oder setze einfach vor eine bekannte Supermarktkette 2andere Buchstaben so wie hier :D
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Eindeutig Michael Mittermeier war schon 2mal bei ihm Live und hab alle CDs und eine DVD. Einfach genial der Typ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Sonny mich erinnert das an die Skype Konferenz vor 2 Wochen xD
-
Joa ich bin ca. 1,90 Meter gross
-
So und jetzt alle mitachen :D
http://www.myvideo.de/watch/2412066/10_nackte_neger -
So unglaubliche 4 Jahre mussten wir warten glaubeten alle nicht mehr daran, aber jetzt ist es soweit die beste Skate-Punk Band (für mich) ist zurück. Hier der Auftritt bei den Grammys mit der Verkündung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus diesem Anlass hab ich gedacht mach ich hier mal den Thread auf.
Wer oder Was ist blink-182 überhaupt? 8|
Die meisten werden sie kennen aber für die, die es nicht tun hier eine kurze Bandbio ;)blink-182 (Aussprache: „blink one eighty-two“ [2]) ist eine US-amerikanische Pop-Punkband aus San Diego. Die Band um Tom DeLonge (Gitarre), Mark Hoppus (Bass) und Travis Barker (Schlagzeug), der 1998 Scott Raynor ablöste, wurde 1992 unter dem Namen Blink gegründet. Stilistisch wird die Band, wie Pennywise, NoFX oder The Offspring, dem Punk Rock zugeordnet.
Der internationale Durchbruch gelang 1999 mit dem fünffach Platin ausgezeichneten Album Enema of the State, der Singleauskopplung All the Small Things und nicht zuletzt dem Skandalvideo zum Hit What's My Age Again?, bei dem sie nackt durch eine Stadt liefen. Alle nachfolgenden Alben sowie Dude Ranch (nachträglich) erreichten den Platinstatus. Nach vier Platinalben und unzähligen Auszeichnungen entschied sich die Band 2005 für einen Hiatus. Tom DeLonge gründete die Band „Angels & Airwaves“, während Mark Hoppus und Travis Barker zusammen bei +44 spielten.
Bei den 51. Grammy Awards 2009 haben blink-182 ihre Rückkehr mit einem neuen Album für den Sommer 2009 bekannt gegeben.
(quelle wikipedia.org)Alben:
1994: Cheshire Cat
1997: Dude Ranch
1998: Buddha (Re-Release)
1999: Enema of the State
2000: The Mark, Tom, and Travis Show (The Enema Strikes Back!) (Live Album)
2001: Take Off Your Pants and Jacket
2003: blink-182
2005: Greatest Hits
2009: tba (hat noch keinen Namen)
Die grössten Hits sind u.a.:Dammit, What's My Age Again?, All the Small Things, The Rock Show, First Date, Down u.v.m.Für mich ist blink-182 der Inbegriff des Skate- bzw. Poppunks. Ich finde es oberaffenmega geil das diese Band wieda zueinander gefunden hat und ein neues Album aufnehmen plus Tour. Comeback des Jahres (natürlich nach dem PSP Comeback ;) )
Hier noch ein kleines Stück Musik von blink-182Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
In diesem Sinne Welcome to The Rock Show. -
@ anny von mir auch gute besserung wird schon wieda nee-chan *knuddelz*
TOP: bis jetzt ein echt chilliger Arbeitstag weil ich kann zu Hause arbeiten heute :P
TOP: blink-182 ist back (endlich, Feuerwerk start, Konfetti werf)FLOP: Anny kommt länger e Zeit nicht mehr her ;(
FLOP: bei uns erweitern sie die Bandbreite vom Internet dadurch öfter mal Internet Ausfall -
Heute ist beim Kumpel TNA Abend inkl. Against All Odds 2009 mit Chips, Hamburgen und Cola American Style
TNA TNA CHANTS -
@ Sonny geile Idee
Happy Birthday ANH! Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag viele Geschenke (vieleicht ja ein paar Stifte ;)) und lass es ordentlich krachen den Die Q macht Muh :D
Bleib so wie du bist -
Selbstgemachte Pizza und Cola
-
Das ist mal ein Wort...
Neee das hat andere Gründe
-
Hi Mia ich wünsch dir viel Spass beim Posten hier im Forum. Freu mich auf deine Beiträge
-
Hey Ho öö Wilkommen im Forum ich wünsch dir viel Spass beim posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :cool:
*Kuchen will* ;) -
sing Suuuuuuuuuuunday Blooooooooooooooooooody Suuuuuuuuuunday
einfach ein geiles Lied! -
U2 - Elevation (Live)
-
@ anny sehr geil das du mitmachst
So meine Tips
Arminia Bielefeld -Hertha BSC 0:2
FC Schalke 04 -Werder Bremen 0:0
Karlsruher SC -Hamburger SV 1:3
Bayer Leverkusen -VfB Stuttgart 2:0
VfL Wolfsburg -VfL Bochum 1:0
Bor. Mönchengladbach 1899-Hoffenheim 0:2
Eintracht Frankfurt -1. FC Köln 0:1
Energie Cottbus -Hannover 96 1:2
Bayern München - Borussia Dortmund 2:1
-
Wuhuuuuuuu erster XD
Hi und Willkommen im Forum ich wünsch dir viel Spass beim posten und freu mich auf deine Beiträge ^^. Auch viel Spass im Chat. Auf eine tolle Zeit *anstoss* :D .
Peace -
So Leutz da es viele kaum abwarten können bis das Comeback des Jahres startet
hier ist der Countdown http://www.weltzeituhr.de/cgi-…2=Skype&text3=Live&text4=
Also noch gute 7 Stunden dann gehts wieda los. Yeah Baby wir sind zurück
Grüsse noch an meine Bandkollegen Sonny und Pet, an Dizzy, Gina und Anny und an unsere ganzen Fans. Ihr Rockt -
Was niemand für möglich gehalten hat ist jetzt tatsächlich passiert wir schreiben den 01.02.09 um 23:43 Uhr die ehemals erfolgreiche Band PSP meldet sich mit neuem Sound zurück und das bessa als je zuvor. Jetzt mit dem Sound der 90er dem Eurodance und singen Lieder von Vengaboys und Aqua. Also Leutz We Are Back!
Das offiziele Comeback Konzert morgen in Skype um 19:30 Uhr -
Ganz klar Eminem
N-TV oder N24