1,71 und damit sogar noch kleiner als der Asiate hier D:
Naja, aber ich finds nicht schlimm, dass ich recht klein geraten bin. ^^
Beiträge von Caedes
-
-
mein Partner wäre ein Pikachu und es würde mich jedem Morgen mit seinem Donnerblitz aus dem Bett brutzeln ... wait what?... I despise Pikachu?.... ok, yeah right ... there was that ... alright, forget about itNaja, was mein Partner für ein Wesen wäre, wäre davon abhängig, was ich selber bin. Aber eines ist sicher: Mein Partner darf nicht zu ernst sein und muss gut darin sein, mich aufzuheitern. Sprich: Er solllte nur Blödsinn im Kopf haben, aber dennoch ernst sein können, wenn die Situation es verlangt. ^^
-
mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Tsundere" D:Ich wäre vermutlich menschlich (ja, langweilig, ich weiß n_n) und hätte
amtlich einen an der Klatschevielleicht so ne kleine Antagonisten/Rivalenrolle. Also sowas wie Ritter eines feindlichen Königreiches, der einem das Leben heiß macht, aber dennoch irgendwie "gut" ist. Ich troll halt gerne die Protagonisten. -
(am meisten mögen != am besten btw.)
Ich persönlich favorisiere die Starter der 2. und 3. Generation, welche imo playthroughtechnisch zugleich auch die besten sein sollten. In beiden Generationen können die Starter große Teile des Spiels im Alleingang erledigen und sind mir überdies auch noch recht sympathisch. Competetive gesehen ist Gen 3 > Gen 2, but idc for competetive anymore - seit Gen5 ist mir das zu blöd geworden D:
Gen 3 hat als einzige Generation ein Set an Startern, bei dem ich alle drei mag. Gen 2 allerdings hat Tornupto *-* ... hmm schwer .... ich sag aber einfach mal Gen 3, weil ich Meganie nicht so pralle finde :o
-
Prince of Persia - The Two Thrones (PS2)
Ich habs zugegeben ewig nicht mehr gespielt, aber es hat alles, was man sich von einem Action - "kein Plan, wie man das nennt - man rennt halt rum und verkloppt Gegner mit seinem Schwert xD" - Spiel erwarten kann.
Passable Handlung (wobei die des 1. Teils der Triologie besser war), interessante Kämpfe und das Meuchel-System, das ich persönlich einfach nur liebe. Ich find den Schwierigkeitsgrad auch irgendwie genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.Der Endboss ist aber nervig xD -
Henkel
-
Demi Lovato - Let it go :>
https://www.youtube.com/watch?v=nraqhzMUbww
:3 -
-
-
Ich will aber auch D:
-
Und ich löse deine muhaha :schreien:
challenge accepted -
ich will Hangman spielen - los, erstellt Wörter D: XD -
Der Spam-Mode ist ja auch toll xD
-
Oh, 19:56 Uhr? Zeit für Random-Lalum-Smilies!
[/Spam-Mode]
-
Huhu Harry!
Leb dich hier gut ein. *gibt Harry ein Paket Klopapier*
Das wirst du brauchen. -
Wie ich an den Namen Caedes gekommen bin? Eigentlich ist das recht lustig. Vor 9 Jahren oder so hatte ich in nem Forum mal den Account meines Vaters übernommen, weil ich die Zugangsdaten zu meinem eigenen (war lange inaktiv) nicht mehr wusste und er den Char eh nicht mehr brauchte. Danach hab ich mich irgendwie total an den Namen gewöhnt und jetzt nenn ich mich fast überall so. xD
Im RL heiße ich Christian. Spitzname hab ich eigentlich keinen, der sich durchgesetzt hat, aber manche nennen mich Chris oder Chrissy. Die meisten nennen mich aber Christian, womit ich aber leben kann, da ich meine Vornamen überraschenderweise sogar mag.Ach ja - Caedes heißt auf deutsch übrigens "Blutbad"
-
Es ist recht schlicht gehalten, wie ich finde. Gefällt mir aber gut. Die Instrumente harmonieren gut miteinander und es baut so eine traurige Atmosphäre auf. Ich könnte mir das Lied wirklich in einem Anime oder dergleichen vorstellen.
Mich würd ja mal interessieren, wie/womit du das Lied gemacht hast. Da ich selber sehr interessiert an Musik bin und auch selber schon
notdürftigkomponiert habe, bin ich für neue Methoden etc. immer offen. ^^ -
aaaah *wird umgeworfen* xD
-
Schööööönen Tach euch allen.
-