tut mir leid tut mir leid tut mir leid D:
Beiträge von Caedes
-
-
Lallala Nuzlocke Fiffiyen und Pudox tot :(
Ruhet in Frieden, treue Streiter.
Aber ich bin sicher, dass Karpador, Papinella und Jungglut dich auf deinem Weg weiterhin begleiten werden <3 -
Ja, ich hab momentan auch nicht grad den besten Schlaf ... aber 2 Stunden ist echt wenig D:
-
Strand klingt gut
-
-
leicht kränkelnd aber bisher noch recht gut :o
Und dir? -
-
whoa! *-*
Huhu Nezumi
Und hallo alle miteinander xD -
-
dam dam dam :o
-
mich langweilen :o
-
Eine Rose für Kurax und das geheiligte Klopapier und an Nezumi
-
surprise entrance :o
-
Rosen für alle \o/
-
Unter diesen Umständen hoffe ich, dass das Klopapier mir den rechten Weg weisen wird.
Habt ihr irgendein Oberhaupt, das ihr verehrt, oder ist das Klopapier an sich das höchste Gut des gesamten Seins? -
-
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber eines glaube ich, verstanden zu haben.
Klopapier scheint hier über seinen eigentlichen Zweck hinaus gesehen eine Art Heiligtum zu sein. :o -
-
*Wassga zauber*Ich bin dann wohl der glasklare Wasserelementar.
Ich trinke alleine schon deutlich mehr als 2 Liter WASSER am Tag und das ist überdies nicht das einzige, was ich trinke.Also ja ... man könnte sagen, dass ich SEHR viel trinke xD
-
wo ist die Umfrage mit den siebenhundertirgendwas Auswahlmöglichkeiten? D:Ein einziges Pokemon kann ich nicht nennen, weshalb ich stattdessen meine Top 3 nennen werde.
Skorgro:
Es hat ein Cape, es ist ein fliegender Skorpion, es hat ein Cape, es ist badass, es hat ein Capeund es hat ein Cape
Ein Batman mit STAB-Erdbeben. Muss ich dem noch etwas hinzufügen?Glaziola:
Meine Schneeprinzessin
Ich mag Pokemon mit eleganterem Erscheinungsbild generell recht gerne, aber dieser Kunder hier hat überdies noch einen Spezial-Angriff, der schlicht und ergreifend jenseits von Gut und Böse liegt.
Elegant und tödlich - ich mag diese Kombination :>außerdem wackelt es mit den Ohren, wenn es Blizzard einsetzt x33333Brutalanda:
Ich habe dieses Pokemon ins Herz geschlossen, als ich es das erste mal sah.
Abgesehen davon, dass ich das Design absolut awesome finde, kommt noch dazu, dass unser aller Lieblingsdrache überdies ziemliche Schneisen in die Gegnerteams schlägt.
Defintiv ein Pokemon, das man nicht reizen sollte ... sonst bekommt es nachher noch einen Wutanfall !get it? xD
Wenn ich ein Pokemon als meinen Liebling bezeichnen könnte, wäre es wohl mein langjähriges "Signaturpokemon" Brutalanda :>