:schreien: Komm auf die dunkle Seite wir haben keske
Beiträge von Tylrac
-
-
so war ich auch mal nett zu allen jetzt nur noch zu bestimmten personen sonst ein asoziales arschloch
-
Ja okay das ist doof xD
-
xD Wenn du nen handy hast nimm es doch auf XD
-
ja das geht natürlich auch :D ist bestimmt lustig mit anzusehen wie verzweifelt sie ist xD
-
Gute Nacht Yakumi :)
-
Ohja Tee trinke ich richtig gerne *~* Teeholiker <3 Danke Nezumi
-
Ne erstens würde sich ihr Verhalten nicht unbedingt dadurch ändern, zweitens würde ich dann schneller als Frauenschläger bekannt werden als ich dieses Post verfassen kann und drittens würd ich mit ziemlicher Sicherheit meinen Job verlieren da sie ja immer nur auf Arbeit auftaucht.
Naja wer nicht hören kann muss halt fühlen Gleichberechtigung und so schreien ja die meisten danach ;) Zweitens wenns dich stört kannste das als Sexuelle Belästigung melden dich mit deinem Cheff und ihr ausprechen das du es nicht so haben willst da es während auf deinem Arbeitsplatz passiert. Wenns garnicht klappt Anwalt -> Einstweillige verfügung und Rufmord :D
-
Okay na dann ist ja alles Paletti
-
... Diese Art von Tucke hasse ich ... :D und wenn ich ehrlich bin wenn eine Tucke sowas mit mir machen würde wäre meine Hand längst aus gerutsch schießlich wollen sie ja Gleichberechtigung da ich sie nicht kenne habe ich auch nichts zu verlieren denn Menschen sind scheiße o.o
-
Ich glaube bringe Kurax zur weißglut xD
Pass auf das sie dich nicht beißt, ich hatte mal eine die hat mich auch tootaaaal geliebt und sie wäre so glücklich bla bla wenn ich ihr Freund sein würde. Als ich sie abgewiesen habe hat sie mich eiskalt mit ihren scharfen eckzähne in mein Arm gebissen sah aus wien vampirbiss >.> Ich wollte doch nur meine Ruhe haben <.>
-
Kein wunder das die Umfrage überlesen wurde weil das eigentlich egal ist wie man Elfenlied schreibt :) denn jeder sollte wissen was damit gemeint ist oder nich? :D
-
Egal sie hat dich im Visir
-
Sie hat vorliebe auf frischfleisch you know? :D
-
Rein interessehalber würde ich gerne wissen wer es wie schreibt bzw. welche der beiden formen ihr für richtig haltet.
Du wolltest wissen wie wir es schreiben das stand voher da das haben wir getan wo ist das Problem? :D
-
Was ist eigentlich so schlimm wenn man Elfenlied zusammen schreibt
-
Naja, Schulen sind eh so ein Sammelzentrum für Arschlöcher
RL? Leute treffen? Wasn das :D
Hm, bin ne Forenaktive. Absolut kein ich-muss-jetzt-unbedingt-rausgehen-Mensch.Ich bleib auch lieber zuhause ... nun haben ich es gewagt am Freitag rauszugehen damit ich Godzilla im Kino sehen kann nun bin ich krank ... Menschen sind wie eine Krankheit sie "müssen" ausgemerzt werden!
-
Vorher stand aber wie wir es schreiben würden nun steht da wieder was anderes xD Sehr mysteriös
Ich schreibs auch zusammen "Elfenlied" wie Zer0 geschrieben hat sieht schöner aus und jeder weiß was damit gemeint ist von dem her isses mir schnuppe :D
-
Naja, Schulen sind eh so ein Sammelzentrum für ArschlöcherJa das kannste laut sagen XD aber die meisten werden dort zu Arschlöcher vorallem sogenannte "Freunde" die fast alle eigentlich heuchler sind
Wenn ich die sehe bekomme ich son krassen würgereiz da könnte ich dadurch locker 30 KG abnehmen. -