Beiträge von Punky D. Ruffy

Richtig Kevin. Es ist Vince McMahon :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OK ihr habt es es selber gehört bzw. gelesen. Sonny steigt freiwillig aus. Damit ist jetzt Saber wieder drin also eigentlich viel Lärm um nix xD. Naja trotzdem nochmal Danke an Sonny der mit mir das alles lange geplannt und vorbereitet hat. Homies 4 Ever und so :thumbup:.
    Damit hoffentlich zum letzen mal die Jurybesetzung xD.

Saber, Samoa, Punky D. Ruffy und als Ersatz haben wir Pet mit ins Boot geholt.

So damit ist das Thema denk ich mal durch!

@Punky
    Er hatte die Idee ja die Idee hatte der der American Idol erfunden hat. Wer den Stress hatte das wart ihr, du und Saber und Sonny kann nicht mal vernünftig absagen oder Bescheid sagen wann wo und wie er an welchen Tagen kann. Und das mit dem du hast nie gesagt er ist draußen sorry aber als Sonny da seine AZG Aktion durchgeführt hat da klang das alles ganz anders, können auch andere bezeugen. Was verteidigst du ihn noch es sind Fakten, doch statt es zu sehen machst du lieber die Augen zu!

Ich glaub ich wiederhole mich aber noch ein aller *zensiert* letztes Mal ich habe NIE gesagt das er draussen ist. Über die AZG Sache hab ich mit ihm gesprochen bzw. geschrieben wie gesagt 2. Chance und so wir haben es geklärt. Wenn ihr mit ihm ein Problem habt eure Sache nicht meine vielleicht hättet ihr ihn einfach mal mit ihm drüber reden sollen. so wie ich es gemacht habe.;) Ich fnde es übrigens sehr schade wenn du wegen ihm jetzt aussteigen würdest.
    Und nein ich verschliesse nicht die Augen hab ihm auch gesagt das die Sache beim Casting scheisse war.
    So und jetzt die letzten Worte zu dieser Sache: Die Jury wird sich morgen nochmal beraten und dann unsere Entscheidung hier kund tun aber bis dahin ist das Thema beendet.
    Gute Nacht

Back To Topic: Votet noch fleissig bis heute 20 Uhr es ist noch nix entschieden ^^

PS: Weitere Sachen zu diesem Thema bitte als PN weil dazu ist der Thread jetzt nicht wirklich gedacht und ich will nicht das es in einen Diskussionthread ausartet.

PPS: der beitrag wurde gemeldet wegen der ausdrucksweise. zukünftig bitte mehr darauf achten

Nochmal ja er war NIE draussen und das habe ich auch nie behauptet oder gesagt. Es wär einfach unfair den Mitgründer dieses Events rauszuschmeissen. Er und ich haben sich die ganze Mühe gemacht diese User Events erstmal ins Leben zu rufen bevor wir hier herkammen war so gut wie tote Hose klingt jetzt angeberisch war aber so und dieses Karaoke Event haben wir schon sehr lange geplannt, klar hat er Scheisse gebaut aber ich find jeder hat ne 2. Chance verdient. Und er hat ja Bock auf die Sache aber wie ich immer so schön sage Real Life geht vor. :)Und eigentlich war am Anfang Saber gar nicht mit eingeplannt wir wollten es eigentlich wieder alleine machen wie beim Gitarrenbattle aber er hat gesagt er möchte mitmachen und dann haben wir gesagt OK bist dabei. Ich fände es auch besser wenn die beidern sich wieder vertragen könnten aber ich glaub das bleibt ein Wunschgedanke.

@ Töshi Natürlich fliegst du wegen deinen Äusserungen nicht raus es war ja eine sachliche Kritik und die ist jederzeit erwünscht und auch erbittet. Zur Sache mit Sonny ich erwähne es hier nochmal Sonny war nie aus der Sache raus! Er konnte nur Freitag und Samstag nicht und deshalb haben wir Kevin als Verstärkung ins Boot geholt. Ich hab keine Ahnung ob er diese Woche da ist oder nicht aber wir werden ihn nicht rauswerfen weil er mit mir dieses Event gegründet hat. Ich hatte nie was gegen Sonny und hab es auch immer noch nicht und diese ganze AZG Geschichte wurde auch schon längst geklärt. Er ist ne Atze von mir und das wird er auch bleiben egal was andere sagen :!: Joa sonst siehe die Punkte die Kevin angesprochen hat.

@ Saber Tja du siehst ja was du für ne Fangemeinde hast der natürlich auch ich angehöre und wie gesagt The Next Events comming soon und da erbitte ich das erscheinen am Jurytisch Homie xD
    MfG
    Basti

Jo das ist richtig :thumbup: es war gegen Razor Ramon welches Jahr weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau aber auf alle Fälle Mitte der 90er.
    The Stage Is Yours :)

K.I.Z. - Riesenglied (Live)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Saber: Joa wir haben ja über deinen Ausstieg schon in MSN gesprochen es ist deine Entscheidung und die akzeptieren wir natürlich. Aber nochmal Danke das du mitgemacht hast, du hast deinen Job gut erledigt und es hat mir wahnsinnig Spass gemacht mit dir zu moderieren. Ich hoffe du votest ab nun fleissig ^^
    MfG
    Basti

PS: Freu mich schon auf die nächsten Events wo du ja wieder im Team bist :thumbup:

So nun ist endlich das langersehnte Remake von FMA an den Start gegangen das sich näher an den Manga halten soll. Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen und bin begeistert es ist alles wieder da diese Freude am gucken und das FMA Gefühl. Jedes Mal wenn ich eine neue Folge sehe zauber sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Wieder eine klasse Mischung aus Action udn dem bekannten FMA Humor (Anspielungen auf Ed's Grösse xD u.s.w.) Auch das Opening von YUI ist Hammer und das Ending ist auch gut geworden. Ed & Al Are Back! Bigger & Better :thumbup:
    Habt ihr schon was von gesehen und wenn ja was sagt ihr zu FMA Brotherhood?