Beiträge von Punky D. Ruffy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja wir hatten mal wieder in Skype ne interessante Disskusion über die Frage was sind eigentlich die besten Alben der Welt. Und deshalb stell ich diese Frage jetzt mal was euer Meinung nach die 5 besten Alben der Welt sind!
    Ich fang mal an mit meiner Top 5 (und vergesst nicht Musik ist Geschmackssache) :D


    Platz 1: Green Day - American Idiot (2004)


    Platz 2: Nirvana - Nevermind (1991)



    Platz 3: My Chemical Romance - The Black Parade (2006)



    Platz 4: Linkin Park - Meteora (2003)


    Platz 5: Beatsteaks - Limbo Messiah (2007); Green Day - Dookie (1994)


    Joa das sind so meine Favorites ich bin mal gespannt was auf eurer Liste so steht (ich weis es ist sehr schwer das zusammenstellen xD)
    Aber viel Spass :D

    :lol: :lol: :lol:

    Last.fm ist ein Internetradio auf Basis von sozialer Software („personalised online radio station“), das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue Musik, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Konzerte in ihrer Umgebung empfehlen zu können. Es ist eine ehemalige Schwesterseite von Audioscrobbler, mit dem es sich früher eine Musikdatenbank teilte. Plattenfirmen und Musiker werden ermuntert, Last.fm Lizenzen zum Abspielen ihrer Musik zu erteilen. Last.fm hat derzeit ein Verzeichnis von über 80 Millionen einzelner Stücke und davon sieben Millionen für sein Internetradio zum Streaming sowie 150.000 kostenlose MP3-Downloads vorrätig.


    Last.fm fusionierte am 9. August 2005 mit Audioscrobbler und übernahm somit auch dessen Funktionen. Diese speichern alle auf dem PC abgespielten Musikstücke in einer Datenbank, erzeugen individuelle oder globale Charts und verbinden Benutzer mit musikalischen Nachbarn. Bei musikalischen Nachbarn handelt es sich um Personen, welche einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Aus der Datenbank werden Schnittmengen aus den Interpreten der Lieder innerhalb des angemeldeten Personenkreises errechnet. Stimmen viele Interpreten mit einer anderen Person überein, wird diese als musikalischer Nachbar bezeichnet.


    Hört ein Nutzer von Last.fm einen Musiktitel, so wird dessen Bezeichnung (Titelzeile und Interpret) an Last.fm übertragen und dort im Nutzerprofil gespeichert und anderweitig statistisch ausgewertet. Diesen Übertragungsvorgang bezeichnet Last.fm als „scrobbeln“ (to scrobble).
    (quelle wikipedia)
    http://www.lastfm.de/


    Joa ich find das ne ganz lustige Idee zu sehen wer was hört. Ergibt echt lustige Statistiken und Charts xD. Also wenn ihr da einen Account habt immer her damit :D .
    Meiner ist http://www.lastfm.de/user/Ryuzaki-san


    PS: Danke an Marimo die mir das gezeigt hat :thumbup:

    atm hör ich sehr gern ONE OK ROCK - Kemuri das geht tierisch ab und ist echt ein Ohrwurm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traurig ist auch das Lied Dear Friends von Triplane weil wenn das kommt muss ich immer daran denken wie die Flying Lamb verbrannt wurde ;( ;( ;(
    http://www.myvideo.de/watch/4149834/one_piece_Dear_Friends_Triplane


    Oder auch Rosenstolz - Wenn du nicht mehr da bist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dooms Day Device. Einer nahm den gegnerischen Wrestler auf die Schulter und der andere beförderte ihn mit ner Closeline von dieser wieder runter.

    Joa gibt echt ein paar Lieder die zu gefallen wissen wie zum Beispiel das geht echt gut ab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaaaaaaaaa Death Note ist einer der genialsten Anime denn ich je gesehen habe. Geile Charas, Story + Musik. Auch wenn er am iwann ein bisschen schwächelt wegen einem bestimmten Ereignis

    , fängt er sich relativ wieder schnell und legt dann nochmal richtig los. Sehr spannende Geschichte wie es sie davor noch nicht gab. Deswegen ist Death Note devenitiv IN und wird es auch immer bleiben :thumbup:

    Also wenn ich Anime gucke dann auf deutsch oder auf japapinisch mit deutschen bzw. englischen Sub, weil man den deutschen Dub manchmal echt in die Tonne treten kann. Aber nie auf Englisch :thumbdown:. Und ich finde das in die Umfrage reingehört staat andere japanisch :!:

    Jo das Voting für die 2. Mottoshow ist dann auch vorbei und leider müssen wir uns von Pete/Töshi verabschieden er hat zwar am Ende viel Boden gut gemacht aber am Ende hat es nicht ganz gereicht. Wir bedanken uns bei dir für deine Teilnahme und hoffen du hattest Spass. Den anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück und wir hören uns Freitag/Samstag. :thumbup: Achja das 2. Voting ist dann auch durch ihr habt Geschmack bewiesen meiner und Saber 's Meinung nach denn 50% finden das Fruchtfleisch nicht in den Saft gehört xD.
    OK Danke für alle die gevotet haben.
    MfG
    Saber, Punky & Samoa <- mag Fruchtfleisch
    und steht dazu ;)

    Ja es ist jetzt langsam mal an der Zeit die 3. Mottshow genauer zu beschreiben. Wie ihr schon gelesen habt hört sie auf den Namen Rollentausch. Was heisst das nun genau? ?( Also es ist eigentlich ganz einfach und schnell erklärt. Ein Junge singt das Lied eines weiblichen Geschöpfes und ihr werdet es nie eratten xD Ein Mädchen singt ein Lied von einem männlichen Geschöpf. Und George Michael ist männlich xD. OK dann wär alles geklärt nun kommen wir zu den Terminen.
    Die Mottshow wird staatfinden am 8. und 9. Mai 2009.Die sonstigen Regeln entsprechen den vorherigen Mottoshows. Schickt mir einfach wieder eine PN wo Song und Datum + Uhrzeit (ab 18 Uhr) drin steht wann ihr singen wollt.
    MfG
    Saber, Punky, & Samoa


    Joa Danke die bis jetzt gevotet haben aber da geht noch mehr :D. Zum Thema Fruchtfleisch ich kann das ja überhaupt nicht ab wenn ich Saft trinke dann will ich Saft und nix was da noch rumschwimmt xD.


    @Obelix: Nicht Saft. Comet Eistee xD


    Teilnehmer + Song
    snickers -
    -Anh- - We Are (Ana Johnsson)
    ConanEdogawa - Wind Of Change (The Scorpions)
    Baraniel -
    Any93 - Weeping Song (Nick Cave and The Bad Seeds)
    Danshi - Rolling star (YUI)

    Was ist Ska-Punk?
    Der Ska-Punk ist eine Crossover-Stilrichtung aus Ska und Punkrock. Ein Subgenre des Ska-Punk ist Skacore, bei welchem Ska mit Hardcore-Punk gemischt wird. Der Übergang zwischen beiden ist fließend.
    Ska-Punk verbindet Punkrock mit Stilelementen des Ska, wie beispielsweise dem Einsatz von Bläsern oder dem Offbeat-Rhythmus. Die Spielarten von Ska-Punk sind unterschiedlich. Die mehr Punk-beeinflusste Variante beinhaltet meist ein schnelles Tempo, verzerrte Gitarrenklänge, im Rhythmus befindliche Einspielungen im klassischen Punk-Stil (oft im Refrain), rauer und geschriener Gesang. Bei der mehr Ska-beeinflussten Variante des Ska-Punk werden die Instrumente meistens "sauberer" gespielt; der Gesang ist hier wenig rau bis "normal" (clear). Als Instrumente werden normalerweise E-Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug, Saxofone, Posaunen, Trompeten und andere Blasinstrumente benutzt. Aufgrund der Verbindung mit der Punk-Bewegung sind die Liedtexte traditionell politisch links anzusiedeln.


    Joa ich zähl hier jetzt mal ein paar wichtige Vertreter des Genres auf
    Aus den USA
    The Mighty Mighty Bosstones
    Less Than Jake
    Mad Caddies

    Aus Deutschland

    The Skatoons
    Skafield
    Rantanplan


    Aus Japan
    ORESKABAND
    Potshot
    Kemuri
    Gibt natürlich noch viele mehr.


    Ich mag diese Musikrichtung unheimlich gern es hört sich einfach geil an wenn auf Punk Musik auf Ska trifft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.