^ hat mit mir mitgeweint, conan kann so traurig sein ;(
< schon sein 2ter post in dem thread heute
v ist ein wenig paranoid
^ hat mit mir mitgeweint, conan kann so traurig sein ;(
< schon sein 2ter post in dem thread heute
v ist ein wenig paranoid
^ ist der schäääääääääääffffffffffffffffff des acg
< ist müde
v ist ne arme socke, weil er keine smarties mehr hat ;(
mmmhhh ok... man mag jetzt ein gewisses vorurteil gegen mich haben ( ) aber ich finde so eine diskussion hier schon ganz gut. sehe das so wie usagi, man muss einfachmal drüber reden.
das mit dem user im adminrat war nur so eine idee, die wir oft hatten. wer darf da rein? naja ich weiß nicht wann ihr den haltet, aber es könnte doch einen thread geben wo man sich anmelden kann (nicht jeder hat immer zeit) und dann werden halt immer 2 ausgesucht die rein dürfen. nächstes mal halt 2 andere. wenn sie nichts sinvolles bringen werden sie einfach rausgehauen. ende. dann kommt so ein gefühl auf, "hey wir dürfen auch was sagen" - "hey wir sind mittendrin statt nur dabei".
das mit dem admin und der rechtschreibung: also mich stört es nicht, aber ein gast könnte schon ein falsches bild bekommen. dagegen muss wirklich was getan werden. (ich schreibe hier grundsätzlich klein :P )
@sue: krieg der banden verstehe schon was du meinst. letzendlich geht es ja darum den chat attraktiv für neue zu machen. man soll sich wohlfühlen. ich denke wenn ein gast sieht das es hier eine geregelte rangordnung der "obrigkeit" gibt dann würde ihn das bestimmt gefallen. wegen der Demokratie: ja es sollte schon admins geben. die dürfen auch über alles stehen. aber die userschaft sollte auch was sagen dürfen. und nicht gleich abgewimmelt werden "ignorier ihn doch einfach"
also ich hab das gefühl das im november, als ich hier her kam, eindeutig weniger los war als jetzt. allerdings fällt auch auf das die neuen sich immer wieder beklagen. deswegen finde ich es gut das es den thread gibt, wo die neuen auch sagen können "hey das hat mir nicht gefallen, arbeitet da dran."
mfg Trulla
between, Numb3rs geht am Donnerstag 20:15 auf sat1 mit der neuen Staffel weiter.
Sehr geil das die Woche die neuen Staffeln von den 3-top serien losgehen.
-Achtung-
gibt ein paar Neuigkeiten im Tippkick Spiel.
Um das ganze noch spannender zu machen, habe ich mir etwas überlegt. Ihr habt die Möglichkeit zusätzlich zu den Ergebnissen des 23. Spieltages noch den "Meister 2009" und den "Torschützenkönig 2009" zu tippen.
Momentan ist die Bundesliga extrem spannend und um die oberen Ränge wird gekämpft. Wer kann richtig tippen?
Wer den richtigen Meister Tippt (einmal getippt, nicht mehr rückgänig) und richtig liegt gewinnt am Ende 10 zusätzliche Punkte auf sein Konto. Der richtige Torschützenkönig bringt immerhin 7 zusätzliche Punkte ein. Also, nicht vergessen ;)
Eine weitere Neuerung ist eine kleine zusammenfassung des letzten Spieltages. Die wird mal größer, mal kleiner ausfallen. Die Tabelle findet ihr wieder im 2ten Post des Threads. Neu hinzugekommen sind die verdienten Punkte des Spieltages (in Rot. hinter den Gesamtpunkten - die neuen Punkte sind schon eingerechnet!!!!).
-- Letzter Spieltag --
Überraschende Ergebnisse! Bei 2 Spielen haben alle wenigstens einen Punkt erzielt!! (Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach / Karlsruher SC - VfB Stuttgart). Allerdings gab es auch 3 Spiele wo kein Mitspieler einen Punkt bekommen hat! (Hannover 96 - Bayer Leverkusen /Werder Bremen - Bayern München/Hamburger SV - VfL Wolfsburg). Überragender Mann, mit den meisten Punkten am Spieltag 22 war TimB - Ganze 9 Punkte konnte er einfahren, dank 2 richtig getippter Ergebnisse! Mit Pet und Kaday haben wir zudem zwei neue Spieler. Kaday legte einen super start hin (6 Punkte) währrendessen Pet mit nur 2 Punkten enttäuschte. Undertaker und Goku haben leider nicht getippt. Shinta hält weiter souverän die Führung. Es wird spannend!
.
.
.
.
.
23. Spieltag
FC Schalke 04 -1. FC Köln
1899 Hoffenheim -Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV
Bayern München -Hannover 96
Energie Cottbus -Hertha BSC
VfL Wolfsburg -Karlsruher SC
VfB Stuttgart -Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
[font='"']Bayer Leverkusen - VfL Bochum [/font]
Meister 2009 wird:
Torschützenkönig 2009 wird:
perfekt für kleine fette anime nerds/cosplayer
aber ich komme doch garnicht ;(
für die serien fans noch eine ergänzung:
NAVY CIS Staffel 6 - Heute Abend 20:15 Sat1
DR. HOUSE Staffel 5 (?) start - Dienstag Pro7 (20:15 oder 21:15)
Mein Vorschlag: bei euren wöchentlichen/monatlichen "Adminkonferenzen" auch mal den ein oder anderen User ins Boot zu holen. Admins sehen das alles aus ihrer Sicht - "den Kollegen" schwärzt man nicht gerne an.
Josephus: versuchs nochmal. kann dich aber verstehen, wäre auch "angepizzt" ;)
Zu dem vermeindlichen Gast-kick-marathon:
ich war nicht dabei, hab aber davon gehört. Selbst wenn ein Admin gerade genervt ist von nem floodenden Gast sollte er nicht jeden kicken der reinkommt... was passiert hat man ja hier gesehen. Als admin hat man "Verantwortung" (textzeilen basierend lol), muss man halt geduld mitbringen und jeden gast prüfen. oder man schließt den chat für 1-2 h bis der floodman weg ist: "technische fehler blabla kommt später wieder" - dann würden sich neue nicht gleich so abgestoßen fühlen.
meine bescheidene meinung
Rihanna^^ macht R'N'b music^^
richtig.... was hat das in Pop zu suchen
btw... rihanna ist klasse. macht gute musik und sieht toll aus
auch von mir alles gute zum geburtstag
feier mal richtig und vergesse den chat für nen abend.
gerade vom tag der offenen tür wiedergekommen :)
jetzt skype mit kevin, und bisschen lernen
so fing alles an.......
Der 9te Schwertorb ist doch das Manaschwert
SNES ist die queen der konsolen
besten rpg`s der gaming geschichte. hammer jump`n`runs!
spiele waren damals aber sauteuer. hab ungefähr 25 oder so (original).
@Saber 100 Spiele, sehr edel. und wii sports rockt
PS: es heißt DAS SNES... nicht der
Die Woche wieder 30 Folgen Detektiv Conan geschaut. Muss das passende Desktopmotiv her.
(Alizée trotzdem ftw)
neues Konzept? bin gespannt was da kommt
werd aber nicht mitmachen
achja, PS: heißt das nicht RelauNch?
ich konnte mit alizée nie viel anfangen, also der name hatte mri nichts gesagt und heute fällt mir dann endlich mal auf, dass sie dieses moi lolita lied gesungen hat.
aber was ich an alizée voll gut finde, ist dass sie diese natürliche schönheit hat und nciht so aussieht als wäre sie in einen farbtopf geplumpst.
Die Bekehrung hat einen weiteren Gläubigen erwischt. Alizée for Godness!
Propaganda ftw
meine neue signatur... 3 minuten gebraucht... trotzdem schön