Von mir auch ein herzliches hallo und viel Spaß hier :) .
Beiträge von Snowcake
-
-
Hey, herzlich Willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier (dieser Smiley...).
-
Nicht so viel los um die uhrzeit wies aussieht .
Sollen das fröhliche Mochis sein oder was bittesehr ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hi, herzlich wilkommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier. -
Die Person über mir ist seit über 12 Monaten Mitglied .
-
Ich besitze keinen Führerschein. Ich wollte ursprünglich mal einen machen aber dann bin ich doch irgendwie bis heute nie dazu gekommen.
Es wäre bestimmt ganz praktisch einen zu haben obwohl ich ihn in ner Großstadt nicht wirklich benötige.
Abgesehen davon traue ich mir irgendwie nicht zu mich ans Steuer zu setzen ;) .
Ich hätte wohl Angst mit dem Teil irgendwo gegen zu fahren, auch wenn sich das wahrscheinlich nicht bewahrheiten würde ^^ .
Der größte Grund ist aber wohl eher der, dass ich mein geringes Maß an Freizeit nicht auch noch mit ner zusätzlichen Prüfung verbringen will. -
Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
-
Was es nicht alles gibt .
Wie ich die Ohren finde ? Witzig auf jedenfall. Funktioniert die Steuerung so gut wie vom Video suggeriert ?
2-3 Stunden Laufzeit ist natürlich schon etwas happig, aber vielleicht lag das ja auch an der Qualität der batterien.
Ich finde die Ohren stehen dir ganz gut auch wenn der Rahmen duch deine Haarfarbe natürlich leicht auffällt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Ohren vielleicht in einer Mütze verarbeiten könnte, also einnähen/einweben, was den tragekomfort eventuell erhöhren würde.
Ich kenne mich aber nicht wirklich gut aus inwieit sowas realisierbar wäre. -
Die Person über mir hat mir einen tollen Post-it-Eintrag geschrieben über den ich mich sehr gefreut habe .
-
Die Signatur der Person über mir ist eine Fehlermeldung
-
Einfach nur göttlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person hat meine schlecht gewählte Formulierung falsch verstanden ;) da ich eigentlich meinte,
dass die Person über mir in diesem Themenbereich offenbar schon sehr häufig Beiträge verfasst hat (nach dem Prinzip "die Person über mir").
:cool: -
Da ich neu bin und hier offenbar schon seit nem Monat nichts mehr geschrieben wurde äußer ich mich mal:
Signatur: Auch sehr hübsch und ergänzt sich gut mit dem Avatar. Persönlich fände ich sie zentriert aber besser, da es so ein klein wenig überladen wirkt. Deshalb nur 8/10
-
Die Person über mir scheint regelmäßig etwas von der Person über ihr zu schreiben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bislang habe ich Mangas eigentlich immer online gelesen. Das ist natürlich einfach und preiswert.
Mittlerweile habe ich mir allerdings ein paar Manga gekauft und werde das wohl auch fortsetzen.
Ich finde allerdings trotzdem, dass beides seine Berechigung hat.Online kann man sich sehr einfach einen Eindruck davon verschaffen ob einem der Manga gefällt oder nicht
und zumindest manche Manga sind eventuell ja auch nicht immer erhältlich weil sie entweder schon so alt sind oder gar nicht
den Sprung aus Japan geschafft haben. Yokohama Kaidashi Kikou hat mir zum beispiel sehr gut gefallen und ich hätte mir den Manga
auch sofort nach dem lesen bestellt wenn ich ihn denn irgendwo gefunden hätte. Und da ich kein japanisch kann, tja....
Andererseits muss ich auch zugeben, dass ich teilweise schon ein wenig den Überblick verloren habe was ich online gelsesen habe
und manche Mangas gar nicht mehr finde an die ich mich noch vage erinnern kann :pinch: . In so einer Situation ist es natürlich schöner einfach etwas in der Hand zu haben,
zumal ich den Leuten zwecks der Schädigung des Marktes rechtgeben muss. Und das gefühl einen Manga in den Händen zu halten ist tatsächlich nocheinmal etwas ganz anderes.
Letztlich finde ich wenn man von einem Manga begeistert ist, ist ein Kauf sicherlich anzuraten. -
Danke erstmal an alle für die freundliche Begrüßung,
Zwecks:
Willkommen in acg.
Gut, gut.
Biste heuer auf der Animuc?
Wenn ja, kannst du dich, wenn du möchtest, bei Libertine, Kenzo oder mir melden.Danke für die Info, aber ich glaube ich schau erstmal dass ich hier einigermaßen zurechtkomme.
Abgesehn davon war ich dort auch noch nie ^^.Snowcake
-
Hallo hallo, Mein Name ist Snowcake ich bin 23 Jahre alt, studiere und komme aus dem schönen München.
Ich habe vor etwa 6-7 Jahren angefangen Animes zu schaun (vergleichsweise vielleicht ein wenig spät ^^) und habe dann relativ bald angefangen auch Mangas zu lesen.
Ich war noch nie in einer Internet-commmunity aktiv und meine Freunde sind leider alle nicht besonders an Animes/Mangas interessiert =/.
Jedenfalls dachte ich mir ich geb mir nen Ruck um vielleicht ein paar gleichgesinnte zu treffen ^^ .
Einen Manga den ich persönlich aufgrund seiner Athmosphäre sehr genossen habe war Yokohama Kaidashi Kikou.
Actionreiche Manga/Animee gefallen mir allerdings ebenso.
Ansonsten bin ich ein rießen Fan von Pen&Paper.
Ich hoffe ich werde in diesem Forum vieL Spaß haben.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann mir gerne schreiben!
Liebe Grüße an alle hier im Forum.
Snowcake