Ein Song, der mic zum schmunzeln bringt. Ich denk das ist Collide von Skillet und auf alle fälle Everything von Lifehouse, weil es so unglaublich wahr ist.
Beiträge von anny.amazing
-
-
Haaaaahh na kennt das von euch noch einer, das ist noch für die Nintendo 64, ftw. ein ganz aletes Ding, von diesen Mario Partys gibt es ja so einige (:
-
donna will auch mitmachen, sie ist zwar nicht im forum angemeldet, aber im chat.
-
Ich nehm den Thread auch mal für mein Anliegen - brauch ich keinen neuen aufmachen.
Iiiicccccccchhhh suche ein Buch. Für mich. Zum Lesen. Auf Englisch.
Irgendwas in Richtung Fantasy [Schwertkampf, Fabelwesen] oder in Richtung Thriller [Polizei etc...]
Letzteres wäre mir lieber.
Habt ihr ne gute Empfehlung?
ich kenn da so voll das coole buch, hab leider den namen vergessen, frag ncohmal nach, aber da geht es um so einen behinderten jungen, der schreibt so alles aus seiner sicht und das ist total verworren, weil man kaum etwas versteht alles rechtschreiblich und grammatikalisch falsch und dann wenn er mit seinem kapitel fertig ist, wrd die geschichte in kleinen stücken nochmal aus einer anderen sicht erzählt und so puzzelt sich alle szusammen..
-
Ich kanne paramore früher auch schon, aber da sind die mir nie so wirklich aufgefallen, das lied zum twilight soundtrack decode find ich ganz okay, es gibt bessere, ältere lieder von denen, wobei ich sagen muss, dass we are broken sehr gut zum zweiten teil vn twilight, also new moon passen würde, wenn er sie verlässt ;(
-
Ich persönlich hab ja schon n bisschen was so mitbekommen so allgemein im chat und mirist daschon so einiges mal aufgefallen dass manchmal einige user von den admns vollkommen ignoriert werden und da wollt ich mal so frei sein und nach fragen ob sch die admins für ne hörere macht halten oder ob sowas nur manchmal ausversehen passert, wie beispielsweise zu schnell drüber gelesen oder garnicht mitbekommen oder so.
also fühlt euch bitte nicht angegriffen und antwortet bitte sachlich (: ich hab nur normal gefagt, ob das mal so passiert oder ob die admins einfach schlichweg hinweg über die user gucken die sie nicht leiden können. vielen dank für eure zeit (: -
whua aber im april sind ferien Oo da bin ich kaum am pc kaum zuhause..
-
VfL Wolfsburg FC - Schalke 04 1:2
VfL Bochum - Bayern München 1:3
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:1
Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1
Karlsruher SC Arminia - Bielefeld 0:1
1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 2:2
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
Hamburger SV - Energie Cottubs 2:1 -
^
< johnny depp istwhuaaa secret window 4 everv mag johnny genauso wie ich
-
^versteht meinen standpunkt nicht xD
< will niemandem was böses und ist auch nicht hinterlistig *wein*
v versteht mcih jetzt?
-
^ ist der bäste, auch wenn ers nicht glaubt
< fühlt sich gard mies
v bittet ihn den letzten punkt mit der ratte zu vergessen und zu überspringen, weil schonwieder falsch interpretiert
-
one way auf japanisch
-
^ schaut anscheinend selbst leuten gern beim wäsche waschen zu ;-)
< hofft dass alles wieder bald geregelt ist
v nimmt die entschuldigung auf neustart an?
-
LM.C - 88
Uverworld - d-tecnolife
alice nine. - kousai -
^normalerweise jaah
< tut es wirklich leid
v ist immernoch nachtragend? -
^ muss spazieren gehen um die kaolrien der pizza weggzukriegen (:
< zerbricht sich mal wieder den kopf
v läuft mit der mode.. 'in' , 'out' , 'in', 'out'.. -
ich frage mcih ob das alles noch sinn macht?
-
er regt mich so auf. ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn er regt mich so auf. es ist so grrr. einfach so miteinem menschen zu spielen. ich hasse ihn.
-
alles gute
-
morgen ist sein geburtstag darum feiern wir..lala