Beiträge von Punky D. Ruffy

Naja Leben verändert wär vielleicht son bissl übertrieben^^ aber ich hab auf jedenfall ne Menge geiler Leute kennen gelernt und mich mit einigen sogar schon getroffen (LBM <3) :thumbup: . Und ohne den ACG hätte es wahrscheinlich nie die SkypeCrew (ftw) gegeben und ohne die SkypeCrew auch kein Gitarenbattle oder sonstige User Events:P (ich weiss Eigenlob stinkt aber ich hab doch recht) ;) , achja und Steven kenn ich jetzt auch ist das positiv oder eher negativ ?( :D.
    :cat:

WTF 8| :lol:

Hey Ho und Willkommen hier bei uns im Forum was für ne ausführliche Vorstellung suppa :thumbup:. Ich wünsch dir viel Spass hier beim Posten bin gespannt auf deine Beiträge und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder auch in einer unserer zahlreichen Skype Konfis :cool:
    Ach ja von mir auch noch gute Besserung :)
    Cya

So schnell treten Verwechslungen auf :D
    Marimo: Schbeik

II-Sonny-II: schbeik ist voll xD

II-Sonny-II: morgen lad ich mir die neue version runter

II-Sonny-II: mit mehr leuten oO

Marimo: wie schbeik ist voll?

Marimo: [zu Spike] haste gesoffen?

Anime Chat Germany: >>> 'Athrun' kommt in den Raum Waschsalon geschlichen.

II-Sonny-II: oh

II-Sonny-II: huch xD

Athrun: sooooooo

Marimo: hoi

II-Sonny-II: ich meine skype
    :lol: :lol: :lol:

@ Sonny nicht Eintracht Frankfurt 1899 sondern 1899 Hoffenheim :D ;)

VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 2:1
    VfL Bochum - Bayern München 1:3
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1
    Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 0:0
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:2
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:2
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
    Hamburger SV - Energie Cottubs 2:1

Das ist so geil :lol: :lol: :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS:Nein ich möchte damit nix verherlichen :!: Es ist einfach nur sau komisch :D
    Ich distanziere mich von diesem Menschen und das was er getan hat aber ich find man
    sollte über sowas schon Witze machen dürfen ich mein wird ja sogar schon in ganzen
    Kinofilmen gemacht.