Das sieht echt schön und knuffig aus! :3 Ich liebe blaue Augen und rosa Haare, deshalb gefällt mir das Bild besonders gut. *•* Könnte wirklich aus dem Anime stammen. ^^ Hast du echt toll gemacht. *^*
Beiträge von Minako21
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Danke euch. ^^
-
Welcome back! :D
-
Sailor Moon und Mermaid Melody. *•* So kawaii. >__<
-
Bei mir das Gleiche. :D Sie passt von allen am besten zu mir und sie wollte ich - seit ich weiß was Cosplay ist - immer am liebsten cossen. Tja, jetzt habe ich ein Sailor Venus-Cosplay, das ich dieses Jahr auch noch auf einer Con tragen werde. :3 An zweiter Stelle kommt bei mir Bunny. Sie ist in meinen Augen einfach nur liebenswert, lustig und eine absolut tolle Freundin. Ihre Haare finde ich auch total toll. *-* Und ich beneide sie um ihre Tochter Chibiusa, so eine hätte ich auch gerne. xD
-
Hi. ^-^/
Wie lieb. :3
Am liebsten träume ich vor mich hin und sammle so neue Ideen für Geschichten und so, sonst gehe ich ganz gerne tauchen oder singe oder tanze mit Freunden zu Anime-Zeug. xD -
Thanks ~
Ich höre J-Pop und J-Rock, sonst alle möglichen Anime-Soundtracks. ^^
Mein erstes Cosplay ist als Sailor Venus, ich schaffe mir gerade noch eins als Luka Megurine an. :3 -
Konnichiwa, ich bin Mina, 14 Jahre jung und lebe im schönen Berlin. ( ^__^ ) ☆
Anime-Fan bin ich seit ich 7 bin, denke ich. Effektiv schauen, mit dem Wissen, dass die Serien, die ich oft geschaut habe, Animes sind, tu ich seit ich 9 bin.
Vor 1 - 2 Jahren begann ich mich auch für Cosplay zu interessieren und dieses Jahr mach ich das das erste Mal auch selbst. :3
Zu meinen Anime-Favoriten gehören viele, meine Top 4 sind aktuell Sailor Moon, Pokémon, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Detektiv Conan. *-*
Weiß gerade nicht, was ich sonst noch über mich schreiben könnte, also... Man liest sich. ^^