Beiträge von Junin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin auch der Meinung, dass man Freunde über das Internet finden kann :)


    Ich persönlich hab auch schon Menschen getroffen, die ich übers Internet kennengelernt habe. Klar ist das vielleicht ungewohnt und man ist vielleicht voll nervös, weil man sonst ja immer nur geschrieben oder geskypt/telefoniert hat. Aber ich muss sagen, dass ich kein einziges Treffen bereut habe ^^


    Ich hab mal ein ganzes Jahr lang täglich mit einer Person geschrieben, die zufällig in meiner Nähe wohnte. Als ich mal ins Krankenhaus musste, hat mich diese Person besucht, das Gefühl mit ihr zu reden war irgendwie witzig, man sah sich das erste Mal und doch war man sich sehr vertraut, ein tolles Gefühl, ich werd diesen Tag immer in guter Erinnerung behalten ^^

    Ein Film, den ich immer wieder gucken würde, wenn er mir im Fernsehen begegnet. Ist früher oft passiert, ich guck ja kein Fernsehen mehr, läuft eh nur Mist. Hauptsächlich.


    Aber damals bin ich oft dran hängengeblieben und es war jedes Mal einfach nur sehenswert. Sehr emotional und die kleine Chihiro und das ganze Ambiente ist einfach nur liebenswürdig. Ich liebe Filme, wo man mit so viel Detail arbeitet.

    Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Typ für Haremanimes, aber Ranma 1/2 hab ich einfach in mein Herz geschlossen, weil es ein Anime aus meiner Kindheit ist. Da drückt man gerne mal ein Auge zu~


    Ich bin ja ein rieiger Ryogafan, es ist immer genial, wie er sich verläuft und dann diese dramatische Musik eingespielt wird xD Und dann immer dieses "...Wo bin ich?"

    Am Anfang saß ich da so: "Oh wie süß!!11" :kawai:
    In der Mitte: "Ähhhh ja?" :glotzen:
    Und am Ende: "?!?!?!?!" :twirl:


    Ich trinke 1,5 - 2l, ich mach das so, dass ich mir einfach für jeden Tag eine 1,5l Wasserflasche vornehme, meist schaffe ich das auch. Hin und wieder trinke ich dann auch Tee oder Milch zwischendurch, joooaa ich denke da komm ich schon so auf 1,8 oder so ^^

    10 Leute

    argh xD das wären mir irgendwie zu viele *hüstel* ich bin ja nicht so der gruppenmensch, aber freut mich, dass du spaß hattest :)

    Big Daddy (BioShock), Brook (One Piece), Joker (Batman), Mario ( Super Mario Bros) und noch n paar andere ^^

    Woah, das ist genial, ich wollte ja auch schon immer mal Cosplay machen ^^ Am besten als Catgirl oder so, ich liebe diese Katzenohren *-* Und dann in so nem süßen Maidcostüm, das wäre niedlich <3 Aber... ... ... Ich glaube so würde ich mich nie unter die Leute trauen, viel zu peinlich xD

    Woran liegts dass de auf keine Con bisher bist? Kein Geld oder so? (ist zumindest bei vielen Freunden der Grund) ^^

    Naja das ist ein Grund, ein zweiter, dass ich irgendwie niemanden habe, der mit mir dahin gehen würde ^^' Alle zu verklemmt oder keine Zeit, und alleine möchte ich auch nicht.


    Ich bin leider auch nicht so die Spontane, deswegen könnte ich nicht einfach so Menschen anquatschen, die ich nicht kenne.

    cosplayen macht einfach fun ^^

    Haste denn auch schon mal selbst Cosplay gemacht? ^^

    195.6 €
    weniger als erwartet :klug:


    wobei ich finde dass es irgendwie zu weniger "sünden" gab, ich könnte locker noch dinger aufzählen, für die ich mich schlecht fühlen müsste, aber sie standen nicht auf der liste.

    Wooaaarrrgh ich wollte auch schon immer mal auf ne Con xD Ich bin gar nicht neidisch! Nenenene!!! Aber ich frage mich... ... Was passiert da überhaupt? Passieren da nicht im Grunde immer die gleichen Sachen? *hat irgendwie keine Ahnung* xD

    Manchmal wenn ich Nostalgieflashes hab hör ich immer Digimon oder Dragonballlieder, aber die deutschen Fassungen, da werd ich dann auch immer geistig ein paar Jahre jünger xD

    Ich hab nur die eine süße Szene im Kopf...



    Aber ich finde den Wiru oder Will oder watever irgendwie zu emotionslos an einigen Stellen wo man deutlich mehr zeigen sollte xD


    Aber ansonsten ist der Anime total nett :D

    Ich fand ja der Anime hat irgendwie so schlagartig geendet :O aber allgemein fand ich ihn ziemlich witzig und auch romantisch. Ich hab ihn auf jeden Fall sehr gern geguckt ^^

    OMG KLOPAPIER DANKE! Meins war gerade ausgegangen *sich den... abwisch*


    Also sich für einen Lieblingsanime zu entscheiden fällt mir ziemlich schwer, aber ich mag Clannad, Death Note und Code Geass ^^ Wobei ich auch irgendwie immer für schnulzige Anime zu haben bin xD


    Ich hör irgendwie immer je nachdem in was für einer Stimmung ich bin andere Musik. Aber ist auf jeden Fall immer japanisch oder ohne Gesang.


    Hobbys hab ich schon erwähnt ^^

    Hallo liebe Leute! :D


    Joa was schreibt man denn am besten in so ne Vorstellungsrunde? Vielleicht mal wieso ich hier gelandet bin~


    Ich war früher schon mal in Animeforen gerne sehr aktiv und hatte meinen Spaß am schreiben und diskutieren mit der Community, jetzt ist dies erneut in mir entfacht ^^


    Zu meiner Person kann ich folgendes sagen:


    Ich zocke gern, ich mag Anime und Manga, ansonsten helfe ich sehr gern im Haushalt. Ich bin zurzeit offiziell Schülerin, Zukunft ist im Moment unklar~


    Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich hier noch schreiben soll xD Aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne fragen stellen ^^


    Lg Junin :3