manchmal ist es nciht leicht immer alles positiv zu sehen (:
Beiträge von anny.amazing
-
-
faith hill - breathe
-
thiii (:
auf cam reimt sich
fam.
(abkürzung von family)
-
milch
tastatur oder maus
-
wie gesagt wäre auch dabei, hab aber nur begrenzt zeit, wegen abi ende und bundeswehr ;)
whuaaa sonny geht zum bund, wie lange sehen wir dich dann nicht????? *wein*
-
@Anny: Warum rumspammen, wenn es doch im Grunde offensichtlich ist, dass es nicht Nadine Stern der Seine ist? :)
jankenmaster: Richtig, mein Junge. In Deutschland hiess das ganze noch "Prinz Artus" möchte ich ergänzen. Aber Du bist dran.
ich hab nicht rumgespammt, man! ich hab nadine mal vor ewigkeiten geschaut und das dem eben ein bisschen ähnlich, ich bin kein anime-süchtiger so wie du klar, ich mach mein leben davon nciht abhängig, also mach mich nicht so kacke von der seite an, klar?
-
peeet du kannst das, wir schmeißen alle zusammen (:
-
kann man da übernachten oder muss man da zelten?
-
Aloha he,
also im Chat wird gard so n bisschen gemunkelt über einen Sommertrip
und ich wollt mal so frei sein und einen Beitrag dazu eröffnen,
irgendwelche Leute und ich wollen im Sommer zum HeidePark solltau fahren
(: wer alles noch mit will, einfach schreiben und hier wird geplant wegen mitfahr und übernachtungsmöglichkeiten (:Liebe grüße
anny -
ich war in bolt am 23.1
-
as sieht ein bisschen aus wie nadine stern der seine
-
man kann es immernoch nciht sehen >.<
schreib einfach mal nur den url link rein ;-) -
robbie williams - feel (im radio)
-
kari, man kann dein bild nicht sehen.. 8|
-
huhu,
hab viel spaß hier und keine angst wir sind alle ganz lieb und kinder und menschen allgemein haben wir auch ganz gern :-)
ich hab schon gesehen du bist eine twilight-buch-verbündete, gefällt mir gut (:
lass dich von niemandem aus der ruhe bringen und lass dich mal im chat blicken ;-)liebe grüße
anny -
Mir gefiel der Film nicht so gut wie das Buch. Im Buch war ich viel näher an Bella dran, konnte viel mehr mit ihr leiden. Außerdem störte mich, das viele Szene durcheinander gebracht wurden, Gespräche an anderen Orten stattfanden, kurz, das sich gar nicht an die Romanvorlage gehalten wurde. Eigentlich schade, denn aus dem Buch hätte man echt mehr mache können.
Aber die beiden Hauptdarsteller, die fand ich echt klasse, die waren gut gewählt ^^
japp da geb ich dir recht.Zuerst hatte ich ja große zweifel an robert pattionson, aber er hat es super gemacht. ich fand jasper und emett ganz toll besetzt, auch wenn ich mir emmett mit locken vorgestellt hab, aber der film war eigentlich gut gemacht. die musik war umwerfend <3
natürlich werden alle zukünftigen filme niemals an die bücher kommen,
ich hab auch schon derbe magenschmerzen bei new moon, der ja im november 2009 in den usa rauskommt, weil das buch einfach so viel verspricht und ich angst vor der besetzung von aro marcus und caius habe -
ah oki danke.
und ist dieser sebbi auch noch im chat oder interessiert der sich hierfür garnicht mehr(und außerdem heisst der sebbi und du seeebi wird unterschiedlich ausgesprochen xD)
-
Dieser Anime ist so böse brutal, echt jetzt
-
was ist das?
-
barlow girl - mirror