Beiträge von Minako21

    Das sieht echt schön und knuffig aus! :3 Ich liebe blaue Augen und rosa Haare, deshalb gefällt mir das Bild besonders gut. *•* Könnte wirklich aus dem Anime stammen. ^^ Hast du echt toll gemacht. *^*

    Bei mir das Gleiche. :D Sie passt von allen am besten zu mir und sie wollte ich - seit ich weiß was Cosplay ist - immer am liebsten cossen. Tja, jetzt habe ich ein Sailor Venus-Cosplay, das ich dieses Jahr auch noch auf einer Con tragen werde. :3 An zweiter Stelle kommt bei mir Bunny. Sie ist in meinen Augen einfach nur liebenswert, lustig und eine absolut tolle Freundin. Ihre Haare finde ich auch total toll. *-* Und ich beneide sie um ihre Tochter Chibiusa, so eine hätte ich auch gerne. xD

    Hi. ^-^/
    Wie lieb. :3
    Am liebsten träume ich vor mich hin und sammle so neue Ideen für Geschichten und so, sonst gehe ich ganz gerne tauchen oder singe oder tanze mit Freunden zu Anime-Zeug. xD

    Thanks ~
    Ich höre J-Pop und J-Rock, sonst alle möglichen Anime-Soundtracks. ^^
    Mein erstes Cosplay ist als Sailor Venus, ich schaffe mir gerade noch eins als Luka Megurine an. :3

    Konnichiwa, ich bin Mina, 14 Jahre jung und lebe im schönen Berlin. ( ^__^ ) ☆
    Anime-Fan bin ich seit ich 7 bin, denke ich. Effektiv schauen, mit dem Wissen, dass die Serien, die ich oft geschaut habe, Animes sind, tu ich seit ich 9 bin.
    Vor 1 - 2 Jahren begann ich mich auch für Cosplay zu interessieren und dieses Jahr mach ich das das erste Mal auch selbst. :3
    Zu meinen Anime-Favoriten gehören viele, meine Top 4 sind aktuell Sailor Moon, Pokémon, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Detektiv Conan. *-*
    Weiß gerade nicht, was ich sonst noch über mich schreiben könnte, also... Man liest sich. ^^