Action, Comedy, Horror, Fantasy, Mystery & Magic
Beiträge von Punky D. Ruffy
-
-
Ich finds einfach lustig
Psycho Osaka 8|
Ja wir wissen ja alle Ed mah keine Milch :D
-
Frank Fuck xD
-
^ ist fett genug xD ;)
< ist mal wieder am skypen
v kommt zum Japan Tag als Pikachucosplay xD -
OK dann übernimm ich mal die Initiative!
Gegen wenn bestritt Jeff Hardy sein Debut als Worker bei der WWF/WWE? -
Zitat
diisturbia: HALLO IHR SÜSSEN
Marimo: die macht nicht einfach Muh
Marimo: o_o
Marimo: öh wie gehts weiter?
Marimo: die hat nen pudding der hat flecken?
Marimo: den kannste löffeln und auch schmecken xD
diisturbia: also ihr süßen ich hab da mal ne frage
Marimo: vanille schoko schoko vanille nur von paula mit der brille o.o
diisturbia: also was sagt ihr zu der prügel atakce von tom kaulitz?
diisturbia: *atacke
<Das interessiert hier keinen, diisturbia!>
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] das geht mir so am arsch vorbei
Kame: [zu Marimo] schoko vanille
Kame: [zu Marimo] nur echt von paula mit der brille
<huahauhahahahaohohohohohoho>
diisturbia: [zu PunkyDRuffy] ja aber is das net krass was tom da jamcht hat
Marimo: [zu Kame] ah genau xD
Kame: [zu Marimo] ^^
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] ja aber mir wurscht vielleicht ist das das ende von TH wär doch toll xD
TimB: James Blond - ein Quantum Intelligenz ö.ö
Kame: Tim Bond_ - ein Quantum OBST
Kame: [zu TimB] apfel geb
TimB: ~.~
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] er ist alt genug um zu wissen was er tut oder?
diisturbia: NEIN WÄR ES NICHT
diisturbia: ja aber wenn man nicht aufpasst dann tötet er noch
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] ne glaub ich net xD
diisturbia: oh doch ich kenne tom gut genug
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] du kennst denn?
Marimo: [zu PunkyDRuffy] alter interessiert dich so ein scheiß? xD
PunkyDRuffy: [zu Marimo] nö xD
Saber: [zu diisturbia] Tom ist doch mit Gustav zusammen
diisturbia: ja ich kenn den
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] persönlich? oO
diisturbia: ja
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] oha
<PunkyDRuffy stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>
<Freu dich, diisturbia, und kauf dir einen Dauerlutscher.>
diisturbia: was dagegen?
Marimo: oh mann
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] nö ich will den nicht kennen wollen xD
<Saber schüttelt PunkyDRuffy kräftig die Hand.>
PunkyDRuffy: dann bringt er mich vielleicht noch um xD
Saber: loool
Marimo: @dis Tom kann auch in ein Planschbecken voller Haie schwimmen das wäre mir sowas von egal
Marimo: [zu diisturbia]
-Dizzy-: [zu PunkyDRuffy] [zu Saber] skypt ihr eignetlich demnächst mal wieder? ôô
diisturbia: ich bin cooler als ihr alle ihr loser
Saber: [zu diisturbia] Erzähls Tom
diisturbia: ja mach ich
Marimo: xDDDDDDD
PunkyDRuffy: [zu diisturbia] looooool
diisturbia: zu tom rennIch hab es mal nur auf das Hauptgespräch reduziert ^^
-
One Piece Folge 1-4
Fullmetal Alchemist Brotherhood Folge 3
Alien 9 Folge 1-4 (Komplett) Wat fürn kranker Anime xD -
The Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings
-
So ich glaube es wird mal Zeit die nächste Mottoshow anzukündigen. Wir kehren zurück in die Jahrzehnte wo der Zauberwürfel noch keine Schrottkonsole von Nintedno war xD nämlich in die 80er Jahre und das ist auch unser MottoDIE 80er staatfinden werden sie am 24. und 25. April jeweils ab 18:30 Uhr. Die Regeln sind die gleichen wie bei der ersten Mottoshow. Schickt mir einfach wieder eine PN wo Song und Datum + Uhrzeit drin steht wann ihr singen wollt.
MfG
Saber, Punky, Sonny und SamoaPS: Vielen Dank für das zahlreiche voten und wer noch nicht hat bitte votet und nutzt eure 5 Stimmen doch auch.
Teilnehmer und Song (wenn man weiter kommt)
Usagi - Ein bisschen Frieden (Nicole)
-Anh- - Poison (Alice Cooper)
ConanEdogawa - Take On Me (Aha)
Any93 - Honey Honey (ABBA)
snickers - Listen To Your Heart (Roxette)
Pete - Skandal im Sperrbezirk (Spider Murphy Gang) -
Straw Hat Pirates - Family (7 Mugiwara) [One Piece]
-
Wie angekündigt hat auch ein Jurymitglied gesungen was sich jetzt als Ich raustellt xD und zwar mit der bezaubernden Teilnehmerin snickers ^^
Hört jetzt Punky & snickers mit Eine neue Welt Viel SpassInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt Voten, Voten, Voten! -
So und hier gibt es nun die Aufnahmen der ersten Motoshow zum Thema
Anime. Alle 11 Teilnehmer haben gesungen und jetzt seid ihr dran
entscheidet wer in die nächste Motoshow einziehen darf. Votet jetzt für
eure 5 Favoriten! Die 3 Teilnehmer mit den wenigsten Stimmen müssen uns
leider verlassen aber es liegt in eurer Hand. Viel Spass bein anhören
und beim hoffentlicht zahlreichen voten.
Nochmal und jeder USER hat 5 STIMMEN also würde uns es freuen wenn ihr die auch voll nutzen könntet^^MfG
Saber, Samoa, & Punky
Marimo - Time Pavement (Azumanaga Daioh)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Baraniel - Stray (Wolf's Rain)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
snickers - Genau wie du & Mit der Sonne (Ranma 1/2)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Usagi - Kannst du nur allein (Sailor Moon)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Any93 - Leb deinen Traum [Piano Version] (Digimon)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pete - True Light (DN Angel)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ConanEdogawa - Die Legende (One Piece)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AteEverything - Unser Stern (Digimon)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Anh- - Der grösste Träumer (Digimon)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danshi - Gravity (Wolf's Rain)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tama-Kun - Eine Vision (Digimon)
[media]http://www.youtube.com/watch?v…yqqQ&feature=channel_page[/youtube] -
Joa Samy ist schon ganz nice aber früher war er eindeutig bessa mit so Tracks wie Weck mich auf aber was er so neuerdings gefällt mir nicht mehr so und deshalb hör ich ihn nur noch selten. Hier noch ein ganz geiler und lustiger Track zusammen mit Jan Delay und zwar Grüne Brille das Kifferlied überhaupt xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein FMA Deskt musste leider einem anderen weichen tut mir sorry aber hier ist mein neuer ^^ CrabCrew 4 Life
Ich hab noch ne kleine Frage am Rande^^ -
Alles gute zum BDay Dizzüüüüüüüüüüüüüüüüüü du Killaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit und Geschenke (Eis oder so xD). Feier schön lass es krachen aber das erledigt sich ja von selbs bist ja schliesslich bei deinem Freund aber benutzt Kondome ;). Wir würden uns freuen wenn man sich mal wieder in Skype hören würde ^^. Bleib so verrückt wie du bist. Und irgendwann findest du Candy Mountain :D *dich ganz fest knuuuuuuuuuuuddel* Killaaaaaaaaa
MfG
Astrid (Basti), Sieglinde (Kai) & Mario (Mia)
Peace -
Da es in der Jury zur Zeit Besetzungungsprobleme für heute gibt würde uns es freuen wenn ihr bitte per PN mich anschreibt wann ihr singen wollt also Datum und Uhrzeit (ab 18 Uhr). Wenn nämlich alle morgen singen können wir uns heute den Aufwand mit der Jury sparen.
Danke
MfG Punky -
-
Itou Kanako - Kanashimi no Mukou he (School Days)
-
Joa hab heut mit den Folgen 10-13 Ikki Tousen zu Ende geguckt, desweiterem hab ich die Epis 17-20 von Black Cat gesehen sehr geil wie manche Kämpfe mit Klaviermusik untermalt wurden. Jeweils die 2. Folge von FMA Brotherhood und Cross Game diesmal mit Sub xD wurde auch geschaut. Und die OVAs von FMA.
-
Da Undertaker ja schon angefangen hat mit der Draft Lottery werd ich das jetzt mal zu Ende bringen und zwar mit den Drafts die es gestern im Internert bei www.wwe.com gab in einem unglaublichen Chatverfahren xD. Genug der Vorrede jetzt kommen wir zu den Picks.
#13: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown zu RAW.
#14: Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown.
#15: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown.
#16: Primo Colon wechselt von SmackDown zu RAW.
#17: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown.
#18: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown zu ECW.
#19: Nikki Bella wechselt von SmackDown zu RAW.
#20: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown.
#21: Zack Ryder wechselt von SmackDown zu ECW.
#22: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown zu RAW.
#23: Ricky Ortiz wechselt von ECW zu SmackDown.
#24: Layla wechselt von RAW zu SmackDown.
#25: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW.
#26: D.H. Smith wechselt von SmackDown zu ECW.
#27: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown.
#28: Carlito wechselt von SmackDown zu RAW.
#29: Natalya Neidhart wechselt von SmackDown zu ECW.
#30: Festus wechselt von SmackDown zu RAW.
#31: JTG wechselt von RAW zu SmackDown.
#32: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown.
#33: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown zu RAW.
#34: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown.
#35: Hurricane Helms wechselt von SmackDown zu ECW.
#36: Brie Bella wechselt von SmackDown zu RAWMeiner Meinung nach hat SmackDown! durch die Draft Lottery einiges an Verstärkung gewonnen und ist für mich der ''Sieger'' der Draft Lottery.
Wär doch ganz grosses Kino so Matches wie: Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs.Jeff Hardy oder?
Ich hoffe ja mal auf ne anständige Fehde von Rey und Chris Jericho