Beiträge von Yakumichan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Extrem lustig, man hat immer was zu lachen. Hab die normalen Folgen durch, bin jetzt gerade an der OVA dran.. :schreien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :3

    Ich heiße in Lol genauso wie hier im Forum: Yakumichan


    Bin Level 12.. xD Am liebsten spiele ich mit Ashe.. Fernkampf + Damage austeilen, ouhh yeah. Ich bin nicht die beste in Lol, aber es macht Spaß :D

    Mal so ne Frage.. Ich schau ja jetzt auch schon seit paar Jahren Animes und mir sind öfters die mit dem Namen ".//hack ..." aufgefallen. Was ist das? xD


    Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen..
    Ich hab nur Tsumikoi Band 1 und Blue Exorcist Band 1. Ich komm mit Mangas ned zurecht :D

    Realer Name: Maria


    I-net Nicks: Baumi, baumcrafter99 (beides aus Minecraft xD), Yakumichan, Unregistriert (weil mir meistens nichts Besseres einfällt)


    Geburtsdatum: 21. Januar 1999


    Haarfarbe: dunkelblond-braun


    Augenfarbe: blau-grün-grau


    Haustiere(falls ihr welche habt): 1 Meerschweinchen, 1 Pferd, 1 Hund, 2 Katzen, 2 Nymphensittiche


    Homepages(falls ihr welche habt): -


    L-Essen: Pizza :3, Döner, Asia (Nudeln mit Hühnchen)


    L-Trinken: Eistee, Cola, ab und zu RedBull oder Monster


    L-Tiere: Delfine


    L-Manga: -


    L-Anime: Elfenlied/Elfen Lied (wie auch immer man ihn schreibt..), Kimi ni Todoke, Sword Art Online


    L-Fach: Eigentlich Deutsch, wäre da nicht dieser Bereich, der sich "Kreatives/Produktives Schreiben" nennt.


    H-Essen: Gemüsezeug.


    H-Trinken: Alkohol, aufgrund von persönlichen Geschehnissen


    H-Tiere: Würmer. Keine Regenwürmer, sondern z.B Mehlwürmer, Fliegen, Motten, Mücken. Alles, was, wenn es fliegt, an deinem Ohr laut summt.


    H-Manga: -


    H-Anime: -


    H-Fach: Geschichte

    Deine weibliche Seite
    [ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht (WIESO TAT ICH MIR DAS AN? D:)
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum (Benutzten männliche Wesen denn kein Deo/Parfüm?) ?(
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite
    [x] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [x] Shoppen ist Folter (Media Markt-/Saturnshopping ist nicht Folter c:)
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3 (Wii)
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [ ] Du machst Sport
    [x] Du redest auch mit vollem Mund

    Hab zuerst nen Anime geschaut. Meinen ersten Manga hab ich vor einem Jahr gelesen, ich bin mir auch fast sicher, dass das der Einzige war. Ich komme absolut nicht mit der Weise, wie man das liest, zurecht. "Hä, welches ist jetzt das nächste Bild?" D: Hab aber noch einen ungelesenen ersten Band von Blue Exorcist rumstehen, den werde ich wohl bald mal lesen.

    Zitat von Pika

    Eher über sowas wie "das Einzigste", seid/seit oder Standart.. Standard heisst das. XD

    Jaaaa! Fetter Rechtschreib-Grammatikpunkt für dich von mir! :D
    Und, wie bereits gesagt wurde, "dasselbe" und "das gleiche". Wir essen die gleiche Pizza, aber nicht dieselbe. Heißt: Wir essen beide eine Pizza gleicher Art (beispielsweise Salami etc.), aber nicht von derselben Pizza; jeder hat seine Eigene.


    Hat überhaupt nichts mit dem Thema Elfen Lied zu tun, aber who cares :crazy:

    Willkommen, sorry ich hab mal eben deine Streamingseitenlinks rausgetan.
    Weil ... Regeln. YAY


    Heißt das, ich muss die Anime Liste aus meiner Signatur raustun? Der Link führt gleichzeitig zu einer Streamingseite.. D:

    Ja, hier. .-.


    Ohne auf die Nerven gehen zu wollen, aber was ist, wenn man der Meinung ist, dass es einfach kein Richtig oder Falsch gibt? Von vielen Deutschen wirds zusammengeschrieben, von vielen Engländern auseinander. Umfrage? Okay, aber es wird doch nie ein richtiges Ergebnis rauskommen..


    Wikipedia schreibt es im Titel "Elfen Lied", ganz unten steht jedoch:

    Zitat

    Der Manga wurde nach dem deutschen Lied „Elfenlied“ benannt. Trotz dieser Referenz im Titel taucht das Lied nur zweimal im Manga auf: Einmal als Nozomi im 5. Band des Mangas versucht, Nyu das Singen beizubringen, und ein zweites Mal als Lucy im letzten Band versucht, Kota das Leben zu retten. Das Lied selbst basiert auf dem von Eduard Mörike geschriebenen Gedicht „Elfenlied“, das später von Hugo Wolf als Musikstück adaptiert wurde. Aus diesem Lied stammt zudem die Bezeichnung „Silpelit“, wie im Manga die nicht fortpflanzungsfähigen Diclonii bezeichnet werden.


    Heißt, der Anime/Mange heißt Elfen Lied, und die (angeblich) "falsche" Schreibweise kommt von dem Lied "Elfenlied"?
    Ich bin mir sicher, dass nach dem Absenden meines Kommentars wieder 10 weitere gepostet wurden. :P