Mit Anny-nee telefonieren
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
@ Grimmjow das ist ja mal echt ne geile Gitarre :cool:
-
Also ich find ihr Krise ist durch und das neue Album ist auch echt gut geworden
Jetzt soll es ja auf Tour gehen. -
Code Geass, Sunabozu und Digimon Tamers
-
Rasta Knast - Die Katze beisst in Draht
-
^ denkt Surf Nazis Must Die! :D
< hört grad Alizée <3
v ist als Senfglas zum Karneval gegeangen -
Yeah ich hatte mal was richtig
OK dann mach ich mal weita
Viel Spass :D -
Gekijouban Kara no Kyouaki
-
Joa das ist mal ein Titel wie aus dem Lehrbuch Surf Nazis must Die lol naja ich hab ihn noch nicht selbst gesehen aber der Trailer ist schon mal sowas von trashig aber seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aso na gut freu mich auf jedenfall das ich mit dir darüber reden kann ist echt cool
Auf ne schöne WrestleMania
Du meinst seit 2000 oder? -
Joa stimmt das ist natürlich ne neue Situation ich denk mal das wird auf alle Fälle ein Match bei WrestleMania geben zwischen Triple H und Randy Orton und ich wird sogar sagen unter Sonderregeln son Streetfight wär ganz nett oder No Holds Barred ;)
Jo Cena vs. Edge wird es auch geben be WM ganz klar.
Bei der GM Sache denk ich genauso. Vicky (EXCUSE ME) Guerrero
Interessant wird sein wenn der Deadman zum Gegner bekommt ich tipp auf HBK!
Naja bei TNA find ich AJ krass oder Das Monster (Ich hau einfach mal mit blossen Händen in die Reissnägel) Abyss oder die LAX ist supper mit Homicide.
Wie lang verfolgst du schon Wrestling? -
Triple H und Randy Orton gab es aber auch schon ein paar mal ich kann mich erinnern das sie mal bei 3 PPVs hintereinander aufeinader getroffen sind aber mal schauen. Mit dem Draft von Orton zu SD das denk ich auch das das passieren wird. Und das mit Jeff und Matt ist auch ne ganz nette Idee, aber ob Matt dafür schon bereit ist SmackDown zu führen ist halt die Frage.
Yeah TNA ist doch echt sehr geil vor allem die PPVs! Du scheinst echt Ahnung zu haben find ich cool -
waaaaaaaaaaaaaaaaas noooooooooooin ;( ;( ;(
Bettina kann nicht tot sein ;(
Kevüüüüüüüüüüüüün sag was! -
@Elminister Naja ECW ist eh kagge seien wir mal ehrlich ist halt leider nur ein dritter Brand geworden und hebt sich halt gar nicht von Raw und SmackDown ab, wofür die ECW ja früher stand anders zu sein und ich fand es geil, aber naja. :S
Joa und mit den Storylines haste recht obwohl die JBL und HBK Story recht gut war. Und jetzt der Brudertwist wird vieleicht auch ganz interessant ich hoff ja auf ein TLC Match bei WrestleMania zwischen Jeff und Matt
Verfolgst du nur WWE? -
OMG du bist der Bro von Kevin? Oo 8|
Dann kennst du sicherlich Bettina oder? :D
Wilkommen im Forum viel Spass beim posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chatoder in Skype 8o
PS: guter Anime Geschmack Death Note <3Und Kevin mach dir mal nen Ava rein du Clown XD
-
Also was auch ganz arg schlecht war ist Haialarm auf Mallorca und Halloween 3 (das ist mal der beschissenste Film aller Zeiten
es war so entäuschend für mich alten Halloween Fan wo ich den gesehen habe)
-
Jo Sonny hat ja schon die besten oder wichtigsten zitate wieder gegeben
aber ist echt schon ne herrlich verrückte kranke und lustige sache hab mich echt gekugelt vor lachen :DUnd hier noch mal der erste Teil ist auch geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne möcht ich noch ein kleines Lieden zitieren:
Charlie, ist dein Leben schlecht
Du bist depressiv, alles ungerecht
Ich hab einen Plan der dir nun hilftHör mir nun gut zu du...
Steckst ne Banane in dein Ohr (ne Banane in mein Ohr?)
Ne reife feine kleine in dein Lieblingsohr hinei :D -
Itchy Poopzkid - The Living
-
Also ich lese gerne die Stephen King und Dan Brown Sachen, also so Horror oder Mystery Zeug. Aber hin und wieder auch mal nen Krimi bzw. so Detektiv Storys.
...oder halt Feuchtgebiete -
Also ich fand den Roman Drachenfeuer ziemlich geil ist auch so der einzigste der mir in diesem Genre gefallen hat
Mal so ne kleine Inhaltsangabe:Hinter einem Wasserfall entdeckt Chris ein Bronzetor. Als er es
durchschreitet, findet er sich im geheimnisvollen Land der Feen, das
von einem kriegerischen Volk bedroht wird. Und er entdeckt, dass er
gerufen wurde, um das Land zu retten: Er soll den mächtigen Drachen
wecken, der hoch im Norden schläft. Doch dann wird der Drache selbst
zur tödlichen Gefahr
Joa wie gesagt hat mir sehr gefallen viel Spass beim lesen