Huhu Conny na dich im Forum Willkommen zu heissen brauch ich ja net mehr bist ja schon länger hier als ich :P . Deshalb wünsch ich dir einfach viel Spass weiterhin beim posten im Forum und freu mich auf weitere interessante Gespräche im Chat uuuuuuuuuuund hoff auf noch viele Anime Quizes mit dir als Quizmasterin. Bleib so wie du bist!
*knuddel*
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Folge 34-35 von Death Note und mit Folge 25,26 und dem Movie hab ich Azumanga Daioh zu Ende gebracht
-
da war kein punk dabei V.v
Jo das stimmt ist ne ganz schöne Frechheit die geilste Musikrichtug zu vergessen
-
Top: hab 2 neue animes gefunden
Top: Anny hat mich doch lieb *knuddel*
Top: SchneeFlop: bin sau müde
-
top: pet ist online
und was ist mit mir ich bin auch on ;(
-
Yoshihisa Hirano and Hideki Taniuchi - L's Theme (aus dem ersten Death Note OST)
-
Jeah King of Queens ist meine absolute Lieblings Sitcom hab alle Staffeln auf DVD kann einige Folgen sogar mitsprechen ^^ Der Humor und die ganzen Geschichten und Doug, Carry und Arthur sind einfach nur brüllend komisch. Es gibt fast nur sympatische Charaktere wie Doug, Carry, Arthur Spence, Decon, Danny, Holy u.s.w. Tja und wie vielen Sitcoms sieht man
eine Hundebetreurin mit einem älteren Mensch raus gehen und die dafür auch noch bezahlt wird :D
Schade das nach Staffel 11 Schluss ist ;(Aber noch mal als kleine Erinnerung ein bekanntes Liedchen :D
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch eine geile Szene: Der Nackedeikanal :D
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also vergesst nicht Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carry usw.
-
Also wenn ich net abkann ist Naruto aus Naruto :D der nervt einfach nur ich hasse ihn
Genaus wie Mimi aus der ersten Digimon Staffel auch nervtötend mit ihrer Stimme und dümmlichhen Art genauso wie Misa aus Death Note ><
Lysop aus One Piece auch furchtbar dieser feige und lügende Typ!
Und zu guter letzt Mello aus Death Note einfach wiederlich der Typ -
Frühstücken, ein bissl TV und im Forum posten ^^
-
Joa ich denk mal skypen mit der Crew und danach noch ein paar Death Note Folgen gucken
-
Nutellabrötchen und ne Tasse Tee
-
Folge 32-33 von Death Note (so langsam kommt das grosse Finale)
-
So jetzt mal Monkey D. Ruffy vs. Klein Son Goku :D
-
Na ja nen Manga lese ich zwar grad nicht aber den Roman Death Note: Another Note les ich joa und gefällt mir bis jetzt recht gut. Es geht um die BB Mordserie in LA von der im Anime schon die Rede war und was L's letzer Fall vor der Kira Sache war. Ist wirklich sehr spannend und gut zu lesen
-
Simple Plan - Welcome To My Life (Live)
-
Folge 22-23 von Azumanga Daioh und die Epis 27-31 von Death Note
-
@ Etorofu: Du sprichst mich aus der Seele Andy du hast mit diesem Beitrag in allen Punkten recht besser hätte man es nicht sagen können SUPER!
-
@ Irisviel: Du hast absolut recht son ne Funktion wäre echt super
-
Joa ich spiel so zeug wie
Residen Evil 4
Fanal Fantasy 12
FIFA 07
NBA 2k7
One Piece Grand Adventure
Dragonballball Z Budokai Tenkaichi
Die Simpson Das Spiel
Shaman King Power of Spirit
Samchdown vs. Raw 2007
Tony Hawk's Underground 2 -
Folge 19-21 von Azumanga Daioh und die Epis 24-26 von Death Note (boah Folge 25 war ja mal dramatisch eine wirklich sehr gute Epi mal gucken wie es ohne ... weiter geht)