Beiträge von Punky D. Ruffy

Ich hab nur 1 & 2 gesehen, fand die ganz gut. Vielleicht werde ich mir mal den 5ten anschauen. Muss ich da zwingend die vorherigen gesehen haben um die Story zu raffen?

Ach das reicht völlig kannst dir ja noch den 3. angucken der war ja noch ganz OK. Der 4. ist nur sinnloses abschlachten wie gesagt mir hat damals an Saw gefallen das es eine megaspannende Story ist mit teils heftigen Spielchen bzw. Morden aber ab Teil 3 rückt halt die Story in den Hintergrund und das töten in den Vordergrund und das nicht mal mehr einfallsreich wie in Teil 1-2 (und teilweise auch in 3.

In Horrorfilmfragen kannst du mir vertrauen Homie :thumbup: wenn du mal nen guten Horrorfilm sehen willst kann ich dir Wrong Turn empfehlen :thumbup:

Ja Saw also Teil 1 und 2 waren Hammer :thumbup: Teil 3 war naja ging so :| und Teil 4 war einfach nur Schrott :thumbdown:
    Saw hat seinen Reiz schon lange verloren ich mein die Story ist kaum noch vorhanden es geht nur noch darum zu brutal wie möglich zu töten. Daher hab ich mit Saw abgeschlossen :!: :P
    PS: Jigsaw umzubringen war der grösste Fehler denn die Saw Macher tun konnten weil ohne ihn fehlt halt das Gesicht von Saw
    naja solange es Leute gibt die sich Saw angucken wir es imma weiter gehen ich freuch mich dann schon wenn dann irgendwann mal meine Kinder Saw 23 sehen werden :rolleyes:
    R.I.P. Jigsaw und hoffentlich bald auch SAW

Jo Vampires Dawn hab ich auch damals gezockt komm jetzt aber nicht mehr so zum RPG Maker Spiele spielen damals hab ich mit nem kumpel auch son kleines Game gemacht an den Namen erinnere ich mich jetzt aber nicht mehr ?(
    Aber ist aufjedenfall ne schöne Sache der RPG Maker :thumbup:

So wie ich seh gibt es zu The Offspring noch keinen Thread endlich mal Zeit das es einen gibt! 8o

The Offspring ist eine 4-köpfige amerikanische Punkband die 1986 gegründet wurde und bis heute (zum Glück) besteht.
    Wie gesagt ihr Musilstil ist Punk-Rock bzw. Skate-Punk ihre Lieder sind meist schnell und gut zum Pogen! :thumbup:
    Die Bandmitglieder

• Bryan Dexter Holland - Gesang und Gitarre
    • Kevin Noodles Wasserman - Gitarre
    • Pete Parada - Schlagzeug
    • Greg Kriesel - Bass

Die bekanntesten Lieder sind: Pretty Fly, Hit That, Why Don´t You Get a Job?, Self Esteem, You're Gonna Go Far Kid, The Kids Aren´t Alright u.v.m.

Wenn ihr mehr wisssen wollt: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Offspring

So ich find The Offspring machen sehr guten PunkRock denn ich mir immer gerne anhör weil er einfach Spass macht. :thumbup:

So und jetzt noch eines meiner Lieblingslieder:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine sehr geile Serie ich fand sie hat alles Action, Comedy, Drama und Fantasy. Die Geschichte umd Al und Ed hat mich von Anfang an gefesselt. Ich hatte nie langeweile beim gucken und gehört aufjedenfall zu dem besten was ich bisher gesehen hab. :thumbup:
    Und nächstes Jahr das Season 2 Ich freu mich! :thumbup:

Full Metal Panic gefällt mir sehr gut also beide Serien die erste ist halt etwas actionreicher und Fumoffu joa ist halt einfach nur zum totlachen hab mich köstlich amüsiert. Chidori und Sousuke passen perfekt zusammen und geben ein nettes Pärchen ab. Nur die 3. Serie hab ich noch nicht gesehen werd ich aber nachholen :thumbup:

Joa Mila hab ich damals auch immer geguckt kamm immer früh auf RTL2 kurz bevor ich zur Schule musste ^^
    Ich erinnere mich aber eigentlich nur noch an das Opening 8|