Nix geht über einen Sub von Subways. Sehr edel das Essen, aber leider auch dementsprechen teuer. Deswegen gehe ich meistens zu Burger King oder McDonalds - egal welches von beiden, Hauptsache ungesund
Beiträge von eDeL-SoNNy
-
-
yeah
ist ja tote Hose hier... aber jetzt geht die Pwnage weiter
-
TOP Sonny is back
und was sagt ihr dazu, Rudolf und Günther?Ah, alles klar
-
Grüße an die Skype Crew...
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ;)
Wir sehen uns
-
Meiner Meinung nach brauch das Forum von der Gliederung her, einfach mal eine Generalüberholung... Das ist teilweise so unübersichtlich und überladen.
Mich stört da so einiges bei der Aufteilung:
Wieso ist das Community Treffen unter Smalltalk, nicht unter ACommunityG
Wieso brauch das Hilfe ein extra Unterforum (1 Thema in einem Jahr...)
Wieso eine In and Out sektion ( 5 bzw 1 Thema in einem Jahr... überflüssig)
wieso Serien nicht als Unterforum von Fernsehen?
Wieso soin Musik Allgemein und Sonstiges? Kann man doch verbinden
Wieso gibts kein Forum für Aktuelle Sachen, PolitikMein Vorschlag
(--> sind Unterforen)_________________________________________________
-Anime Community Germany
News
Anime Chat
--> Community Treffen
Anime Forum
--> Hilfe
Events
--> ....
Unsere User (ersetzt Vorstellungen)
--> Vorstellungen
--> Homepages und Blogs-Anime
Allgemein
--> In & Out-Manga
Allgemein
--> In & Out-Film
Fernsehen
--> Serien
Kino
Sonstiges-Musik
Allgemein
Hip Hop
J-Music
Pop
Rock
Techno-Games
Microsoft
Nintendo
Sony
PC
Sonstiges-Smalltalk
Literaturecke
Sidewatch (Politik, Aktuelles) Neu
Sport
Technickecke
Umfragen
Off-Topic
_____________________________________________Damit wäre das Forum meiner Meinung nach etwas übersichtlicher und etwas leichter zu bedienen.
-
ISDN.... mehr gibt der Lötkolben und das Stück Holz nicht her :P :P
nee, glaube ich hab dsl 6000 :)
-
ihr malt wieder mal alle den Teufel an die Wand
erstmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt :cool:
z.B. der Detektiv Conan Realfilm war auch richtig geil, und ich fand die Darsteller jetzt nicht alles so gelungen
-
Nico Robbin (One Piece)
Mimi (Digimon 1)
Mimi 2 (Digimon 2, keine Ahnung wie die hieß, das eine Weib da)
Ash Ketchupder fette und die trulla mit den blauen haaren (oder war es ein kerl?) von yu gi oh gx
-
Zitat
Der Anime ist einer meiner Lieblingsanimes, hier mal eine kurze Zusammenfassung des Animes ^^ :P
Sehr kurz :S
Ähm, stimmt die Annahme das du diesen Text nur irgendwo rauskopiert hast? Wenn ja wäre die Quelle doch sehr wünschenswert!
ansonsten: Feldweg und so ;)
-
Ja klar, die Meinung teile ich auch. Lieber die die auch wirklich die Stimme hat auf die Bühne, anstatt so eine Trulla ohne Hirn.
Aber leider ist heute dieser Schönheitswahn vorhanden.Nicht umsonst werden die VIP`s auch die "Schönen und Reichen" genannt. Meines Erachtens vollkommener Schwachsinn. Schönheit ist immer subjektiv.
Doch haben die Veranstalter/Produzenten immer die Angst im Hinterkopf das eine "hässliche" Sängerin eben nicht den Erfolg kriegen kann wie eine "hübschere". Und deswegen werden halt die "hübschen" Sängerinnen gewählt, die Menschen sollen halt in ihr ein Idol erkennen, ein Musterbeispiel.
Paris Hilton war ein gutes Beispiel. Allerdings möchte ich ihr nicht unterstellen das sie nicht singen kann :P
-
Vll wisst ihr wo ich sie herbekommen kann?
-
oh ja... yu gi oh gx hatte ich vergessen...
Also die erste Yu-Gi-Oh Staffel war ja noch ganz gut, da gings wenigestens noch um Karten und die Charaktere gingen auch in Ordnung... Aber dann wurde das ganze zu einer unsympathischen serie
-
Momentan spiele ich
PS2
Pro Evolutin Soccer 6
Hitman 2 Silent AssasinWii
Wario Land 2D Shake DimensionPC
Americas Army online -
wieso habe ich dich gedisst? ich habe nur ganz klar meinen Standpunkt dargelegt :)
Spoiler ftw
-
Also ich finde, diejenigen die schon etwas mehr geguckt haben, und der Meinung sind, nicht auf andere Rücksicht zu nehmen, sollten gesperrt werden, wenn sie mit dem Feuer spielen. Was suchen sie denn in einem Thread, in denen andere über die Serie reden und sich austauschen wollen, oder fragen beantwortet haben wollen? Sie müssen doch prinzipiell damit rechnen dort jemanden anzutreffen der noch nicht alles weißt. Sollen sie doch ihren Text einfach vorwarnen, z.B. mit einem Spoiler.
-
Skypen mit der Crew
danach Americas Army online
-
Urlaub im sonnigen Florida :cool:
-
@tyler
Wenn irgendwelche Pu**ys nicht immer irgendwas spoilern würde, z.B. im Bezug auf Death Note, wäre so eine Funktion überflüssig.
Man könnte auch 2 Threads aufmachen, einen fü Spoiler - einen ohne Spoiler.... wobei die andere Variante von irisevil sicherlich die elegantere wäre -
Da du endlich mal wieder online bist, bin ich glücklich ;)
-
TOP Annnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ist wieder da 8o :)