ihr könnt auch im offiziellen geburtstagsthread schreiben ;) :P
Beiträge von eDeL-SoNNy
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Mein neuer So schööööööööööööön
BÄM :cool:
sehr hübsch -
Ich glaub ich werd hier im Forum wieder inaktiv, ich krieg noch die Krätze von diesen Alizee-Bildern xx
@Sonny: Schön und gut mit deiner Alizee aber man muss es lang nich so übertreiben wie du es tust ich schreib ja auch nich in fast jeden Post von mir wie geil ich zum Beispiel eine meiner "Death Metal Bands" finde. Wollt ich nur mal an dem Punkt hier gesagt haben ~Man in 3 Stunden bin ich 20 ;( kb auf älter werden
ähm okay... das ist doch meine Signatur? darf ich da nicht das bild reinmachen was ich will 8|
2.tens alizee bilder sind nur im alizee thread ;)3.tens ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :P
4.tens scheiße man, bleib aktiv, aber meine signatur änder ich nicht
-
bis gerade geskypt
und ich bin 2 mal eingepennt :S
Skype crew ftw :)
PS: Alizée
-
SÜNDE SÜNDE SÜNDE
-
Das Pokerprogramm ist ein kostenlos Open-source Programm. Vollkommen kostenlos und ohne Werbung.
Download hier:
http://www.pokerth.net/content/view/16/60/ -
@Sonny
Aus welcher Versenkung hast die gerissen? xDso eine Schönheit muss man doch mal würdigen, auch wenn es etwas spät ist ;)
Und egal ob du die Frau oder die Musik bewertest - beides ist absolut TOP 8o
Aber hey, soweit ich das rausgelesen habe ist sie ja dieses Jahr auf Europatour. Nach 3 Jahren wieder aktiv - das schreit nach einem Comeback :cool: Das wäre wirklich der Hammer. Denn ihre Musik ist einfach toll.
ps: gebt den alizée hatern keine chance :|
-
Gute Frage^^
ich denke wir werden ihre Meinungen, sobald die Abstimmung vorüber ist, im nachfragen Skype und wieder hier hochstellen ;)
-
DSCSDPIIACGTHPT
-Die Skype-Crew sucht den Pokerstar im inoffiziellen ACG Texas-Hold-em-Poker Turnier -
Ihr spielt gerne Poker?
Ihr wollt euch mit den ACG`lern messen?
Hier kommt eure Chance!
WANN
Das Pokerturnier sollte nicht länger als eine Woche gehen. Das richtet sich nach der Anzahl der Mitspieler. bei 5-10 Spielern sollte es in einer Woche regelbar sein.WIE
Das Pokertunier wird online stattfinden mit einer Pokersoftware. Diese werde ich die Woche noch hier posten (seriöses Programm).
AblaufEs wird, je nach Nachfrage, eine bestimmte Anzahl von Tischen und Runden geben. Wenn z.B. 10 Mitspieler vorhanden sind dann würde es zwei Tische geben an denen jeweils 5 Leute spielen. Diese Tische werden eine Runde pokern. Danach werden je nachdem wie die Platzierung an den Tisch aussieht Punkte vergeben.
Punkteverteilung (ausgegangen von 5 Spielern pro Tisch - Kann sich noch ändern)
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 4 Punkte
5. Platz: 1 PunktNach der ersten Runde gibt es eine weitere. Hier werden die Spieler der Tische "gemischt" und pokern jeweils noch einmal.
Nach den 2 Runden werden die Punkte der Mitspieler zusammengezählt. Im Falle von 10 Mitspielern würden die 4 besten Weiterkommen ins Finale.
Das Finale wird dann unter den besten (in diesem Falle von 4) Spielern ausgetragen.
SIEG - UND WAS NUN?Hey, ich hab gewonnen. Wo bleibt mein Flugticket nach Las Vegas? :P
Es gibt nichts zu gewinnnen, das ganze soll just for fun sein.Wenn noch Fragen bestehen wendet euch an mich.
wäre toll wenn sich paar Leute finden würden. Mindestanzahl sind 8 Leute. Sonst würde es keinen Sinn machen.
Wer Interesse hat bitte hier posten.mfg Sonny
-
eigentlich beides gerne ;)
aber ich nehme mal Rind
SMS oder E-Mail?
-
Ketchup
Burger oder Döner?
-
Also wirklich EIN Lieblingslied zu nennen ist schwer...
Zumal ich wirklich fast jede Musikrichtung höre.Könnte hier von Wolfgang Petry über Beatles bis Eminem hunderte Lieblingslieder schreiben ;)
Spontan würde ich sagen: Men at work - Downunder ... Eminem - When I`m gone... eins von beiden kommt nahe dran
-
Wie ich es in 4000 anderen Foren geschrieben habe: Secret of Mana ist eins der besten Spiele aller Zeiten
Stimme dir vollkommen zu mit der Atmosphäre. Die Musik ist wunderschön. Dabei gibt es traurige Stücke (als der Held aus dem Dorf verbannt wurde), lustige (Zwergenmusik) und auch etwas mystische (dieser Eiswald).
Auch ich spiele das Spiel mindestens 1 mal im Jahr durch - es weckt immer viele Erinnerungen an die goldene SNES Zeit. Dabei wird das Spiel nie langweilig. Das Kampfsystem finde ich auch toll (bis auf die Zauber, siehe unten). Die Waffen aufzuleveln hat motiviert.
Als Kritikpunkt könnte man neben der Übersetzung noch das Kampfsystem, in Bezug auf die Zaubersprüche, benennen. Man kann 20 mal nen Zauber hintereinander auf den Gegner schleudern ohne das er etwas dagegen tun kan. Somit werden selbst die größten Endbosse zum Kinderspiel.
Allerdings tut das dem Spielspaß keinerlei Abrruch. Es macht einfach Spaß die Welt zu bereisen und der Musik zu lauschen.
Den zweiten Teil, also Seiken Densetsu III, habe ich auch gespielt. Dieser bietet zwar mehr Gimmicks, aber kommt meiner Meinung nach an Teil I (SoM) einfach nicht ran.
Secret of Mana ... ein Spiel was unter die Top 10 der besten Spiele aller Zeiten gehört....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moi Lolita....Alizée :)
-
ZWISCHENSTAND:
16:13 für Tim
Denkt dran, wer noch nicht abgestimmt hat, hat noch bis Samstag 0 Uhr Zeit.
PS:
Danke für die rege Beteiligung -
hab den ersten gesehen! Den 2ten nur im Trailer.
Fand ihn gut gemacht. Das Flair des Anime kam aufjedenfall herüber. Kameraeinstellungen und Musik haben mich oft an den Anime erinnert. Sehr cool
Zu den Darstellern
Der Darsteller für Shinichi geht ja noch in Ordnung, aber Conan..... etwas unpassend meiner Meinung nach. Ran passt ganz gut, mit Kogoro ist ein Volltreffer gelungen ;) Der Inspektor mit seinem Hut und allen drumherum ist auch genial.Zur Handlung und Film
Ja passt schon. Wäre noch etwas ausbaufähig gewesen aber ist schon gut gelungen. An die Animated Movies kommts aber nicht ran.Fazit
Finde das dieser Wandel, vom Anime zum Realfilm, gut gelungen ist
Kann sich DragonBall ne Scheibe abschneiden ;)Den 2ten Film werde ich auch mal schauen müssen. ;)
-
mein geniales LeBron James Wallpaper hab ich nun ausgetauscht.....
gegen... -
Musik hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FUßBALL - Deutschland VS Norwegen
und Alizee hören
-
TOP immernoch Alizee^^
FLOP Alizee Hater...