Mein Ergebnis:
Du hast 9 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Man merkt, dass du immer schön
brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist,
kannst du vielleicht Zoowärter werden
Mein Ergebnis:
Du hast 9 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Man merkt, dass du immer schön
brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist,
kannst du vielleicht Zoowärter werden
Jeah wird echt mal Zeit das diese Frage geklärt wird. Ich bin gespannt wer das rennen macht, wir werden es sehen.
MfG
Das Jurymitglied
Hier schon mal die ersten Proben
Patrick
die ärzte oder Die Toten Hosen
auf fan reimt sich plan
Joa bin aufjedenfall dabei! Wird bestimmt cool
Herzlich Wilkommen hier im Forum viel spass beim posten und vieleicht sieht man sich ja mal im Chat
Joa ich weis nicht ob dir das viel weiter hilft aber ich hab für dich hier mal die Geschichte des ACG's rausgesucht
^^
http://history.anime-chat-germany.de
Und der Gründer des Chats heisst Sebbi (was fürn Zufall ne Anny :D ). Aber ich bin damit nicht gemeint ^^
whuaaa jaaah seeebi bleach ist toll, gell?
Jaaaaaaaaa er ist bis jetzt sehr gut gefällt mir sehr. THX Anny das du mich dazu überredet hast.
So ich hab Bleach Folge 10-12, Digimon Tamers Epi 15-16, Fate/Stay Night Folge 11-12 und mal wieder die ersten beiden Detektiv Conan Folgen geguckt.
Itchy Poopzkid - Final Breakdown
Huhu Jessüüüüüüü ich wollt dir auch weiterhin Spass beim posten imm Forum wünschen und auch im Chat. Ach ja war da heut nicht irgendwas?
BINGO! 8o
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag ich wünsch dir viel Geundheit und massig Geschenke. Lass es krachen und feier schön
Dann sag ich auch mal Hi und Willkommen hier im Forum wünsch dir viel Spass beim posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder auch in einer von unseren legendären Skype Konferenzen 8o .
Top: Heute beginnen die Vorbereitungen für ne Geburtstagsparty für nen Kumpel
Top: Geiler Arbeitstag
Top: die gestrige Skypekonferenz :D
Flop: d.h. gleichzeitig das ich bis Sonntag net mehr so oft on sein werde ;( wegen den ganzen Vorbereitungen und dann der Party selbst.
Mich regen Leute auf die in einen Chat kommen und rumjammern anstaat zu sagen was los ist
Hmm also ich schau atm Bleach (gefällt mir recht gut für ne Endloserie bis jetzt), Digimon Tamers (joa muss einfach nochmal sein :D) , Fate/Stay Night (sehr interessante Story und tolle Charas) und Sonabozu (einfach nur zum kaputtlachen mit ner Prise Action ^^ )
Asian Kung-Fu Generation - After Dark (Bleach)
anny ist die bäste und gina auch
Joa von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum hab viel Spass beim Posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. Wie Anny schon sagte Wir beissen nicht nur manchmal ;)
Also viel Spass bei uns
Joa wird mal wieder Zeit fürn nen neuen Desktophintergrund diesmal Bleach ^^
Ich hab mit Folge 11 und 12 Black Lagoon The Second Barrage zu Ende gebracht. Dann hab ich noch Digimon Tamers Folge 9 und 10 gesehen, Fate/Stay Night Epi 7und8 und hab Bleach (ja Anny ich hab es getan xD) mit Folge 1 und 2 angefangen
Digimon Tamers Folgen 1-6, Black Lagoon The Second Barrage Epis 7-10 und Sunabozu Folge 6-8