee trinken und wenns mich ab f.... Geh ich :D so einfach gibt genug andere Foren :3
verlass mich nicht Nezumi q.q
-
Ach du kacke was da vorgefallen ... so langsam verstehe ich euch ... was das Forum hier betrifft ...
-
Upps sorry q.q Nezumi :P
-
Nachti Nazumi :)
-
Hoffentlich regnet es die nächste 3 Monate >.> oder auf Schnee würde ich mich auch freuen
-
Ich unterstützte keines falls Tierversuche. Ich habe mal gelesen das Mars Inc tödliche Tierversuche finanziert seitdem essen ich kein Twix, Snickers Mars ect allgemein von der Firma. Aber einerseits hat Nezumi recht neue artige Sachen müssen getestet werden aber nicht an Tieren. Wir können Menschen dafür nehmen :) haben ja genug davon. Schwerverbrecher oder Todeskandidaten eigenen sich doch herrvorragend dafür.
Aber es fehlt leider ne alternative Lösung wie man solche Tierversuchen vermeiden kann. Dennoch vermeide ich wie möglich Sachen zu kaufen die aus Tierversuchen stammen oder kaufen sowas dann nur auf bedenken und so wenig wie möglich z.B. wie Medikamente. Aber auf Süßigkeiten kann man verzichten vorallem die die Tierversuche unterstützen.
-
REEEGEEEEN!!!!!
-
Ich auch da wären: Caliban, Disturbed, Pentakill, Five Finger Death Punch, Asking Alexandria, WbtBwb, Armon Amarth, Scorpions, Black Sabbath usw wäre zu viel um alle aufzuzählen x.x
-
Es ist so krass warm das ich net pennen kann x.x
-
Ich schmelze!
-
Mit Kiddies die dann wie kleine Weintrauben weinen wenn man nen fehler macht :)
-
Ja habe ich mal gemacht wurde aber oft gemeldet das fand ich bissel doof deswegen teste ich Champs in Botgames. Keiner kann mir was und ich habe Zeit alles in ruhe zu testen :)
Ja nur wenn man einmal einen Fehler macht hassen dich alle in deinem Team egal wie viele Guides du hast. Und in LoL bin ich momentan sehr schlecht weil ich halt noch wenig Erfahrung habe.
-
Manche können es und manche nicht weil sie total unter Strom stehen
Naja was solls muss man nicht verstehen -
Mir geht es ja eigentlich nur darum den Probantchamp zu testen ohne das ich mein Team am Sieg hindere, mich deswegen unbeliebt mache oder gemeldet werde. Ich teste nur halt Champs die ich nicht kenne oder zum erstenmal spiele um mir einen Eindruck zu amchen in dieser zeit ist egal ob win oder nicht.
-
Aber wegen eine kleinen Frage so an die Decke zu gehen ist doch bissel übertrieben
-
Nur das dumme ist ja wenn man einen Champ zum ersten mal spielt und derbe schlecht ist wird gleich rumgeflamed von wegen scheiß noob und wirst noch wegen feeden gemeldet. Ich habe das gemacht um die Skills in ruhe auszuprobieren was sie bewirken und wie man equipment für Probantchamp zusammen stellt.
-
Würde es nach dir gehen wäre alles scheiße was o.o Man geh dich mal abkühlen ...
-
Sei ma nicht so aggro es ist eine Laberecke und darüber kann man alles schreiben in dem anderen threads werden die posts gezählt wwäre blöd wenn man es dort schreiben muss wenn es nur um ne einfache frage geht >.>