Zur Zeit zock ich Trackmania Nations ein nettes Gratisgame für den PC.
Dann mal wieda GTA 3 und NBA 2K7
ach ja und Knight of Knights zock ich auch
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Wenn man mal deutschen Hip Hop mit Tiefgang und ernsteren Themen hören möchte dann ist man bei Prinz Pi an der richtigen Stelle. Ich kann jedem seine Alben empfehlen die gute deutsche Rapmusik hören wollen mit sozialkritischen Texten
Und sein neues Album Neopunk ist mal wieda ein Hammerding geworden Also kaufen!
Und hier noch einer seiner Hits WürfelExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein sweetes Pikaaaaaaaaaachu Cosplay :D
-
Alizée - C'est trop tard (Live) (leida nur auf nem MP3 Player)
-
Alizée Hater :P
Wie kann man sowas schönes nicht mögen
-
Alizée - Moi... Lolita (Live)
-
Ich hatte zwar schon viele geile Destktop Hintergründe aber das ist defentiv der geilste denn ich jemals hatte
-
@ anny OK
-
@ anny liegt das an uns???
bist mir nämlich ganz schön wichtig *knuddel* -
top: wieder gsund
flop: irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr wohl
flop: leider ist sonny weg
flop: im skype fühl ich mich auch nicht mehr wohl.
top: wen juckts ^^ :DSchön das du wieder Gesund bist
aber warum fühlst du dich in Skype und hier nicht mehr wohl
mich juckts -
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2
Energie Cottbus - Werder Bremen 0:1
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 0:0
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:2
Armina Bielfeld - VfL Bochum 1:2
VFB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:0
Bayern Münschen - 1.FC Köln 3:0
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 -
21. Spieltag
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Energie Cottbus - Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Armina Bielfeld - VfL Bochum
VFB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
Bayern Münschen - 1.FC Köln
Bayer Leverkusen - Hamburger SV -
So da Sonny aus privaten Gründen nich mehr im Forum ist hab ich gedacht führ ich die Tippkickliga mal weita
TABELLE (Stand 21. Spieltag)Name................................................. Punkte
1. Shinta .................................................29
2. eDel-Sonny (nicht mehr dabei)......................24
3. Anny ...................................................21
4. TimB ...................................................13
5. Killua ...................................................11
6. Punky D. Ruffy ........................................10
7. Kid Goku.................................................7
8. Undertaker..............................................2
9. OrangePet90 *new* (spieltag 22)..................... -
So weil hier einer zu faul ist seine Anmeldung einzutragen und einer nicht im Forum gemeldet ist mach ich das mal
Anh und Kame machen auch mit
Die restlichen die noch mitmachen wollen einfach in den Thread posten. Ich leite das dann an Sonny weita -
Ich grüße meine lieben Skype-Kollegen und Mittrauernden.. ;(
Der SonnyFanClub muss zusammenhalten!Ja wir müssen jetzt stark sein ;(
Sonny Komm zurück -
Alizée - Fifty Sixty (einfach geil das Lied)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alizée - J'en ai marre ! (Live)
-
Hey Ho liebe Basketballfreunde es is mal wieder soweit, die besten Basketballer der Welt treffen wieda aufeinander im NBA Allstargame 2009. Es spielen wie immer Ost gegen West. Mit dabei sind u.a. LeBrown James, Allen Iverson, Dwayne Wade, Dirk Nowitzki, Kevin Garnett, Kobe Bryant, Shaquille O'Neal und Chris Paul um nur ein paar zu nennen.
Aber dieses Allstar Weekend besteht nicht nur aus dem Spiel viele kleine Dinge passieren drumrum auch z.B. das Celebrity AllstargameExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder dem obligatorischen Slam Dunk ContestExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das alles könnt ihr ab 2:20 Uhr Live im ZDF sehen (zum ersten mal wird das Live übertragen in D)
Für jeden Basketballfan ein muss. Es wird einfach ein riesen grosses Spektakel.
Weiter Infos gibt es hier: http://www.nba.com/allstar2009/Und hier nochmal einige Hightlights des Allstar Games 2008
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ich hoffe ihr habt jetzt richtig Bock auf das NBA ALLSTAR GAME 2009 -
Mal wieda skypen
-
Wrestling gucken (Triple H vs. Cactus Jack Streetfigth Royal Rumble 2000)