Beiträge von anny.amazing

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    huhu


    erstmal danke für das willkommenheissen ^^


    nein es wird elider kein mathebuch.. das buch heeisst: wenn der erste schnee fällt



    das mit dem christ ist so.. leute gehen in die kriche beten und sningen und hören sich predigten an und gehen wieder.. aber in der gemeinde in der ich bin jesus freaks bielefeld.. dort ist das so.. das man straighten kontakt zu gott hat und einfach weiss man wird geliebt und die in den kirchen die vermarken das alles irgendwie nur als religion.. also schon früher wurde immer gesagt: das christ sein ist zu einer religion geworden
    so sagt das mein pastor immer...

    Also für mich ist Naruto voll IN.


    Am Anfang fand ich das auch voll doof und dann hat mich Donna dazu überredet, ihre Fpotos anzuschauen und dann wurd ich gleich Fan von Sasuke *.* . und irgendwie so hat sich das dann entwickelt.


    Ich finde auch, die Geschichte ist teilweise besser und gleichzeitig schlechter geworden. Wenn das alles so in Shippuuden über geht. Naja.
    ICh mag Naruto total. ICh find auch die Synchronstimmen garnicht schlecht ^.^


    ps. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

    Aloha he Freunde XD



    okay.. ich bin mal wieder ein spätmerker.. ich bin schon seit nen paar tagen hier und bin einfach zu dumm gewesen um diesen VorstellungsThread zu finden xDDD


    Also ich bin anny. anny aus bielefeld.
    ich geh noch zur schule. bald fertig mit 10 klasse, dann möchte ich mein abi machen und studieren ^.^
    nicht sonderlich interessant, ich weiss ^^


    also ich mag am liebsten naruto, fruits basket und dn angel..
    dazu kommt, dass ich gerne geschichten schreibe und ein buch angefangen hab zu schreiben.


    ich liiiiieeebe den schneee. gottseidank schneit es grad hier wie verrückt! in bielefeld schneits! das erlebt man auch nciht alle tage.
    jaaa ich spreche sehr gerne englisch und lerne grad japanisch.


    ansonsten.. jaa ich kann oberflächliche menschen garnicht leiden. denn der charakter zählt udn nicht das aussehen. es ist vollkommen egal was man für ne figur hat oder welche haarfarbe man hat, das was wirklich zählt ist der charakter. und ich mag keine menschen die andere verurteilen nur weil sie einen glauben oder einen anderen haben. ich bin zum beispiel christ. ja kein katholisch oder evangelischer christ. ich bin christ. einfach nur lebendiger christ. ich weiss damit kann niemand was anfangen aber naja xD


    ich bin ein großer nachdenker und ein kleines träumerle..
    und auch ich warte immernoh auf meinen prinzen ^^
    ich bin auch nur 156 cm groß...


    joaaa...


    liebe grüße
    anny :huh:

    Name: lesley ann (anny)


    Geb.: 28.9.1991


    Geb-Ort: villingen-schwenningen, baden-würtemberg


    Bundesl.: geb: bw, wohnhaft: nrw


    Sprache: deutsch, serbisch, englisch


    Familienstand: single


    Kinder: keine


    Augenfarbe: wechselt sich ständig


    Haarfarbe: natur: straßenköter blond, derzeit, schwarz


    Größe: 1.56 m


    Hobbies: bücher schreiben, donna meine beste freundin, lesen, lernen, nachdenken, träumen, dotzy und sebi


    Geschwister: 3 ältere schwestern


    Haustier: einen hund, happy


    Sammelfieber: gips, fotos




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: jesus


    Lieblings...
    ...essen: salat
    ...trinken: wasser, almdudler
    ...land: kanada, australien, japan
    ...stadt: chicago
    ...tier: haie
    ...gruppe: hmm
    ...song: broken - lifehouse
    ...farbe: pink
    ...musical: phantom der oper
    ...musicalsong: music of the night
    ...film: cinderella story, titanic, sleepers
    ...serie: naruto, 21 jump street, dark angel, supernatural *.*
    ...automarke: volvo
    ...schauspieler/in: johnny depp, chad michael murray



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? joa
    ...modern? nein. voll gegen den mainstream
    ...freundlich? sehr
    ...launisch? eigentlich nicht
    ...ordentlich? es geht
    ...pünktlich? meistens
    ...schüchtern? ein bisschen
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? es geht
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin klein, witzig, nachdenklich, kein model, cih mach mir schnell große sorgen, bin nah am wasser gebaut, ich lächel auch wenn mein herz weint




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: vans
    name rückwärts: ynna
    erster gedanke am morgen: *seufz*
    schoko-/obstkuchen: obstkuchen
    was fährst du: straßenbahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: boxershort und tshirt oder hello kitty schlafanzug
    isst du rosenkohl: nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nichts
    was hängt an deinen zimmerwänden?: eine uhr, zwei pinnwände, johnny depp poster
    was für welche?: s.o.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mirror - barlow girl
    cola oder pepsi: pepsi - weniger kalorien
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides - derzeit mehr linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den charakter, das lächeln,
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ihr zu sagen wie sehr sie mich verletzt und dass es mir weh tut und ich es nicht nett finde
    was ist unter deinem bett: holzbretter

    Meine Lieblingsbücher sind die von stephenie Meyer..


    aber eigentlich nur Twilight - Biss zum Morgengrauen.
    der Rest der Serie ist ein bisschen doof find ich.


    Ps Ich liebe dich find ich auch ganz toll und ähm Bücher von Rick Joyner sind auch gut ^. ^