Beiträge von Punky D. Ruffy

Huhu meine kleine analmaus xDD
    Von mir auch nochmal herzlich Wilkommen im besten Anime Chat der Welt im ACG.
    And Remember The Wörld Is Greiht
    MfG
    Das punkige Ruffy

So zur Info Dizzy = Sonny
    Sonny = Dizzy

<Edel-Sonny nimmt TimB ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- mag Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim mehr als Sonny>
    Edel-Sonny: xDDDD
    <-Dizzy- nimmt TimB ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    -Dizzy-: xDDDD
    Edel-Sonny: 3er! xDDD
    <Edel-Sonny nimmt PunkyDRuffy ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    TimB: ö.ö..
    Wildkilla: so
    Wildkilla: [zu -Dizzy-] du blöde zippe
    Lumina: [zu Motosuwa] du armer
    Simitar: sooo, hier geh ich mal auf away, auf messis achte ich ab und zu ^^
    annyaverage: wie böööse
    Wildkilla: [zu Edel-Sonny] oder warst du das?
    -Dizzy-: [zu Wildkilla] ok tauschen wir wieder?
    Edel-Sonny: xDDD
    Wildkilla: ja
    <Edel-Sonny schaut tief in TimBs schöne Augen, umarmt TimB zärtlich und gibt TimB einen zärtlichen Kuss.>
    -Dizzy-: [zu Edel-Sonny] so
    -Dizzy-: [zu Edel-Sonny] mein süßer sonny
    confused: lol
    Edel-Sonny: ich raff das auch alles nimma.. xD
    Edel-Sonny: [zu -Dizzy-] aaaai du
    <confused schüttelt Edel-Sonny kräftig die Hand.>
    takingbackfriday: [zu confused] seebi
    <-Dizzy- nimmt Mark ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    confused: [zu takingbackfriday] jaaa
    Edel-Sonny: wer is mark
    Edel-Sonny: ?
    -Dizzy-: :P
    Edel-Sonny: xD
    <-Dizzy- nimmt Marc ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny nimmt Lisa ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    -Dizzy-: wtf
    -Dizzy-: lass das xD
    Edel-Sonny: tja! XD
    <Edel-Sonny nimmt Lisa ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt Marc ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny peitscht Lisa in wilder Extase!>
    Motosuwa: wer ist Lisa?
    <-Dizzy- peitscht Marc in wilder Extase!>
    confused: omg XDDD
    Edel-Sonny: xDD
    Edel-Sonny: [zu -Dizzy-] lass meinen freund in ruhe! XD
    AdminLord: [zu bigdaddydan] xDD
    -Dizzy-: lass meine ex in ruhe
    Edel-Sonny: oO
    Edel-Sonny: ex? oO
    -Dizzy-: xD
    Edel-Sonny: seit wann?
    Edel-Sonny: xDDDDDDDD
    Dizzy4Admin: ö.ö
    -Dizzy-: bald ex :P
    Edel-Sonny: punk! XD
    Edel-Sonny: [zu -Dizzy-] warum bald ex Oo
    -Dizzy-: darum ~.~
    Edel-Sonny: [zu -Dizzy-] wegen dem wochenende oder was oO
    takingbackfriday: ich steig nciht mehr durch. ich schreib ejtzt meine mappe ab
    Dizzy4Admin: [zu Punky4Admin] xD
    -Dizzy-: ich seh auch nicht durch
    Dizzy4Admin: [zu takingbackfriday] ok have fun xD
    Edel-Sonny: [zu takingbackfriday] ja, viel spaß xD
    <-Dizzy- nimmt Edel-Sonny ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    IchSehNetMehrDurch: ö.ö
    <Edel-Sonny nimmt Edel-Sonny ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Edel-Sonny: xDDDDDDD
    takingbackfriday: xD ich bleib jaim chat ^^ mcih hat schliesslcih keiner leib udn mti mir willman ja keinen sex haben xDDD
    Edel-Sonny: kacke.. xDDD
    -Dizzy-: hey lass meinen körper :P
    <Edel-Sonny nimmt analmausi ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Edel-Sonny: XDD
    <IchSehNetMehrDurch knuddelt takingbackfriday ganz lieb.>
    -Dizzy-: wtf
    takingbackfriday: xDDDDD
    IchSehNetMehrDurch: wtf²
    -Dizzy-: du schläfst mit anderen leuten in meinem namen?
    <takingbackfriday knuddelt sebi ganz doll.>
    Edel-Sonny: [zu -Dizzy-] tjaa... xDD
    <-Dizzy- nimmt Admins ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Edel-Sonny: oO
    Edel-Sonny: alle? oO
    -Dizzy-: hochschlafen ftw
    -Dizzy-: klar
    <Edel-Sonny nimmt ALLE Admins ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    -Dizzy-: wtf xD
    Edel-Sonny: xD
    <-Dizzy- nimmt Kühlschrank ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny nimmt Dildo ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    IchSehNetMehrDurch: [zu -Dizzy-] xDDDD
    <-Dizzy- nimmt männliche-Kuh ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny nimmt weiblicher Pottwal ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt Steckdose ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Motosuwa erschlägt den weiblichen Pottwal mit einem stinkenden Thunfisch>
    <Edel-Sonny nimmt Basti ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt Motosuwa ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny nimmt Ulf ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    takingbackfriday: ihr treibts wie die kanickel ^^
    <-Dizzy- nimmt takingbackfriday ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Edel-Sonny: hatten wa schon.. xDDD
    weiblicherPottwal: xDDD
    <Motosuwa gibt Fake Dizzy einen kleinen Schubs und drückt auf die Spülung.>
    Edel-Sonny: xDDDDD
    <boller><boller><boller><plätscher><spül>
    takingbackfriday: xDDD
    <Edel-Sonny nimmt Pätrick ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    ULFTheTopmodell: ö.ö
    <Motosuwa wirft sich über Pipibox vor Lachen in die Ecke.>
    <-Dizzy- nimmt DieterBohlen ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Edel-Sonny: pipibox?.. xDD
    <Edel-Sonny nimmt Merkel ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt Obama ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Motosuwa: n gedanken verkneif
    takingbackfriday: obama xDDD
    <Edel-Sonny nimmt George W. Bush ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt Condalica-Rize ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny nimmt Osama Binladen ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt ne-Atombombe ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    Edel-Sonny: xDDDDD
    Edel-Sonny: au.. xDDD
    GermanysNextTopmodel: [zu Edel-Sonny] mit wem willstes noch treiben?
    ULFTheTopmodell: lol xD
    <Edel-Sonny nimmt Atomkraftwerk von
    Tschernobyl ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke
    zurück und haben Sex!>

-Dizzy-: lol
    GermanysNextTopmodel: [zu Edel-Sonny] xDDD
    <-Dizzy- nimmt Pringles-Schachtel ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <Edel-Sonny nimmt ICE ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
    <-Dizzy- nimmt Grandpa ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>

Mit was man net alles Sex haben kann! xD DANKE FÜR EURE GEDULT
    MfG
    Das punkige Ruffy

Also One Piece ist mein absoluter Lieblingsanime ich kenn das seit 2002 da hab ich ihn zum ersten in der banzai gesehen und war sofort begeistert. Ich find alles daran so geil angefangen von den lustigen teils skurillen charas, den teufelskräften und den kleinen zwischenepisoden. One Piece bietet viel Action, Comedy traurige Momente z.B. wo die gute alte Flying Lamb verbrannt wurde ;( . Gute Openings und Endings den besten Haupcharacter aller Zeiten Ruffy. Und sie ist einer der wenigen Endloss Animes wo ich alle Folgen auf DVD hab. Also Fazit One Piece ist die Nr.1 :cool:
    Freuen wir uns auf noch schöne Reisen über die weite See mit Ruffy und seiner Crew und auf spannende Kämpfe.

MfG
    Das punkige Ruffy

Saber Rider war meine erste Anime Serie die ich gesehen hab und ich wusste damals noch net mal das es ein Anime ist :D
    Ich fand ihn actiongeladen und manchmal echt lustig. Mein Lieblingschara war Fireball. Mal sehen vielleicht wird es ja mal wieder gezeigt angucken würd ich es mir auf jeden fall. :cool:
    PS: Super Opening *singt Saber Rider and the Starsheriffs*

MfG
    Das punkige Ruffy

Ich find Ranma super echt ne tolle lustige Serie schade das es die dt. Synchro nur bis Folge 81 geschaft hat. Ranma war einer der letzten Animes die RTL2 uncut gesendet hat vielleicht findet es irgendwann ja mal wieder zurück in den RTL 2 Block ich würd mich freuen.
    Mfg
    Das punkige Ruffy

Also ich find Detektiv Conan echt ne super Serie es ist mal ein Anime zum mitdenken und mitknobbeln. Die Fälle sind meist spektakulär. Und die Geschichte um Conan/Shinichi find ich echt interessant und ich bin gespannt wie es aus geht.

MfG
    Das punkige Ruffy