ich konnte mit alizée nie viel anfangen, also der name hatte mri nichts gesagt und heute fällt mir dann endlich mal auf, dass sie dieses moi lolita lied gesungen hat.
aber was ich an alizée voll gut finde, ist dass sie diese natürliche schönheit hat und nciht so aussieht als wäre sie in einen farbtopf geplumpst.
Beiträge von anny.amazing
-
-
Also ich fände es besser, dem Macher die Musikwahl frei wählen zu lassen.
Das ist doch gerade der spannende Punkt bei einem AMV, das japanische mit dem Rest der Welt zu verbinden und frei handeln zu dürfen.
Es muss ja von der Gesamt-Komposition passen. Japanische Musik passt zwar klar zum Anime, aber wir wollen doch keine Trailer oder Klone erschaffen von den Animes... ;)
Nur mal eine Anregung.
Das ist doch der ERSTE AMV contest. Lass es Simitar gestalten wie er es will, er hat diesen contest schließlich ins Leben gerufen.
Vielleicht ändert sich das alles auch beim zweiten Oo wer weiß.
Die Regeln stehen fest und die Termine, jetzt wird nichts mehr geändert. -
erstmal das neue naruto-chapter verkraften
-
LM.C - Oh my juliet
-
alizée hören und fertigmachen um mit bobsi gassi zu gehen
-
death note und jede woche bleach udn naruto shippuuden *.*
-
mit sebi telefonieren
-
Rascal Flatts - Stand
-
1.FC Köln - Arminia Bielefeld 1:2
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:2
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:2
Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 1:0
Borussia Dortmund - 1899 Hofenheim 1:2
VfL Bochum - Energie Cottbus 0:0
Werder Bremen - Bayern München 1:2
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:0
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 0:1
-
ich bin naiv.. los nutzt mich aus..
-
geht das nciht auch nur zu 4
-
was sidn denn eure lieblinsgworte?
meine sind:
whuaaaa
chakkaaa
binnen
als ob xD
ja man!
ohne schmarn
pfeifenkopf
holzkopf
hans-peter
hanswurst -
kilaaaaaaaahh ^.^man kann deins nicht sehen
meins oder wenns nicht geht heirs der link: http://www.bilder-space.de/sho…=18.02brlUaKWNHMbTwqQ.jpg
-
ich grüße meinen allerliebsten sonny.. einer der tollsten menschen auf der welt..
natürlich auch noch seebi- nii (:
-
seit mal nicht immer so gemein zu bielefeld, die taugen zwar ncihts aber soooo extrem schlecht sind sie auch nciht ;-)
scherzchen-FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
Energie Cottbus - Werder Bremen 0:1
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:0
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:1
Armina Bielfeld - VfL Bochum 1:1
VFB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 0:0
Bayern Münschen - 1.FC Köln 2:0
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 -
Shunichi - Byakuya True Light piano version
-
mich regt es auf, dass man sich für freundschaften den arsch aufreißt un dann ist es doch wieder nur einseitig... ;(
-
naaahhh es liegt nicht an dir (:
du bist mir auch ganz wichtig *knuddel*ich erzähls dir mal irgendwann...bei msn oder skype oder so.
-
haja ist ja jetzt wurscht ob mit text oder nicht. es ist ja der erste kontest, vielleicht werden die regeln auch strenger in den nächsten.. erstmal irgendein japanisches lied oder ein instrumentalversion zulegen , anime raussuchen, amv machen fertig.
um mal zum thema zurück zukommen...Simitar alles klärchen, ähm, mind. 3 minuten länge und zum maximum hin stehts offen? ob 5 oder 6 minuten?
-
keine ahnung.. es fühlt sich halt irgendwie so hm keine ahnung an.. ich weiß nicht, es macht mir einfach irgendwie keinen spaß mehr? ich weiß nicht, ich fühl mcih da halt nicht wohl...