Beiträge von eDeL-SoNNy

So soll das dann aussehen:

18. Spieltag

Hamburger SV - Bayern München 1:2

Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2

1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:3

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:2

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1

1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 1:0

VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 2:0

V fL Bochum - Karlsruher SC 0:0

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:1

TABELLE (stand 24.Spieltag)

Name.................................................... Punkte
    1. Shinta ...................................................49 + 4 Bayer Leverkusen/Helmes
    2. eDel-Sonny ..............................................42 + 5 Bayern München/Helmes
    3. Anny .....................................................33 + 6 Hertha BSC/Ibisevic
    4. Killua .....................................................25 + 3 Bayern München/Helmes
    5. Punky D. Ruffy ..........................................24 + 3 Bayern München/Helmes
    6. TimB .....................................................22 + nicht getippt
    7. OrangePet90 *new* (spieltag 22)......................15 + 6 Hertha BSC/Helmes
    8. Kid Goku..................................................7 + nicht getippt
    9. Kadaj......................................................6 + nicht getippt
    10. Undertaker................................................2 + nicht getippt

Heyho.

Es gibt hier sicherlich paar Fußballfans gell? Ich hab mir gedacht wir könnten ein kleines Tippkickspiel machen zur Rückrunde der 1. Bundesliga. Also jeder gibt seine Tipps vor den Spielen ab und wer dann mehr Punkte hat am Saisonende gewinnt. Sollte das ganze gut funktionieren könnten wir ja nächste Saison von Anfang an starten..

Regeln:

Die Tipps müssen immer von Montag bis spätestens Donnerstag nachmittag abgegeben werden (Freitag wird nicht gezählt). Es muss jedes Spiel getippt werden. Nur 1. Bundesliga.

Punkteverteilung pro Spiel:

a, richtiges Ergebnis - 3 Punkte
    b, richtiger Gewinner - 1 Punkt
    c, weder a noch b - keinen Punkt

Wann wo wie?

Die Spieltage stelle ich immer sontags online, so das ihr die chance habt bis spätestens Donnerstag nachmittag zu tippen.

Kann ich helfen?

ja kannst du - spiel ehrlich mit und editiere nicht :P

BLACK LAGOON

Bin jetzt bei Folge 12 und muss sagen: ich liebe diesen Anime.
    Selten das ich mal einen anderen Anime schaue als das Mainstream RTL II Zeug ala DB,DC,Monster Rancher etc.... Ganz klar einer meiner Lieblingsanimes. Charaktere find ich geil, Zeichenstil gefällt mir, Musik toll und jede menge Action

Danke Basti das du mir den empfohlen hast, genau meinen Nerv getroffen :thumbup:

ERKLÄRUNG
    Wie ihr im Chat vielleicht gesehen habt gab es eine diskussion wer besser Gitarre spielen kann. Diese Frage lässt die Menscheit nicht ruhen. Basti und ich, demnächst Jury bei DSDS, wollen nun diese Frage beantworten -wer der geilere Gittarenhengst ist. Aber lasst uns doch erstmal die Kandidaten vorstellen:

Er ist ein Gott.... an der Gitarre! Begrüßt zur linken, ANH! Gut aussehend, charmant, und immer für Sme*ma zu haben:

und nun der Gegnaz, keine hundert Metaz entfernt: TimB - ein netter Admin, der alles über Gitarren weiß. Von ihm haben wir leider kein Photo, aber seine Gitarre

DAS BATTLE

Das ganze läuft so ab: ich hoffe die beiden machen mit ( :P ).
    Basti und ich nehmen von beiden jeweils ein Lied ihrer Wahl auf, das wir dann hier online stellen. Danach kommts zum Voting - ihr könnt dann entscheiden wer besser ist. Das Voting läuft dann eine Woche lang. Der Gewinner bekommt... das bleibt noch geheim :)

START
    Am 7. Februar sollen die Aufnahmen hier im Forum erscheinen. Solange können MR.T und Rocky noch üben.

ENDE
    Das Voting endet am 14. Februar.

Das wird ein epic Battle - macht euch auf was gefasst.

mfg Sonny
    PS: das ganze ist kein witz :P

Ich kann dir in so gut wie jeden Punkt recht geben.
    Chrono Trigger ist ein Klassiker, ein Meisterwerk.

Die Musik war echt wunderschön, das Kampfsystem war taktisch und sehr gut umgesetzt. Die Grafik war seinerzeit auch genial, aber ich steh auch noch heute auf diesen Bitmap look :thumbup:
    Ich sag mal so, neben Secret of Mana (mein all-time-fav) ist Chrono Trigger für mich die RPG-Perle schlechthin.

Lasst euch das Spiel nicht entgehen!