ich bin müde..... hab aber keine lust zum pennen
Beiträge von eDeL-SoNNy
-
-
simpsons, futurama, king of queens, family guy, south park, malcolm mitten drin, das A-Team^^ und navy cis
schau ich auch alles, guter geschmack besonders ncis, ateam und koq
-
freaks.
was los, haste heute noch kein Alete bekommen?
aber keine angst, deine mum wird was mitbringen und dann machen wir party mit
:P
-
talkshows sind voll der quatsch!
richtig
hab besseres zu tun als dem 400sten Teenie Mädel die tragische Geschichte zuzuhören wie sie schwanger wurde und Achmed dann die Kurve gekratzt hat...
oder wie geil sich manche fühlen und 100 mädels flachgelegt haben
oder wie einige der meinung sind ihre privaten Konflikte in einer TV-Show zu lösen anstatt einfach mal den muns aufmachen und miteinander reden
...
...
es gibt tausend gute gründe sowas nicht zu schauen :| -
Miami Vice -
anny
auf damn reimt sich
Cam
-
weil sonny einfach der bäste ist ♥
annnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyy du bist auch die bäste ^^
-
Flop: d.h. gleichzeitig das ich bis Sonntag net mehr so oft on sein werde ;( wegen den ganzen Vorbereitungen und dann der Party selbst.
nooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn :| ;( :P
viel spaß ;)
-
2 Verwarnungen weil ich das ausspreche was jeder denkt
-
-
Hab mir schon gedacht das es keine große Resonanz dafür geben wird. Allerdings finde ich einige tricks wirklich spektakulär! Und Fernsehverdummung? Lieber 1 mal im Jahr Uri Geller als 593847848 mal Schlag den Raab....
-
also mal ehrlich... langsam wirds lächerlich..
stand darunter nicht ironie? das war ja mal überhaupt nicht ernst gemeint... zumal das hier auch noch der spam bereich ist
desweiteren krieg ich ständig private beleidigunen von dem spoilernoob (und nein ich speicher die nicht als log), wo war denn in meinem kleinen Comic eine Beleidigung? da waren lustige Bilder und 2 mal der name momotaro drinne
in anderen foren wird nicht gleich der *zensier* aka löschbutton gedrückt... vielleicht ist deswegen auch so wenig hier los :S
aber hey, lasst euch nicht reinreden beim admin sein, da hat man genug zu tun, vorallem ip`s weiter....ach egal :D
-
hab ehrlich gesagt mit Animes nich mehr soo viel am Hut
ging mir auch so, bis ich hierher kam aber jetzt gehts wieder los
viel spaß hier
-
Die neue Staffel hat angefangen. Der berühmteste Mentalist der Welt ist wieder im deutschen Fernsehen.
Letztes Jahr gewann der Mentalist Vincent Raven die Show. Mit seinem Raben und mystischen Geschichten überzeugte er das Publikum. Nun wird wieder der beste Mentalist gesucht.Schaut ihr die Sendung? Wenn ja, glaubt ihr was ihr da seht?
Meine Meinung: manche "Zaubertricks" sehen schon verblüffend aus, allerdings gibts Videos auf Youtube, wo beschrieben wird wie die Mentalisten das machen. Ich glaube nicht an solch übersinnliches Zeug, doch wenn es gut gemacht ist dann kommt man schon ins Schmunzeln. Es ist es auch eine Kunst das Publikum von seinen Tricks zu überzeugen.
Also ich schaue mir die Sendung an, wenn auch nur nebenbei.
Hier noch 2 Videos wo die Tricks aufgelöst werden (Achtung SPOILER8o :D )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg Trulla
-
...........................
-
-
flop: wieso nur noch so wenige forenbeiträge?
weil da loco die 4 Themen in den Bereich Spam ecke geschoben hat - hier werden keine Posts gezählt die du machst. im rückkehrschluss wurden dir nun auch alle wieder abgezogen die du in den 4 Themen geschrieben hattest.
mir fehlen auch über 100 :D
mfg Trulla
-
Zitat
immer mal wieder fallen Leute mit geringem Bildungsniveau oder Anleihen von Wahrnehmungsstörungen oder von Legastenie auf
selbsteinsicht ist immer der erste Weg zur Besserung, momo
@sprache: juckt mich kein bisschen, kann kein japanisch. aber wenn es user wünschen warum sollte man es nicht einführen? spricht nix dagegen, auch wenns nur 3-5 sind, vielleicht finden sich später ja noch mehr begeisterte
-
jumpstyle ist so lächerlich...
hab zwei leute hier die das machen, auch mit wettbewerben und so
aber meiner meinung nacht ist das mal wieder mal so eine dämmliche trenderscheinung... wenn ich tanzen will dann tanze ich richtig und nicht wie so ein kängeruh auf einen bein
-
Hier könnt ihr spammen was ihr wollt :)