So ich wünsche Sonnüüüüüüüü, Dizzüüüüüüü, Anny, Pet, Anne (meine Nee Chan), Lili, André, Ino, Conny, Danny,
Andy, Kai, Tim, Sandy, Samari, Max, David, Daniel, Amy, Gina, Su, Kame,
Chiyo, Steffen, Mia, Alf, Natalie, Henry, Usagi, Devin und allen Usern des Chats und des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr feiert schön lasst es krachen und das wir 2009 genauso viel Spass wie 2008 haben
Ihr rockt!
Peace
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Joa im ACG hocken, in Messengern schreiben, hier son bissl posten, Musik hören und nach Death Note Bildaz suchen
-
Nana Kitade - Kensai Tsumi (Full Metal Alchemist)
-
R.O.D. - Read or Die >>>>>>E
-
Ah My Goddess -----> geht mit s weiter, den anime kenn ich ned mal xDD such nur namen ^^ xD *ehrlich ist*
Äh Sandy so geht das nicht einfach Animes mit dem Anfangsbuchstaben suchen man muss schon alleine drauf kommen ohne Hilfe man muss ihn nicht gesehen haben es reich wenn man den Namen schon mal gehört hat aber spezifisch danach suchen geht nicht! ^^
-
Sido - 1000 Fragen
-
leg dich nicht mit Sonny an, mein junge, du verlierst diese diskussion
Yeah Homie zumindestens wenn es um die Kickers geht 8o
-
Geil wie das Tor umkippt :D :D :D
-
Die Simpsons sind einfach nur genial. Es macht total viel Spass sich die Geschichten der gelben Chaosfamilie anzugucken selten so gelacht bei einer Zeichentrickserie. Obwohl man ehrlicher Weise sagen muss das es ab Staffel 11 nicht mehr gaaaaaaaaanz so lustig ist. Was auch immer toll ist die diversen Gastaufritte. ^^ Bleibt nur noch eine Frage Wird Tingeltangel Bob jemals Bart töten?
Bis dahin Ay Caramaba und fresst meine Shorts ihr miesen kleinen... :D -
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooo-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:|
doooooooooooooooooooooooooch aba 2009 bin ich wieda voll dabei wie gesagt das neue ist bestellt und wurde schon abgeschickt und könnte morgen schon da sein und wenn nicht bin ich back am 02.01.09. solange haltet ihr das auch ohne mich aus ;)
Ich wünsch der ganzen Skype Crew einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
PS: und nächstes Jahr gibt es einen neuen Rekord -
Top: Death Note (es wird immer besser)
Top: Ein guter Kumpel kommt zu Sylvester und pennt bei mir
Top: morgen ist SylvesterFlop: Mein Heady ist im Arsch d.h. kein Skypen mehr in 2008 ;( (aber neues ist schon bestellt) :D
-
Resident Evil ist meiner Meinung nach das beste Horror Game für die PS bzw. PS2 es hat alles ne super Atmosphäre ist recht hart und hat auch einige Stellen zum gruseln. ^^ Mein Favorite ist ganz klat Teil 4 obwohl mich diese Ashley manchmal leicht zur Verzweiflung bringt
-
Es ist doch so früher waren die Pokémon Folgen um klassenbesser als heute. Damals war ich riesen Fan davon und es ist halt Kult aber heute langweilt es mich einfach nur noch alles wiederholt sich die neuen Pokémon sehen aus als ob die Zeichner untern Drogen standen und die neuen Synchrostimme von Ash ätzend. Deshalb ganz klar Pokémon ist Out
Aber die Openings sind alle klasse -
Mich nervt so was wie Pokémon (vor allem die neuen Folgen furchtbar) und dieses Yu-Gi-Oh! GX es ist einfach net mehr das selbe seit dem Yugi nicht mehr dabei ist und plätschert alles vor sich hin.
-
Jo ist echt ein toller Anime einige Sachen halt ziemlich übertrieben wenn z.B. immer das Netz kaputt ging aber ist aufjedenfall sehr unterhaltsam guck ich immer wieder gerne an ^^
-
Das sich einige Menschen in alles einmischen müssen!!!
-
Ich ess grad einen Apfel und trink etwas Wasser
-
Joa Naruto ist ganz OK kommt halt aber net an Dragonball oder One Piece ran :P es zieht sich einiges echt laaaaaaaaaaaaang hin und dadurch wird es einigen Stellen ziemlich öde.
-
Also ganz klar find ich Azumanga Daioh besser niedliche Charachtere super abgedrehte Comedy gefällt mir sehr gut lieg manchmal echt lachend auf'm Boden
-
Joa im Chat rumgammeln, son bissl im Forum posten und Musik hören