Beiträge von Konata Izumi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    E3 heisst eigentlich Electronic Entertainment Expo. Da werden jedes Jahr die neusten technischen Sachen vorgestellt der grossen Spielefirmen. Natürlich auch neue Spiele und sowas.
    Da Vorstellung neuer Nintendo-Games: https://www.youtube.com/watch?v=caS_eSIKIj0 - Ab 23:37 sollte Pokémon sein. oo


    Pummeluff. ^.^

    Ah, ok. Dazu kann ich so gar nichts sagen, da ich mich entweder auf der GamesCon in Leipzig informiert habe oder auf den direkten Seiten. Sprich Nintendo-seiten, Square-Enix usw. ... ;)


    JAAA, Pummeluff ist ein tolles Pokemon xD

    Hello, herzlich willkommen.
    Welche Konsole hast du denn?
    Oder steht das irgendwo? Hab bis gerade geschlafen, kann sein das ich es übersehen habe. :D

    Nein, hast nicht geschlafen. Habe ich noch nirgendwo erwähnt ;)


    Ich spiele Nintendo 64, Playstation 2, Game Cube, und GameBoy (halt bis zu den Advance-Modulen). Also eher die älteren Sachen. Habe aber auch eine Wii und Nintendo 3Ds :)

    Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen ^^ Ich bitte euch nachzusehen, dass ich mich hier erstmal reinfitzen muss, da ich es an sich eher nicht mit Technik habe. Was das angeht bin ich etwas langsam, aber ich bekomme das schon hin ^^


    Noko: Ich bin ein kleiner Metalhead ^^ Ich höre gern Caladon brood, Gallowbraid, Iskald, Equilibrium, FInntroll, Korpiklaani... aber ab und auch 80er (passt nicht rein, aber ist mir Wurst :P). Sehr gern mag ich auch In Extremo und Schandmaul, aber hier eher so die alten Sachen.


    Raido: Ja, wegen der Kosten habe ich auch erst lange überlegt, ob es sich lohnt. Aber finde, die Investition hat sich sehr gelohnt. ich bin zwar noch nicht mit dem High-end-content vertraut, weil ich es auch noch nicht soooo lange spiele (und mein Freund das Spiel auch sehr suchtet und ich entsprechend nicht so oft an den Rechner komme ^^´). Es wird oft kritisiert, was die Story nach Lvl 50 angteht, das kann ich aber noch nicht beurteilen. Was aber den Spielspaß vorher betrifft, kann ich nur sagen *Daumen hoch* ;)
    Ich muss jetzt mal ganz doof Fragen, was du mit E3 meinst xD Damit kann ich gerade nichts anfangen, sorry ^^´

    Hey Ihr! :)
    Ich bin Maren, komme aus dem schönen Sachsen und bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Europäische Geschichte und bin seit einigen Jahren anime- und mangaverrückt. Angefangen hat es bei mir in der Kindheit mit Sailor Moon und Pokemon usw (was eben in Deutschland damals so lief) und bin dann durch/mit Freunden immer mehr in dieses Interessensgebiet gerutscht. Neben diesen Interessen zocke ich noch für mein Leben gern, im Moment bin ich ziemlich an TESO gefesselt. Ansonsten bin ich eher der Konsolenfreund. Wenn ich mich mal nicht in irgendwelchen Fantasiewelten begebe, findet man mich in historischen Quellen vertieft. Freizeitlich und dem Studium geschuldet befasse ich mich mit der Geschichte des Mittelalters.


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hoffe, ich werde hier in dem Forum viel Spaß haben und viele spannende Diskussionen erleben dürfen.


    Also dann! Man schreibt sich ;)

    Realer Name: Maren
    I-net Nicks: /
    Geburtsdatum: 15.08.
    Haarfarbe: Rotbraun
    Augenfarbe: grün-braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): Meerschwein
    Homepages(falls ihr welche habt):/
    L-Essen: Schokolade, Käse, Erdbeeren :P
    L-Trinken: Wasser, Erdbeersaft, Kaffee
    L-Tiere: Katze, Kühe
    L-Manga: das sind einige, u. a. Black Butler
    L-Anime: Das sind ebenfalls einige, u.a. Lucky Star
    L-Fach: ich gehe nicht mehr zur Schule, mochte aber immer Englisch und Geschichte
    H-Essen: Innereien
    H-Trinken: Sojamilch
    H-Tiere: Spinnen *grusel ;(
    H-Manga:/
    H-Anime: /
    H-Fach: Ich habe immer den Laborunterricht in Ernährungslehre gehasst...


    So, sollte es sonst noch Fragen geben, dann immer her damit ;)