So und jetzt was etwas schwieriges in welcher Stadt befindef sich wohl das Lokal? :D
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
-
Jeah Ruffy richtig xD
-
So jetzt wird es lustig ich hoffe das geht xD Viel Spass
-
Das ist die Thomas Kirche in Leipzig. :)
-
Jaaaaaa richtig Samoa-san fahre fort
-
Boah bin ich gut xD :P So und hier ist das nächste ist eigentlich ziemlich einfach xD Viel Spass
-
-
Younha - Houki Boshi (Bleach)
-
23:45 Uhr im ACG Bitte gib mir nur ein Wort xD
ZitatUser im Raum Portal: -Anh-, Alexiel, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Vampaladin, Yuuen
User im Raum Portal: -Anh-, Alexiel, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Vampaladin, Yuuen
User im Raum Portal: -Anh-, Alexiel, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Vampaladin, Yuuen
fredd: oo
Anime Chat Germany: <<< 'Vampaladin' verläßt diesen Raum und den Chat.
User im Raum Portal: -Anh-, Alexiel, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Yuuen
User im Raum Portal: -Anh-, Alexiel, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Yuuen
Anime Chat Germany: <<< 'Alexiel' verlässt diesen Raum und den Chat.
User im Raum Portal: -Anh-, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Yuuen
User im Raum Portal: -Anh-, Angel21, Danshi, DarkThor, Deedlit, fredd, Keito, (PunkyDRuffy), Ruffy, Saber, Simitar (Admin), Squall, Taiga, (themost (Admin)), Yuuen
Anime Chat Germany: Sie werden nach 60 Minuten automatisch aus dem Anime Chat Germany ausgeloggt, wenn Sie nichts schreiben! -
@ Uasgi nein leider nicht
@ Danshi absolut Korrekt fahre bitte fort -
So dann geht es mal weiter mit einer Stadt ausserhalb Deutschlands viel Spass.:)
-
Ich gratuliere Usagi zu ihrem verdienten Sieg hab ja auch für sie gevotet :P. Desweitern verleihe ich Samoa den Sonderpreis für Ehrlichkeit. Auch stimme ich Usagi in den Punkten der schlechten Organisation bzw. dem schlechten Support des Events zu. Es wurde einfach zu wenig getan um das Event zu bewerben. . Aber aus Fehlern lernt man ja.
Ansonsten war es ein schönes Event mit guten bis sehr guten AMVs. -
Nachdem jetzt die Castings vorbei sind beginnen jetzt die Motoshows. Ich erkläre mal kurz die Regeln.
- Der Song sollte mindestens 2 Minuten gehen
- Der Song sollte zum Thema passen
- Ihr könnt euch den Song selber aussuchen
- Nach dem alle gesungen haben stellen wir die Aufnahmen ins Forum wo die User dann 4-5 Tage Zeit haben zu voten (es wird von Motoshow zu Motoshow unterschiedlich viele Stimmen man abgeben kann)
- Jeder darf voten auch die Teilnehmer selber ausgeschlossen ist nur die Jury.
- Wer sein Song weiss schickt mir bitte eine PN was er singen möchte und ich schreib das dann hier ins Forum
So nun nochmal wie viele Motoshows wird es geben und wie viele fliegen immer raus?
Es wird 5 Motoshows geben und ein Finale. In der ersten Motoshow müssen uns 3 Teilnehmer verlassen in Show 2-3 jeweils 2 und in der Motoshow Nr. 4-5 jeweils einer das wir dann im Finale noch genau 2 Teilnehmer haben die dann um den Sieg singen. So das war es dann erstmal zu den allgemeine Regeln. Wenn noch fragen offen sind fragt einfach nach. :)Jetzt kommen wir zum Termin und zum Thema der ersten Motoshow
Die erste Motoshow wird am 17. und 18. April 2009 staatfinden und zwar mit dem Moto Anime. Das heisst es ist egal welche Sprache ob Deutsch, Japanisch oder Englisch. Es besteht auch die Möglichkeit 2 Lieder zu singen da manche Openings halt nur 1:30 min gehen. Also schickt mir eine PN mit euren Liedwünschen und ich trag sie dann hier ein zwei stehen auch schon fest.
Teilnehmer und Song
ConanEdogawa - Die Legende (One Piece)
Usagi - Kannst nur du allein (Sailor Moon)
-Anh- - Der grösste Träumer (Digimon)
snickers - Genau wie du & Mit der Sonne (Ranma 1/2)
Pete - True Light (DN Angel)
Any93 - Leb deinen Traum [Piano Version] (Digimon)
Marimo - Time Pavement (Azumanga Daioh)
Baraniel - Stray (Wolf's Rain)
AteEverything - Unser Stern (Digimon)anny.amazing - Nadine Stern der Seine Opening (Nadine Stern der Seine)
Danshi - Gravity (Wolf's Rain)
Tama-Kun - Eine Vision (Digimon)Wir wünschen euch viel Erfolg
MfG
Sonny, Punky & SaberPS: Und freut euch oder auch nicht xD auf ein singendes Jurymitglied und damit auf ein sensationelles Duett :D
-
Ich würde gerne anfangen mit einem Zitat von Seraphim
ZitatTjoh... Das wird ne MORDSGAUDI ^^ Ich freu mich schon
In Nachinein liesst das sich schon ironisch den es war einfach eine bodenlose Frechheit was uns die WWE im ''grössten PPV des Jahres'' und damit in der JubiläumsWrestleMania gezeigt hat. Diese 4 Stunden hätte man auch besser nutzen können z.B. zum schlafen aber sogar das hab ich ja auch wärend der Show geschafft und das soll schon was heissen. Ich werde mal die Matches in einzelnen bewerten und zwar von 0-5 Punkten und die Null wird fallen.
WWE & World Tag Team Championship Unification Match
Lumberjack Match
The Miz & John Morrison vs. Carlito & PrimoJa das war schonmal ein Auftakt das Match das keines war oder halt ein Dark Match. Wenn man für so ein Match in den Shows dermassen wirbt und es dann streicht und zum Dark Match degradiert weil man zu blöd das so zu planen das es in eine 4-stündige Show reinpasst und dann lieber Kid Rock ein 10minuten Medley singen lässt hat schon mal ernste Bookingprobleme. Ich habe mich auf dieses Match echt gefreut. Naja wird man dann wahrscheinlich aud die DVD packen
0/5Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. MVP vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. ChristianSo kommen wir also zum ersten richtigen Match was auch staatfand und nicht abgesagt wurde weil man vielleicht zu wenige Leitern hatte xD. Joa war ein gutes Match mit einem mal wieder überragenden Shelton Benjamin der mit seinem Sommersault von der Leiter das Hightlight setzte, kamm aber nich ganz an die Vorgänger MitB Matches ran aber ein guter Opener mit einem glaubwürdigen Sieger CM Punk.
/525 Divas Battle Royal
So kommen wir zu der Diva Battle Royal schon als ich das hörte das es so ein Match geben würde war mir ganz schlecht. Kid Rock langweilte die Zuschauer mit einem Medley seiner grössten Hits (hatte der nich eigentlich nur einen? ?() wozu die Damen in den Ring kammen. Joa das Match war dann einfach schlecht mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hätte man nicht das zum Dark Match machen können? WWE you FAIL!
0/53 on 1 Handicap Elimination Match
Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat & “Superfly” Jimmy Snuka & “Rowdy” Roddy PiperWarum muss man einen Chris Jericho so verbooken man man man. Das Highlight der war der schlechteste Dropkick aller Zeiten von Roddy Piper xD. Naja sonst auch ein sehr langweiliges Match mit Chris Jericho als Sieger und nem Old WWF Flair.
1/2/5Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff HardyFür mich wahr dieses Match son bissl der Showstealer. Es war ein gutes Match mit etlichen Gegenständen darunter einen Staubsauger und der sonstige Hardcore Stuff. Die beiden zeigten harte Aktionen und gutes Wrestling. Das Highlight sicherlich der Splash und Jeff durch zwei Tische mit einem dazwischen liegenden Matt. HOLY SHIT
Aber auch der Legdrop von Jeff von der ganz hohen Leiter wo sich Matt noch grade so wegdrehen konnte war krass.
Wie bricht der Junge sich da nur nicht das Steissbein? Joa Matt besiegte dann Jeff mit dem Twist of Fate was ich auch nicht so erwatet habe.
1/2/5Intercontinental Championship
JBL vs. Rey MysterioSo kommen wir zur Frechheit des Abends ja es geht noch schlimmer. Was bitte schön war das denn!!! Ein 21 Sekunden Match bei WrestleMania ich als Rey Mysterio Fan habe mich auf das Match gefreut. Aber naja ich fass es mal kurz zusammen. JBL kickt bevor überhaupt der Ringglocke geschlagen wird Rey an den Kopf und brüllt den Ref zu Ring the damn Bell gesagt getan. Dann versucht JBL eine Closeline der Mysterio ausweicht. Rey zeigt einen Enzuigiri wo JBL natürlich gleich in die Position für den 619 fällt den Rey dann auch gleich ausführt dann noch der Big Splash Cover 1,2,3 WTF. Somit ist Rey IC Champion. JBL sagte dann noch I Quit zur WWE. Bye Bye JBL. Ach ich würde gerne noch einen Satz zitieren denn ich in einer Wrestling Kolummne gelesen habe.
ZitatZu diesem Zeitpunkt zweifelte ich bereits ernsthaft an der geistigen
Gesundheit der Offiziellen, aber das Ende der Fahnenstange war noch
längst nicht erreicht.0/5
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Eindeutig Match des Abends war ja auch anders nicht zu erwarten. Sehr gutes Wrestling beier Protagonisten mit einem Sieg des Undertakers mit dem Tombstone an HBK der damit seine beeindruckene WrestleMania Siegesserie auf 17:0 erhöhte. Eindeutig ein Kandidat für das Match des Jahres und isses bis jetzt ja auch. Ganz grosses Kino der den Schund davor vielleicht wieder ein bisschen gut macht.
/5World Heavyweigth Championship
Triple Threat Match
Edge vs. Big Show vs. John CenaJoa auch ein anständiges Match mit einem sehr motivierten John Cena einem gut auf gelegten Big Show und natürlich Edge einen der besten Heels der letzten Jahre. Es war unterhaltsam und hat Spass gemacht was an diesem Abend echt selten war. Cena gewann dann das Match und ist somit neuer World Heavyweight Champion Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte mir ja gewünscht das Edge gewinnt aber naja er spearte wenigstens Vickie vom Mattenrand.
1/2/5WWE Championship
Triple H vs. Randy OrtonHmmm wie beschreib ich dieses Match ...LANGWEILIG was fürn Kack Main Event aber passt ja zu dieser verkorksten Veranstaltung. Wie oft will man diese Paarung noch bringen ich kann mich erinnern letztes Jahr gab es das bei 3 PPVs hintereinander und schon da war es nicht grad der Bringer. Das Match endete dann mit Triple H seinem besten Freund dem Vorschlaghammer den er Randy Orton mal ordentlich gegen die Birne rammte als der Ref schlief (wahrscheinlich wegen dem Mist was er davor sehen musste xD) und Orton pinnte. Neuer und alter WWE Champion ist Triple H.
/5Das Macht insgesamt 17,5/45 Punkten
So das war also die Jubiläumsausgabe der WrestleMania eine Antiwerbung für die WWE. Ich möchte meinen Beitrag noch mal mit Seraphims Worten abschliessen und bedanke mich fürs durchlesen und eure Geduld.
Tjoh... Das wird ne MORDSGAUDI ^^ Ich freu mich schon -
Hallo, ich wär an der Record of Lodoss War DVD interessiert oder an der Witchblade Statue würde eins von beiden gegen die Animatrix DVD tauschen.
SSZ -
Bremen :)
-
@ TylerDurden Also ich find jetzt wird es mal Zeit für'n Tipp ich kenne einige Leute die sich auch schon lange mit diesen Bildern beschäftigt haben und kein Arsch kamm auf den Anime.
-
Hobbies: Parcour, Basketball, mit Kumpels gammeln :D, skypen (SkypeCrew FTW! nur mal so btw!)
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Alizée :P
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ehm Alizée - Moi, lolitaYeah
-
Die Castings sind vorbei!
Wir hatten viele gute bis sehr gute Teilnehmer von denen wir leider nur 11 in die Motoshows mitnehmen dürfen
Wir danken allen Leuten die teilgenommen haben
aber nun kommen dazu auf das ihr alle gewartet habt die Aufnahmen zu den Castings
wir wünschen euch viel Spass dabei
MfG Sonny, Punky & SaberUsagi - Perlentaucher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Anh- - Without You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Any93 - Yura Yura
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AteEverything - Let Me Down
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steven - The Last Unicorn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jasaad - Beat It
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pete - Ich kenne nichts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Samoa - Nur Fragen in meinem Kopf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Conan Edogawa - Irgendwas bleibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.anny.amazing - DN Angel Opening (German)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.snickers - Unwritten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.snickers ist weiter
Danshi - Home
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Marimo - Ich will jetzt gleich König sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Marimo ist weiter gekommen
Und natürlich gibt es auch die all so beliebten Outakes denn auch wir sind nur Menschen und es läuft halt nicht immer alles glatt :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lol was fürn Fehler naja kann passieren also was ihr hier hört am Anfang ist natürlick kein Outake
sondern Baraniel - Stand By MeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So das wars von den Castings wann es weiter geht mit der ersten Motoshow erfahrt ihr wenn es soweit ist an dieser Stelle aber das Thema der ersten Motoshow kann ich ja schonmal verraten und es ist ...
ANIME
Das war es jetzt aber
Eure freundliche Jury Sonny, Punky & SaberAch hier noch der gelbe Zettel :)