Beiträge von nami_hikari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo :)


    Also ich denke mal mein absolutes lieblingspoki spiel war diamant.
    War damals mein erstes poke spiel hab ich von meinem bruder geschenkt bekommen :)


    Hab das voll gesuchtet war ja auch das erste mit der besseren grafik :)


    Danach hab ich platin,schwarz und feuerrot mal ausprobiert.waren gut aber diamant bleibt mein liebling :D

    Hallo vielen dank nezumi :)


    Im moment höre ich kaum musik weil ich mein kreatives denken für das schreibe von geschichten nutze :)


    Und auch irgentwie keine lust hab musik zu hören xD
    Meine ohren haben pause ^^


    Also auf meinem profil stehen alle animes die ich mag ^^
    Hoff ich doch wenn die seite es richtig abgespeichert hat xD
    Lg zurück

    Hallo zusammen ^^


    ich hab mich heut ganz frisch angemeldet um zu meinen horizont zu erweitern :)
    ich bin ein verrückte optimistische person die animes und mangas über alles liebt <3
    wenn ich könnte wäre ich am liebsten eine anime figur haha^^
    aber ich schweife ab wer genauere informationen wissen mag ist eingeladen sich mein profil anzugucken :D
    ich suche auch anime fans aus berlin oder deutschland :D
    Anschreiben ist nicht verboten hehe^^ ich schreibe auch zurück
    Gaanz liebe grüße und ich freie mich hierzu sein
    Eure nami_hikari :)