Oder ein Satz ;D
oder eine Wortgruppe
Oder ein Satz ;D
oder eine Wortgruppe
:cool:
War ein spannender Spieltag.
Wir haben 2 neue dabei: PeT und Killua!
viel spaß noch
Willkommen zu Skype sucht den Gitarrenheld.
Die Idee entstand aus einer unserer zahlreichen Skypesessions.
Die beiden Kandidaten die wir uns rausgesucht haben, waren sofort einverstanden und nun können wir das Ergebnis präsentieren. Vielleicht konntet ihr die Regeln ja schon im Ankündigungsthread einsehen. Viel Spaß.
jedenfalls, hier könnt ihr es sehen und dann bitte zahlreich voten.
Vielleicht scheint es etwas unprofessionel aber das war ja auch das erste Mal. Vielleicht gibts mal ein "erweitertes Battle" mit weiteren ACG`lern like Ateeverything.
mfg Basti & sonny
besonderen Dank an Samoa (kevin) für das Hochladen.
tut mir leid anny, aber wir hatten eine unangekündigte lk in ehtik geschrieben ._.
da musste ich es dann ausmachen, sry :S
ah, die hater kommen
komm einfach ins skype und die pwnage wird dich treffen
wie recht du hast^^
X Boy...?
x - portable?
boxx?
x-b0x 90°C ?
Rüttelbox?
Arminia Bielefeld -Hertha BSC 1:2
FC Schalke 04 -Werder Bremen 0:2
Karlsruher SC -Hamburger SV 1:3
Bayer Leverkusen -VfB Stuttgart 1:1
VfL Wolfsburg -VfL Bochum 2:0
Bor. Mönchengladbach 1899-Hoffenheim 1:3
Eintracht Frankfurt -1. FC Köln 0:0
Energie Cottbus -Hannover 96 0:1
Bayern München - Borussia Dortmund 2:1
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 13 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm.
Dein Keksspruch für den Tag
Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest...
ayo ich bin warm
Mädel oder Junge? das hast du noch nicht geschrieben :P
jo willkommen hier und im chat :)
wenn du skype haben solltest werden wir uns bestimmt mal hören ;)
mfg sonny
UPDATE...
Tim und anh werden vorraussichtlich am Mittwoch die Aufnahmen mit uns machen. wir bearbeiten die dann am Donnerstag und Freitag. Am Samstag könnt ihr dann voraussichtlich um 0:00 Voten
Alles anzeigenich bin auf jeden fall dabei wenn mein chef mir urlaub gibt
nur noch eine frage: wieso kann man sich nicht in der mitte treffen, so dass es für jeden einfacher ist hinzukommen ich müsste dann nämlich keine 6 std autofahren, d. h. um 3 uhr morgens aufstehen damit ich um 4 uhr losfahren kann und um 10 uhr dort zu sein? stellt euch bloß die spritkosten vor. die würden ins uferlose steigen.
aber wie gesagt ich bin dabei und big auch
geil man, unser essen ist gesichert
von mir kommt die idee nicht, mit dem heide park. ich wollt ja immer eins in Thüringen machen. aber heide park ist auch ne gute idee.... aber die im norden haben mal wieder nen eindeutigen vorteil :S
ja stimmt schon, ich hätte auch ne lange fahrt. woher kommst du denn? vielleicht wäre ja sowas wie ne Mitfahrgelegenheit möglich wenn alles auf dem weg liegt. das würde auch die kosten stark drücken...
mfg inge ;)
geh gleich mit Freundin nochmal spazieren, und danach zock ich erstmal... erste vorprüfung hinter mir :cool:
supernatural
80ziger oder 90ziger?
05 Std. 15 Min. 42 Sek.
ayo... Haters.... wir sind zurück!
ihr denkt wir können nicht singen?
Wir waren so erfolgreich, dann mussten wir uns auflösen. Jetzt sind wir zurück mit neuer Musik.
alle freuen sich über unser comeback! hier die ersten reaktionen
Ihr findet uns scheiße? haters... geht nach hause auf animes schütteln.
Für die wahren Fans werden wir natürlich wieder unser bestes geben. Und wenn das treffen klappen sollte kann man uns sogar live erleben. Ihr könnt euch also freuen.
wir pwnen mal wieder die hater
Die Leute aus Bollywood haben auch schon erste Reaktionen Gezeigt!!!! Wir sind bereits international vertreten!!!
schaut Hier: Link
hier noch ein anderes video: LINK
der letzte: LINK
stay tuned, stay edel, stay psp
mfg Sonny, mitglied bei psp
schwester^^
sonne oder mond?