Ich find sie auch sehr niedlich muss ich sagen XD *hust* aber fürn noob wie mich darf ich sie nicht zu aggressiv spielen deswegen bin ich 2x draufgegangen
Beiträge von Tylrac
-
-
Stimmt jetzt wo du es erwähnst sehe ich die auch nicht
-
Denke Akali wird neben Lux und Thresh mein Lieblingschamp sein je nach dem ob Supporter oder Assa benötigt wird.
Habe mal Akali probiert und somit gg Bots gespielt. Map war Kluft der Beschwörer habe 52/2/6 hinbekommen muss sagen die Bots waren auf Leicht muss Übung finden da ich noch in der LoL Szene noch recht neu bin. -
Hab ich noch nie Probiert Tylrac.
Ich hab die immer einfach so... 'roh' (? xD) gegessen XDAber Wassermelonen sind toll, sie sind die Platz 2 auf meinem Lieblingsessenranking gleich nach Tomaten *w*
Roh sind sie ein leckerbissen aber als Saft ist das Durstlöscher im Sommer schlecht hin ich kaufen jeden 2. Tag 3 Wassermelonen.
An Tomanten liebe ich Ochsenherztomate die hat guten Aroma und ist sehr Fleischig auch wenn sie schon mehrere Tage draußen liegt verliert sie fast kaum ihre Festigkeit.
-
Wassermelonen schmecken so geil *Q* am besten frisch gemixt als Saft mit ne priese Salz und Crusheis <3
-
MELOOOOOOONE *~*
-
Pentakill - Deathfire Grasp \m/
-
Habe mal Akali als Noob ausprobiert find sie ganz schön fies x.x glaube ich hole sie mir als dauerchamp
-
Was für ne Tätigkeit? XD
-
*tut nur so*
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Tylrac War mein erster Char in den meisten MMO Games und in Wirklichkeit heiße ich Kai Joey Aety (3 Vornamen xD) ansonsten nenned die meisten mich T.K. nein ist nicht Digimon sondern abkürzung von Thai Kai
-
Ich heiße in LoL Curio
-
Haha ich musste mir auch schon paar mal anhören, warum ich denn nur weibliche Charaktere spiele :D :D :D :D
*-*
Geflamed werd ich mittlerweile aber nur noch sehr seltenaber wir könnten gerne mal so ne Forenrunde machen :3
Wäre doch mal geil aber ich bin nicht so der Burner dennoch kann ich gut Supporten nur halt kein pro Spieler das bin ich in anderen Games x3
-
Animal war eh der beste in Takeshi´s Castle wer den als Gegner hatte war eh meist verloren
Ich finde die Sendung so geil ich würde so gerne da mit machen xD -
Yay es gibt hier welche die regen lieben
Was LoL betrifft spiele ich eh nur 2 Champs Thresh oder Lux
-
-
Ohje ... du machst Sachen Nimm dir meine Kekse dir werden dir gut tun *Teller volle Kekse rüber reich*
-
Oha ... an einer Rosenschere oder wie? Erinnert bissen an mich als ich mit meinen halben Daumen in der Knochensäge hing ... Sägeblatt ist sowas von scharf das ich das nicht mal gespürt habe ...
-
Naja aus einer einfachen Erkältung ist nun Fieber geworden x.x lag gestern fast den ganzen Tag flach. Was hast du denn Nezumi?