Back-On - Butterfly
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Ich muss zustimmen der Manga gefällt mir auch sehr gut er ist um einiges detailierter als der Anime. Allerdings denke ich nicht das es eine zweite Staffel geben wird ist jetzt ja schon ziemlich lange her das Elfen Lied rauskamm ich glaub 2004.
Und der Anime unmfasst nur die Hälfe des Manga also 6 Bände. -
Diese Doku kenn ich auch schon. Ich finde sie sehr informativ und interessant einer der besten ihrer Art. Was geil war wo die Sailor Monn Sprecherin nicht mehr wusste das sie in diesem einen Anime die Hauptrolle gesprochen hatte xD. Also guckt sie euch an sehr geiles Ding
-
Boah Usagi das du das daran erkannt hast ok mach weita ^^
-
Nein es ist nicht Black Cat.
-
Joa irgendwie war mir das klar das, das Soul Eater ist xD. Und hier ist das nächste Rätsel
-
Soul Eater?
-
Richtig Undertaker da gab es ja dann auch Kane's WWE Debut aber es heisst Badd Blood xD naja wayne fahre nun fort ^^
-
Unwort des Tages CRAP
-
Absolut korrekt fred das ist das Columbus Denkmal in Barcelona
It's Your turn :D -
Na hier war es der Undertaker vs. Shawn Michaels wenn mich nicht alles täuscht. :cool:
das ist schon richtig aber welches Jahr und welche Verantstaltung?
-
und als Tipp fürs weitere Raten: Es handelt sich nicht um einen Fußballanime
Hmm irgendwie hät ich mir das schon denken können xD.
Ich tipp jetzt mal auf Detektiv Conan weil da kommt irgendwo ein Fussballspiel drin vor aber ka wo und ob das gegen Frankreich war -
Richtig fred . Na gut dann mach ich mal weiter wenn die faule Sau xD nicht will ^^
Wer bestritt das erste Hell in A Cell Match der WWE Geschichte und bei welcher Verantstaltung?
-
die ärzte - Samen im Darm :D
-
lol nein das ist ja mal total daneben xD
-
Die beiden OVAs von School Days boah hab mich halb tot gelacht xD und Folge 13-16 von Black Cat.
Achja und im japanischen Fernsehen die zweite Folge von Dragonball Kai, Episode 392 oder so von One Piece und die zweite Folge von Cross Game. :D -
Green Day - Warning
-
Gegen wenn bestritt Rey Mysterio über 500 Matches in seiner Karriere?
-
Usagi hat gesagt es ist richtig und ich soll weitermachen.
Na dann hier ist das nächste -
Ich bin am skypen und gucke mir neben bei eine Dauerwerbesendung über Galiamelonen auf TV Tokyo an.