Joa ganz einfach skypen mit der Crew was auch sonst
Skypecrew ftw and 4ever
Und Sonny ist nicht eingepennt
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Nach dem ihr euch 1,5 Wochen die Finger blutig gevotet steht das Ergebnis nun fest. Es war tierisch spannend zwischen zeitlich stand es sogar 13:13!!! aber dann rauschte Tim mit Lichtgeschwindigkeit an Anh vorbei.
Und so ist das offiziele Ergebnis TIM vs. ANH 16:13!!!!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner TIMB!
Danke an beide das sie mitgemacht. Danke auch an euch die hier gevotet und kommentiert haben.
Wir versuchen die beiden auch nochmal in Skype zu interviewen.Nach dem es so gut angekommen ist steht es auch schon fest das es eine 2. Auflage geben wird aber wann wissen wir noch nicht genau. Dazu aber später mehr!
MfG
Sonny & Basti -
@ Riku noja gefällt mir alles nicht so recht wie wärs denn damit
-
Ach Sonny hat nix dagegen
-
NOOOOOOOOOOIN ich will mitmachen ;(. Alles andere wäre ja SÜNDE
-
@ Sonny und Killua Ich will auch 8o
-
Dankö Dizzüüüüüüüü
-
@ Dizzy geil wo hast du die Death Note Symbole her???
-
Yo von mir auch alles gute zum Geburtstag lass es krachen
-
Mein neuer So schööööööööööööön
-
SÜNDE SÜNDE SÜNDE
-
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:2
Hertha BSC - Bayern München 0:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
Eintracht Frankfurt - VfLWolfsburg 1:1
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2
1. FC Köln - Karlsruher SC 3:1
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:1
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:0
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 3:1
-
Alizée - L'Alizé (Live) die kann Live echt geil singen!
C'est aux quatre vents
Que j'aime être logée
Moi, je suis comme le vent
J'emporte tous mes secrets
Dans un jardin d'Eden
M'allonger dedans
Je sais que cet hymen
Durera longtemps
Alors, dis -
Subway
blink-182 oder Sum 41
-
Aus gegeben Anlass gibt es mal wieda einen Destktophintergrundwechsel denn
blink-182 is bäääääck -
blink-182 - Obvious (Live)
schonmal aufs blink-182 Comeback einstimmen -
Im Moment fahr ich voll auf Rev Theory - Hell Yeah ab bin wegen einer Wrestlinggrossveranstaltung mit dem Namen WWE One Night Stand aufmerksam geworden. Deswegen nehm ich auch ein Video wo die Highlights dieser Veranstaltung mit der Musik unterlegt ist. Also Viel Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rev Theory - Hell Yeah
LETS ROCK
-
Yeah Alizee ist echt toll macht gute Musik und sieht suppa aus. Hör ich mir gerne an.
Und die kann auch Live gut singen hier der Beweis. Würde gerne dem Fanclub beitreten? unterschreib ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da singen sogar die Nonnen mit ;)
-
oh ja, ich hoffe bei mir auch ;(
das wird schon ihr beiden
DIZZY 4 Wachstumsschub :D