joahr
Sido feat. Shizoe - Unser Leben
gefällt mir richtig gut, wie alles von Sido in letzter Zeit
joahr
Sido feat. Shizoe - Unser Leben
gefällt mir richtig gut, wie alles von Sido in letzter Zeit
jo das anime quiz war echt gut!
teilweise gabs auch richtig lustige antworten die auch am thema vorbeigeschlittert sind lol
wäre auch dafür das mal zu wiederholen
achja EdeLPWNAGE: 2 Punkte
saaaaaaannnnnnddddddyyyyyyyyyyyyyyyy
ich mag dich nich :|
tortzdem viel spaß im forum :P
ich will nach miiiiiiaaaaammmmmmmiiiiiiiii :cool:
TOP ferien, bisschen chillen tut gut
TOP geht dann später zum Kumpel
Flop :S
joahr weihnachtstress auch... aber ich mach mir einfach keinen ;)
sonst regt mich auf das wenn man beschäftigt ist man ständig angeschrieben wird
simpsons + supernatural
und vielleicht ne folge black lagooon :D
pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber keine da
Meine Festplatte ordnen (strukturen, umbennen etc) und gleich gehts zum Kumpel
Sauftour (ferien anfang muss gefeiert werden) mit 2 Kumpel
TOP der 300. Beitrag von mir
TOP hab heute Nachmittag 5 Folgen Detektiv Conan gesehen
TOP noch 2 Schultage
FLOP kein Schnee
FLOP wir gehen am Freitag doch nicht ins Kino
FLOP Tyler soll vom Anime-Quiz ausgeschlossen werden! :(
ich gucke meistens zwischen 17:00 und 18:00 Uhr
Sonst natürlich zur Primetime 20:15 wenn ein guter Film ansteht. In letzter Zeit ist das Ding aber immer aus weil ich momentan einfach keine Lust drauf habe
und fußball ist ja jetzt auch pause X(
ich trag normale sachen, manchmal auch in den hip hop trend übergehende
sprich: jeans, T-shirts, Polo Hemden und hoodys. Mein Cappy hab ich leider beim umzug verloren... muss mal ein neues ran
bin immer noch an Conan dran, aber wenn ich am Samstag nachmittag zuhause sein sollte nehme ich mir vor endlich mal Black Lagoon anzufangen 8|
ABBA - Waterloo
und heute fünf mal gehört: Wham - Last Christmas 8o
zu Arthanja:
ZitatUnd den Link den Edel-Sonny anführt den gibt es nicht mal o.o
es ist wohl selbstverständlich das es den link (www.psp-fanshop-irgendwo-in-albanien.de) nicht gibt.... ich hatte nichtmal erwartet das überhaupt jemand auf die idee kommt drauf zuklicken
Das klingt widerrum doch eher nach den tollen Fußballstars und nicht nach den Kickers...
wenn gregor einen fallrückzieher macht (oder auch das Teufelsdreieck in die Luft springt) dann ist das schon eine gewisse höhe...
keine angst ich weiß schon wovon ich rede :|
Fußball-UEFA-Pokal
Hamburger SV - Aston Villa FC
muss in 4 Stunden aufstehen
Offizielle Stellungnahme der Bandleitung:
"Es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach. Nichts ist für die Unendlichkeit"
In Zeiten der Wirtschaftskrise hatte eine kleine Band den Aufstieg geplant. Die Fans waren da, die Skype Konferenzen ausgebucht... Doch bei PSP handelte es sich auch nur um Menschen, mit alltäglichen Problemen. Ein Bandmitglied stieg aus, die Band zerklaffte.
zum Austritt:
Pet90 war für die Band nicht mehr tragbar... Die Kosten für ihn waren einfach zu groß... Hundefutter und so. Auch die gesangliche Leistung von ihm war nicht zufriedenstellend und sein Verlangen nach Smegma war für die Band schädlich. Wir beschlossen schließlich das es das Beste für die Band ist, jene aufzulösen.
PeT90 während einer Bandprobe.
Take That... Backstreet Boys... im Vergleich zu diesen mittelmäßigen Bands wird PSP nie wieder an der Bildfläche erscheinen. Ein Comeback ist ausgeschlossen, wir hoffen jedoch das ihr noch die restlichen Fan Artikel aufkauft (www.psp-fanshop-irgendwo-in-albanien.de). Wir haben noch paar T-Shirts und so.
Das erste Video war bereits in Arbeit, hier Pet beim rappen.
Wir danken den Forum und den Fans für ihre Unterstützung. Wenn ihr über den Verlust von PSP nicht vertragen könnt empfehle ich euch einen Anruf bei Domian. Ich möchte hier noch mal offiziell Gina danken für ihre Unterstützung, du warst klasse!
Wegen Pet90 können wir leider nicht mehr an die Waisenkinder spenden, vielen Dank Patrick!!
mfg Sonny (für übertriebenen Sarkasmus übernehme ich keine Haftung und auch keine Verpflichtung gegenüber wahrheiten) :)
PeT90 du weißt ja, ich mag dich trotzdem noch, mein süßer Stricher: )