Beiträge von eDeL-SoNNy

Willkommen zu Skype sucht den Gitarrenheld.
    Die Idee entstand aus einer unserer zahlreichen Skypesessions.
    Die beiden Kandidaten die wir uns rausgesucht haben, waren sofort einverstanden und nun können wir das Ergebnis präsentieren. Vielleicht konntet ihr die Regeln ja schon im Ankündigungsthread einsehen. Viel Spaß.

jedenfalls, hier könnt ihr es sehen und dann bitte zahlreich voten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht scheint es etwas unprofessionel aber das war ja auch das erste Mal. Vielleicht gibts mal ein "erweitertes Battle" mit weiteren ACG`lern like Ateeverything.

mfg Basti & sonny

besonderen Dank an Samoa (kevin) für das Hochladen.

Arminia Bielefeld -Hertha BSC 1:2

FC Schalke 04 -Werder Bremen 0:2

Karlsruher SC -Hamburger SV 1:3

Bayer Leverkusen -VfB Stuttgart 1:1

VfL Wolfsburg -VfL Bochum 2:0

Bor. Mönchengladbach 1899-Hoffenheim 1:3

Eintracht Frankfurt -1. FC Köln 0:0

Energie Cottbus -Hannover 96 0:1

Bayern München - Borussia Dortmund 2:1

Auswertung des Intelligenztests

Du hast 13 von 14 Punkten erreicht.

Deine Bewertung
    Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm.

Dein Keksspruch für den Tag
    Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest...

ayo ich bin warm :thumbup:

geil man, unser essen ist gesichert :thumbup:

von mir kommt die idee nicht, mit dem heide park. ich wollt ja immer eins in Thüringen machen. aber heide park ist auch ne gute idee.... aber die im norden haben mal wieder nen eindeutigen vorteil :S

ja stimmt schon, ich hätte auch ne lange fahrt. woher kommst du denn? vielleicht wäre ja sowas wie ne Mitfahrgelegenheit möglich wenn alles auf dem weg liegt. das würde auch die kosten stark drücken...

mfg inge ;)

ayo... Haters.... wir sind zurück!

ihr denkt wir können nicht singen?

Wir waren so erfolgreich, dann mussten wir uns auflösen. Jetzt sind wir zurück mit neuer Musik.

alle freuen sich über unser comeback! hier die ersten reaktionen

Ihr findet uns scheiße? haters... geht nach hause auf animes schütteln.

Für die wahren Fans werden wir natürlich wieder unser bestes geben. Und wenn das treffen klappen sollte kann man uns sogar live erleben. Ihr könnt euch also freuen.

wir pwnen mal wieder die hater

Die Leute aus Bollywood haben auch schon erste Reaktionen Gezeigt!!!! Wir sind bereits international vertreten!!!

schaut Hier: Link

hier noch ein anderes video: LINK

der letzte: LINK

stay tuned, stay edel, stay psp

mfg Sonny, mitglied bei psp