Die Toten Hosen - Auswärtsspiel (Live in Erfurt 2008)
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Folge 12-14 von Azumanga Daioh und die Epis 15-17 von Death Note (boah ich dacht wirklich der erschisst ihn)
-
Mal wieder neue Pics von Death Note
Scheint als wär L ein Findet Nemo Fan ^^
Joa Light und L beim spielen im Park natürlich darf Ryruk und das Death Note nich fehlen :D
Happy Birthday L
-
Huhu Lucy also die jüngste bist du schonmal nicht es gibt noch jemand jüngeres hier. ^^ Herzlich Willkommen im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten und vielleicht liest man sich ja mal im Chat.
-
Folge 10-11 von Azumanga Daioh und die Epis 11-14 von Death Note
-
Jo wenn man Punky D. Ruffy eingibt kommt auchtung grosse Überraschung *trommelwirbel* das als erstes Bild
Ein Ruffy ^^ -
bleach gucken
War ja klar Anny :P
Jo ich guck grad Death Note und danach Azumanga Daioh
-
Joa School Rumble ist ein ganz netter witziger Anime hab ich mir gerne angeschaut.
-
Death Note >>>>E
-
Bass Sultan Hengzt - F*** Bushido
Sehr geiler Track!
und ich hör Nightmare - the World (Death Note Opening)
-
Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten und vieleicht schreibt man sich ja mal im Chat.
-
Hey Ho Natalie Willkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten und auch im Chat
-
So Weihnachten ist ja jetzt vorebei also ist es Zeit für nen neuen Desktop Hintergrund und das isser
-
Folge 9 von Azumanga Daioh und die Epis 9-11 von Death Note (man wird das jetzt spannend)
-
So ich hab noch son paar lustige von Death Note
So jetzt wissen wir für was L steht 8o
Ach süss der kleine L ^^
Joa Halloween mit der Death Note Crew
-
Jo also ich find Death Note bis jetzt megaspannend und sehr unterhaltsam bin jetzt zwar grad erst bei Epi. 9 aber gefällt mir bis hier hin extrem gut. Bin gespannt wie die Sache zwischen Light und L ausgeht. Ich freu mich aufjedenfall auf jede neue Folge. Also zusammengefasst super Story + echt geile Charachtere = Mega Anime 8o
Und geile Openings & Endings vor allem die von Maximum the Hormone ^^ -
Pokémon >>>>N
-
BUCK-TICK - DIABOLO ~Lucifer~ (Death Note)
-
@ Dizzy: Ja das war doch mal ne geile Aktion :D. Ich hätte mal gerne den Lachflash von Gina gehört. ^^
-
Folge 6-8 von Azumanga Daioh und Folge 3-8 von Death Note