Ich find LM.C auch ganz gut die Mischung aus Rock und Elektro ist ganz interessant. Ich hör sie mir gerne an
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
die ärzte - Stick it out / What's the ugliest part of your body
-
Lecker Bratapfel und ne Tasse Chai Tee
-
Bei mir läüft grad Doppelpass im Fernsehen auf DSF und zwar heute mit dem Best Of 2008 und mit Oliver Pocher
-
Ich find die Geschichte super hab jetz Kapitel 1 und 2 durch und fang bald mit dem 3. an.
Das machst du super weiter so und aus dir wird mal ne richtig grosse Schriftstellerin -
Maximum the Hormone - Kuso Breakin no Breakin Lily [Live]
-
MTV weil da viel HipHop und Rock läuft.
-
Moshen und Pogen in Berlin beim Farin Urlaub Racing Team
-
Jo die RHCP sind ne gute Rockband meine Favoriten sind Calefornication und Snow (Hey Ho.)
-
Maximum the Hormone - Koi No Mega Lover
Das Rockt einfach -
basti du hast einen echt guten geschmack HUT AB
Ja hab ich aaaaaaaaaaber ohne Dizzy wär ich nie auf MTH gekommen. 8o
THX Dizzy -
Maximum The Hormone ist eine japanische Rockband mit vier Mitgliedern. Sie unterscheiden
sich in ihrem Klang von vielen anderen japanischen Bands. Ihre Einflüsse sind nicht nur Rock, sondern auch Metal, Rap, Hardcore und Ska.Bandmitglieder:
- Gesang: Daisuke Tsuda
- Gitarre/Gesang: Ryo Kawakita
- Bassgitarre: Futoshi Uehara
- Schlagzeug/Geasng: Nawo Kawakita(quelle wikipedia.org)
Also ich finde diese Band sowas von genial ich war schon sehr lange net mehr so beeindruckt von einer Band wie von dieser. Sie mischen Punk, Ska, Rock, Rap, sind eine Mischung aus Bullet For My Valentine und den Red Hot Chili Peppers und machen einen wirklich einzigartigen SoundRespekt für eure Mukke einfach nur geil
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maximum The Hormone - Buiiki Kaesu!! (vielen dank Dizzy für diese geile Band!!! )
-
Fußball-UEFA-Pokal
Hamburger SV - Aston Villa FC
Auf jeden Fall hat ich fast vergessen danke Sonny.
-
Jo heut mal was gesundes einen Apfel
-
Im ACG rumgammeln, Posten, In Messengern schreiben und Musik hören.
-
Heut guck ich abends mal ganz unspektakulär TV man kann ja net immer skypen :D
-
Top: Mein Chef hat mich heut gelobt
Top: Anne geht es wieder besser
Top: Ab Montag hab ich endlich urlaubFlop: Kein Schnee ;(
-
Schnee: Es soll endlich schneien verdammt
-
Früher fand ich die echt geil so wo ich noch 8 oder 9 Jahre alt war ich weis noch wie ich die erste BSB CD von meien Eltern bekamm das war so toll und 2001 hab ich mir sogar nochmal das Best Of: The Hits - Chapter One gekauft ^^ . Ich find das ist die beste Boygroup die es gab und gibt obwohl ich sie heut net mehr soooooooooooo intensiv höre :D