Huhu und Willkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten bin mal gespannt was für interessante Beiträge du schreibst und ausserdem auch viel Spass im Chat auf gute Gespräche mit dir uuund vielleicht hört man sich ja mal in einer der legendären Skype Konferenzen 8o
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Wenn Leute im Chat rumspoilern und es dann weiter machen obwohl man gesagt hat das sie es sein lassen sollen.
Ich glaub derjenige weis wer gemeint ist. -
Das ist auch geil
-
Folge 1-5 von Azumanga Daioh und die ersten 2 Epis von Death Note
-
So und das ist meiner im Moment 8o
-
Huhu Wilkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Posten und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
-
verspreche mich demnächst hier im
Chat etwas öfters sehen zu lassen :DJo wär cool kannste ja als ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr nehmen 8o
Und Danke Schö.ön an alle für eure netten Kommentare
Ihr Rockt! -
Die Roten Rosen - Weihnachten bei den Brandts
-
Hi Henry viel Spass beim posten im Forum und im Chat.
PS: Ich bin auch toll :D -
Top: noch 1 Tag dann ist X-Mas
Top: Godsillas Diss gegen Bushido 8o
Top: Mein Bruder & seine Frau kommt mit meinen NichtenFlop: Kein Schnee
-
Joa wenn nix dazwischen kommt wird heut abend geskypt mit Crew.
-
Angeblich sterbe ich am 23.04.2073 naaaaaa dann hab ich ja noch zeit!
-
Ich wünsche Sonny, Dizzy, Anny, Pet, Anne, Lili, André, Ino, Conny, Danny, Andy, Kai, Tim, Sandy, Samari, Max, David, Daniel, Amy, Gina, Su, Kame, Chiyo, Steffen, Mia, Alf, Natalie, Henry, Usagi, Devin und allen Usern des Chats und des Forums fröhliche Weihnachten lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen
Peace -
Top: Endlich Urlaub
Flop: Imma noch kein Schnee
-
Auf meinem Desktop Ordnung schaffen, Musik hören, Chatten und Posten
-
Joa Simpsons gucken und danach Black Lagoon The Secon Babrrage weita gucken
-
Das es keine weiße Weihnacht geben wird!
-
Sido - Weihnachtssong
-
Huhu Sandy abgesehen davon das du manchmal ein bisschen nervig bist :P bist du echt OK. Wilkommen hier im Forum viel Spass beim Posten und natürlich auch im Chat .
-
Jo Conny hat super viel Spass gemacht du bist die geborene Quizmasterin würd mich freuen wenn es sowas öfter geben würde.
Probs an Conny