bleach gucken
Beiträge von anny.amazing
-
-
LM.C - 88
-
hoffentlich skypen
-
sesambrötchen
-
mcih schlecht fühlen, weil ich pet gestern versprochen hab, skypen zu kommen,a ber leider nicht konnte, weil mein neffe ins krankenhaus musste
und bleach gucken, wie immer :D -
Wenn Leute im Chat rumspoilern und es dann weiter machen obwohl man gesagt hat das sie es sein lassen sollen.
Ich glaub derjenige weis wer gemein ist.der meinung bin ich auch.
mich regend ie leute auf, die meine freunde dazu bringen sich aufzuregen so, dass meine freunde dann furchtbar angepisst sind.
-
bleach schauen
fertigmachen
im forum bisschen posten.. und das alles gleichzeitig Oo -
wach werden
beiträge schreiben -
duschen
-
Für einen Moment war Stille. Doch dann hüllten sich alles ein.. In Dunkelheit...
-
mit donna quatschen
supernatural schauen. -
Glüüüüüückwunsch!
Ich hab das gestern total verpeilt.. Man ich könnt mir in den Arsch beißen! :)
-
top: ich habs geschafft früh aufzustehen
flop: donna regt mich grad n bisschen auf. >.< -
kinder maxi king
-
mist. ich poste es später nochmal.
-
LM.C, eigentlich Lovely-Mocochang.com, ist eine japanische Band, die aus zwei Personen besteht. Ihr Musikstil ist eine Mischung aus Rock und elektronischen Pop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jekyll und Hyde - Das Sein von Edward Hyde
-
Das Alien starrte die Fee an. "Lumina.. du kannst mir garnichts!", sagte es in einem herrschenden ton
:)
-
essen.. aber ich bin auf diät xD-
-
top: heute skyperecord
flop: müüde.